Der Kryptowährungs-Thread
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Wollte eigentlich nur eine kleine Summe in alt coins stecken. Jetzt muss ich bald nachkaufen.
Wäre besser einfach bei bitcoin geblieben
Wäre besser einfach bei bitcoin geblieben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BFM
- Lounger
Bei Matic bin ich mir immer irgendwie unsicher. glaubst du das es nicht einer der coins ins die zwar nicht schlecht sind aber nie richtig ausbrechen werden? persönlich fand ich matic immer gut wenn ich damit etwas zu tun hatte von allem ringsrum aber irgendwie ist es auch so eine art renault unter den autos. passt schon aber eben nichts besonderes... oder wie seht ihr und (@Stefan@05 ) das?
-
- Top Lounger
Polygon ist nach wie vor ein absolutes MUSS in jedem Portfolio. Die Coins die gerade nicht laufen, sind immer scheisse. Und ja klar, würde auch lieber Solana in der Summe damals gekauft haben. Aber hab ich halt nicht.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 07:28Bei Matic bin ich mir immer irgendwie unsicher. glaubst du das es nicht einer der coins ins die zwar nicht schlecht sind aber nie richtig ausbrechen werden? persönlich fand ich matic immer gut wenn ich damit etwas zu tun hatte von allem ringsrum aber irgendwie ist es auch so eine art renault unter den autos. passt schon aber eben nichts besonderes... oder wie seht ihr und (@Stefan@05 ) das?
Polygon macht genau gar nichts falsch und hat sich stetig weiterentwickelt und verbessert. Hängt aber an ETH. ETH wird irgendwann wie Phönix aus der Asche steigen und dann kommt danach auch die Zeit von Polygon. Ich meine wir hatten im letzten Bullrun auch so gedacht und dann hat Polygon quasi ausm Stand 20x gemacht. Man braucht Geduld. Aber manchmal ist es ja gar nicht schlecht immer wieder Chancen für gute Käufe zu bekommen und dann haut man alles raus und gut ist.
Und lass dir eins gesagt sein... Niemand weiss irgendwas auf dem Markt. Musst dir deine eigene Meinung bilden. Mein Algo, XRP, Hbar und co waren auch alle der letzte Rotz vor dem Anstieg

- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Können wir den Thread bitte umbenennen in "Wunschdenken"?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:00 ETH wird irgendwann wie Phönix aus der Asche steigen und dann kommt danach auch die Zeit von Polygon.

Mein Log: Click
-
- Top Lounger
Von mir aus. Solange ich trotzdem reicher werde, kannste den auch Pokemon Fred nennen. Is mir wurschtBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 09:22Können wir den Thread bitte umbenennen in "Wunschdenken"?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:00 ETH wird irgendwann wie Phönix aus der Asche steigen und dann kommt danach auch die Zeit von Polygon.![]()
![]()

- Harun
- Lounge Ultra
SOL sieht auch nicht wirklich rosig aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
geliefert wie bestellt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 18:11 Wird Zeit für ein bisschen Aktion. Richtung ist mir eigentlich egal.
- Harun
- Lounge Ultra
immerhin hält (noch) der bitcoin support
► Text anzeigen
- Anis
- Lounge-Legende
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 06:07geliefert wie bestellt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 18:11 Wird Zeit für ein bisschen Aktion. Richtung ist mir eigentlich egal.

-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Jetzt überlege ich ernsthaft die USDT, die ich vom GRASS rausgebracht habe, in BTC zu swapppen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 06:10immerhin hält (noch) der bitcoin support
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Ich persönlich würde noch warten. Die Richtung ist noch nicht bestätigt.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 07:17Jetzt überlege ich ernsthaft die USDT, die ich vom GRASS rausgebracht habe, in BTC zu swapppen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 06:10immerhin hält (noch) der bitcoin support
► Text anzeigen![]()
Der 1d Chart zeigt doch ein wunderschönes double top. Wenn die Neckline bricht, geht es südwärts.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Jo, gerade paar Nachrichten durchgelesen. Werde weiterhin zurückhaltend bleiben. Danke.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 07:27Ich persönlich würde noch warten. Die Richtung ist noch nicht bestätigt.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 07:17Jetzt überlege ich ernsthaft die USDT, die ich vom GRASS rausgebracht habe, in BTC zu swapppen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 06:10
immerhin hält (noch) der bitcoin support
► Text anzeigen![]()
Der 1d Chart zeigt doch ein wunderschönes double top. Wenn die Neckline bricht, geht es südwärts.