Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

:pop:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:19 :pop:
Wundert mich nicht, wer mal in Koeln war sieht es mit eigenen Augen.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:21
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:19 :pop:
Wundert mich nicht, wer mal in Koeln war sieht es mit eigenen Augen.
Die Leute hier leiden unter Stockholm-Syndrom
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Stark. Bei uns bekommen Eltern das Leben nur schwer gemacht.

Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:11
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:04
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 09:05 Strack-Zimmermann zeigt sich offen für Übernahme des Parteivorsitzes.

Toplel.
Kubicki will jetzt doch nicht zurücktreten, sondern ist offen für den Parteivorsitz :-)
Inb4 er hat sich das Ergebnis noch Mal nüchtern angeschaut und sieht es als klaren Auftrag für sich weiterzumachen.
Kubicki und Lindner waren imho nicht die Hauptverantwortlichen für die gescheiterte Wahl.
Eher zurücktreten sollten Strack-Zimmermann, Buschmann, Kuhle, Vogel etc.
Letztere sind komischerweise komplett untergetaucht seit dem Ergebnis.

Wenn man sich die Wählerwanderung von der FDP zu anderen Parteien anschaut, darf die Partei nicht ins sozialliberale abdriften. Sonst wars das endgültig. Teutenberg und Adler wären gute Personalien, der Grünen U-Boote muss man sich nun schnellstens entledigen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:23 Stark. Bei uns bekommen Eltern das Leben nur schwer gemacht.

Hast du mehr Infos dazu? Steuerbefreiung für Mütter bringt ja erstmal nichts, wenn sowieso nur der Vater arbeitet.

Inb4 Orban will dafür sorgen, dass die Mütter arbeiten und Väter zuhause bleiben
donjon
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:23 Stark. Bei uns bekommen Eltern das Leben nur schwer gemacht.

Und was ist mit Müttern mit vier und mehr Kindern?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:18 Die AfD ist de facto eine in Teilen gesichert rechtsextreme Partei mit einem von einem gerichtlich festgestellten Faschisten als Führungsperson im völkischen Flügel.
Zeig mal Quelle für deine Behauptung. Ich finde nur, dass ein Gericht beschlossen hat, dass man ihn als Faschisten bezeichnen darf, als was afaik jeder auf Basis des GG Artikel 5 bezeichnet werden darf, also auch du und ich. Ich finde nirgends etwas dazu das er ein "gerichtlich festgestellter Faschist" sei. Entweder fehlt es hier an Lesekompetenz oder man will es bewusst missverstehen.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:18 Also fällt der Argumentationsstrang leider aus deinem Post.
"Only a Sith deals in absolutes."
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Noch am Wahlabend wollte er sich aus der aktiven Politik zurückziehen – jetzt die Kehrtwende: Wolfgang Kubicki will jetzt FDP-Chef werden.

Zu BILD sagte Kubicki am Montag: „Ich bin heute Nacht von so vielen Menschen aus der Partei und von Unterstützern gebeten worden, die Führung der Partei zu übernehmen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, im Mai zu kandidieren, um die Partei zusammenzuhalten und neu zu motivieren.“
:-)

https://www.bild.de/politik/nach-rueckz ... 341d0e4768
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Edit
GoldenInside
Lounge Ultra

Ein wankelmütiger 73-jähriger ist natürlich genau der richtige für die Neuausrichtung der FDP.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:33 Ein wankelmütiger 73-jähriger ist natürlich genau der richtige für die Neuausrichtung der FDP.
für sehr viele wahrscheinlich die bessere Alternative zu Frau Zimmermann.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:27

Und was ist mit Müttern mit vier und mehr Kindern?
Für die gilt es wohl schon.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 10:27
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:18 Die AfD ist de facto eine in Teilen gesichert rechtsextreme Partei mit einem von einem gerichtlich festgestellten Faschisten als Führungsperson im völkischen Flügel.
Zeig mal Quelle für deine Behauptung. Ich finde nur, dass ein Gericht beschlossen hat, dass man ihn als Faschisten bezeichnen darf, als was afaik jeder auf Basis des GG Artikel 5 bezeichnet werden darf, also auch du und ich. Ich finde nirgends etwas dazu das er ein "gerichtlich festgestellter Faschist" sei. Entweder fehlt es hier an Lesekompetenz oder man will es bewusst missverstehen.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:18 Also fällt der Argumentationsstrang leider aus deinem Post.
@Stewardess
Würde da auch gerne eine Quelle sehen
Und die einwandfreie Begründung warum er ein Faschist ist

Es gibt nämlich soweit ich weiß kein rechtskräftiges Urteil dass er ein Faschist ist

Ich habe das leider fälschlicherweise auch gesagt weil ich mich auf die öffentlich rechtlichen Medien & auch privaten Medien verlassen habe.
Am Ende ist aber nur die Bezeichnung als Faschist in Ordnung, weil es gut begründet wurde weshalb man dieser Auffassung ist.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Skagerath
Lounge Ultra

Um was geht es denn jetzt eigentlich ? Ob Höcke ein lupenreiner Faschist ist oder man als ebensolchen öffentlich straffrei so bezeichnen darf ?
Antworten