Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: wrack

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Vielleicht reicht erstmal Bischof feelsweirdman

Von TM.de
Naja, Kimmich will im Ausland unterschreiben. Findet aber (bis jetzt) keine passenden Verein der ihm so ein Paket bietet wie wir. Die Bayern haben von der hinhalte Taktik die Nase voll und ziehen ihr Angebot zurück. Klingt für mich stimmig. Einzeln betrachtet sind es zwei verschiedene Meldungen, im Gesamtbild hängen diese zwei Aussagen zusammen.
Der FC Bayern München hat Details erhalten, welche Summen Kimmich von relevanten Vereinen im Ausland geboten werden und hat festgestellt, dass dies deutlich weniger ist. Wirtschaftlich gab es also keinen Grund, den FC Bayern München hinzuhalten.

Kimmich hat sich verpokert und läuft nun Gefahr, bei einem kleineren Verein spielen zu müssen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Genau so sehe ich das auch und das ist auch das, was ich seit Wochen sage. Der Wert von Kimmich ist nirgends so hoch wie beim FCB.
Das wird er jetzt schmerzlich erfahren.

Selbst wenn er gehen sollte, ist es für den Bayern kein "Verlust", wenn wirklich jemand so blöd ist ihm 22 Mio+ zu zahlen. Das ist er nicht wert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Matt-Eagle
Top Lounger

Und am Ende verlängert er für 20 😂
maic
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 12:49 Und am Ende verlängert er für 20 😂
Wäre dann aber immer noch günstiger als ein Ersatz UND die Chancen dass Goretzka geht sind höher. Geht Kimmich, dann wird Gore sicher bleiben.

Bin ja immer noch in der Hoffnung Katar steigt wirklich bei PSG aus, vllt kann man da einen guten Spieler abgreifen
Linksanwalt
Top Lounger

Krank wie die Profis heutzutage den Hals nicht voll kriegen können. Absoluter Nobrainer schon bei 20 Mios sofort zu unterschreiben. Als ob 2-3 mehr oder weniger da noch großartig was ausmachen...
Dem gegenüber geht die Pflegefachkraft für 2,5k Netto nach Hause und muss um 200€ mehr im Monat hart verhandeln. Nur noch paradox.
TitanR7
Lounger

Ich würde Kimmich gerne weiter bei Bayern sehen.

ABER wenn man Kimmich schon ein gutes akzeptables Angebot und er einfach nicht darauf reagiert, dann muss man anders planen.
20 Mio. müssen doch irgendwann mal reichen.

Vielleicht kommt ja demnächst City noch um die Ecke.
maic
Top Lounger

Puh was diese

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140