Der Plan 8/10
Geile Idee und auch gut umgesetzt , Matt Damon mal wieder überragend
Downsizing 7/10
Ganz ok
Alles rund um Filme
- Bobby Goodson
- Lounger
Re: Alles rund um Filme
Nach "Das Schweigen der Lämmer" nun "Hannibal".
Hat mir leider nicht ganz so gut wie "Das Schweigen der Lämmer" gefallen. Hatte im Vergleich weniger Tiefgang und psychologische Elemente. Die letzte Szene am Essenstisch war natürlich ziemlich krass.
Hat mir leider nicht ganz so gut wie "Das Schweigen der Lämmer" gefallen. Hatte im Vergleich weniger Tiefgang und psychologische Elemente. Die letzte Szene am Essenstisch war natürlich ziemlich krass.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Umirin
- Top Lounger
Auch grad the gorge gesehen. 5.5/10
Das Concept fand ich gut, die Umsetzung aber nicht. Das ganze Mysterium hätte man viel länger ausspielen müssen; Potential wurde nicht genutzt. Allgemein fand ich dass der Film zu künstlich aussah. War eben ne Menge Greenscreen im Spiel.
Das Concept fand ich gut, die Umsetzung aber nicht. Das ganze Mysterium hätte man viel länger ausspielen müssen; Potential wurde nicht genutzt. Allgemein fand ich dass der Film zu künstlich aussah. War eben ne Menge Greenscreen im Spiel.
- Haui
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 72
- KFA: 11
- Sportart: Klettern
- Lieblingsübung: Planche
- Ich bin: zu schwach
Gesten " The Moonwalkers" angeschaut
schon lange nicht mehr so einen abgefahrenen Film gesehen.
schon lange nicht mehr so einen abgefahrenen Film gesehen.
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Boy Kills World (Netflix) 6/10
Rache Action mit Bill Skarsgard. Kampf Choreo ganz nice und auch stabiler Gewaltgrad aber Story ziemlich flach. Kann man sich anschauen wenn man einfach einen stumpfen Haudrauf Streifen sehen will, mehr gibt er aber nicht her.
Plus Punkt für die Käsereibe und den einen Dude aus The Raid.
Rache Action mit Bill Skarsgard. Kampf Choreo ganz nice und auch stabiler Gewaltgrad aber Story ziemlich flach. Kann man sich anschauen wenn man einfach einen stumpfen Haudrauf Streifen sehen will, mehr gibt er aber nicht her.
Plus Punkt für die Käsereibe und den einen Dude aus The Raid.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Civil War 8/10 (Netflix)
A24 enttäuscht nur selten. Fand den richtig gut.
Bad Boys - Ride or Die 4/10 (Netflix)
Puh ja, hätte es auch sein lassen können.
SISU 8/10 (Netflix)
Finnischer John Wick Rambo macht Nazis kalt, Inhalt des ganzen Films
War richtig überrascht von diesen Film. Hat mich teilweise sogar ein wenig an Tarantino erinnert vom Flair her. Die 18er Freigabe hat er sich auch mehr als verdient, ordentlich Gore am Start
A24 enttäuscht nur selten. Fand den richtig gut.
Bad Boys - Ride or Die 4/10 (Netflix)
Puh ja, hätte es auch sein lassen können.
SISU 8/10 (Netflix)
Finnischer John Wick Rambo macht Nazis kalt, Inhalt des ganzen Films

War richtig überrascht von diesen Film. Hat mich teilweise sogar ein wenig an Tarantino erinnert vom Flair her. Die 18er Freigabe hat er sich auch mehr als verdient, ordentlich Gore am Start

- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Road to Perdition (2002) auf Disney+
Gangsterepos das mir bis dato unbekannt war mit Tom Hanks, Jude Law, Daniel Craig und dem grossartigen Paul Newman. Die Besetzung ist also hervorragend und liefert auch ein phantastisches Schauspiel. Atmosphärisch wird man direkt in die 30er Jahre eingesogen. Das ist wirklich ganz toll gemacht. Die Handlung ist entsprechend des Genres düster und brutal, wobei die Kamera bei den Gewaltdarstellungen dann in letzter Instanz doch weg dreht. Finde ich inszenatorisch noch wirkungsvoller.
8/10
Gangsterepos das mir bis dato unbekannt war mit Tom Hanks, Jude Law, Daniel Craig und dem grossartigen Paul Newman. Die Besetzung ist also hervorragend und liefert auch ein phantastisches Schauspiel. Atmosphärisch wird man direkt in die 30er Jahre eingesogen. Das ist wirklich ganz toll gemacht. Die Handlung ist entsprechend des Genres düster und brutal, wobei die Kamera bei den Gewaltdarstellungen dann in letzter Instanz doch weg dreht. Finde ich inszenatorisch noch wirkungsvoller.
8/10
"Beetlejuice Beetlejuice"
Toller Film, der den Charme des ersten super einfängt (Schön, dass man die "billigen" Animation beibehalten hat).
Habe viel gelacht und er wusste wirklich zu unterhalten.
Toller Film, der den Charme des ersten super einfängt (Schön, dass man die "billigen" Animation beibehalten hat).
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Twister (1996) 5,5/10
90er Kitsch.
Der "Nachfolger" gefällt mir deutlich besser.
90er Kitsch.
Der "Nachfolger" gefällt mir deutlich besser.
-
- Edler Spender
Gladiator 2 gestern via iTunes
4/10 die Bilder waren toll, mehr war es für mich nicht.
4/10 die Bilder waren toll, mehr war es für mich nicht.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
gf steht da voll drauf, fand den ersten als wir ihn mal zusammen angeschaut haben "nicht so mein fall" hatte bis vor einem jahr auch noch nie davon gehörtSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 22:15 "Beetlejuice Beetlejuice"
den zweiten fand ich allerdings nicht schlecht, ins kino würde ich dafür nicht aber besser als der erste, hat gut unterhalten
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Den wollte ich mir wegen der doch recht guten Kritiken ansehen. Immerhin 7,6 bei IMDb!labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 09:24 "The Whale"
4/10 einfach sau langweilig
30 Minuten durchgehalten, dann war mein Maximum erreicht. Zudem im 4:3 Bildformat... Nönö. Muss nicht sein.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Fand den tatsächlich gar nicht mal übel, bin aber auch mit niedrigeren Erwartungen rangegangen und fand Brandon Fraser ziemlich gut. Das mit dem Bildformat hat mich auch genervt, dachte erst, die Kids haben an den Einstellungen rumgespielt und bin fast verrückt geworden beim Versuch, das wieder zu richten...Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 14:34Den wollte ich mir wegen der doch recht guten Kritiken ansehen. Immerhin 7,6 bei IMDb!labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 09:24 "The Whale"
4/10 einfach sau langweilig
30 Minuten durchgehalten, dann war mein Maximum erreicht. Zudem im 4:3 Bildformat... Nönö. Muss nicht sein.