Was ist das fuer Wortklauberei, pls relax.
Es gab einen 5 Punkte Plan vor der Wahl, welcher so nach der Wahl nicht umgesetzt wird. Ganz klar.
Ich habe nichts von Grenzschliessungen etc geschrieben, wie jeder einzelne in der BRD das verstanden hat ist doch hier erstmal relativ.
Es gab einen 5 Punkte Plan vor der Wahl, welcher so nach der Wahl nicht umgesetzt wird. Ganz klar.
Ich habe nichts von Grenzschliessungen etc geschrieben, wie jeder einzelne in der BRD das verstanden hat ist doch hier erstmal relativ.
Ich habe auch nirgends behauptet, dass du das gesagt hast. Meine Anmerkung bezieht sich rein auf den 5 Punkte Plan.
Das dort das Wort Grenzschließung nicht steht. Bleibt doch mal locker.
Ich verteidige sicher auch nicht Merz oder die CDU.
Habe hier im Thread oft genug deutlich gesagt was ich von ihm und der Partei halte.
Ich habe auch nirgends behauptet, dass du das gesagt hast. Meine Anmerkung bezieht sich rein auf den 5 Punkte Plan.
Das dort das Wort Grenzschließung nicht steht. Bleibt doch mal locker.
Ich verteidige sicher auch nicht Merz oder die CDU.
Habe hier im Thread oft genug deutlich gesagt was ich von ihm und der Partei halte.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 09:06
Vieles, jeder Ossi der sich mal in NRW verirrt hat leidet vermutlich immer noch unter PSD. Mal so am Rande.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 09:06
Vieles, jeder Ossi der sich mal in NRW verirrt hat leidet vermutlich immer noch unter PSD. Mal so am Rande.
Aber nicht wegen den Westdeutschen dort..
Doch, gerade auch wegen diesen.
-----
---
@Summerset
Ist eine Anspielung auf ein bekanntes Meme:
► Text anzeigen
FqAhZtaWIAEpFjl.jpg
Dem ist nichts hinzuzufügen
Aber solche gibts in Leipzig und Ost-Berlin doch sicher auch
Pakistan geht indes hart gegen Afghanen vor. Zuletzt teilte die pakistanische Regierung mit, Afghanen im Aufnahmeprogramm der Deutschen, aber ohne gültiges Visum für Pakistan, müssten das Land bis zum 31. März 2025 verlassen – eine Frist, die Berlin nicht halten kann: Innerhalb der kommenden fünf Wochen wird die Aufnahme nicht beendet sein. Wie WELT erfuhr, wurden bereits sieben Personen, die nach Deutschland sollten, zurück nach Afghanistan abgeschoben. Weitere sechs konnten mithilfe deutscher Unterstützung aus Afghanistan zurück über die Grenze nach Pakistan.
Die armen Menschenrechte
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.