Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Deshalb sagte ich ja schon, ich vermute die lassen Habeck fallen.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 18:27 Weiterer Messerangriff mit einem Toten an Der Französisch deutschen Grenze.

Morgen wählen gehen. Die Linken Plagen werden erst die Augen öffnen wenn sie selber Teil der Statistiken werden. Und dann ist das Geheule groß
Französische Medien, unter anderem „Le Parisien“ und „Le Figaro“ berichten, dass Zeugen gehört hätten, wie der Täter „Allahu Akbar“ – arabisch für „Gott ist der Größte“ – rief. Der Mann, wohl ein 37-jähriger Algerier, der laut Medien auf der Beobachtungsliste für Terroristen steht und dem die Abschiebung droht, stach unter anderem mehrfach auf Polizisten ein.

https://www.bild.de/news/ausland/frankr ... 23012feaa1
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

Mit großen Bauchschmerzen werde ich meine Zweitstimme der FDP geben (erststimme egal, gewinnt hier eh CDU).
Wieso? Deutschland kann sich keinen weitere Tag mit den Grünen auf der Regierungsbank leisten und ich hoffe auf ne Deutschland-Koaliation.
Zudem denke ich, dass Lindner den Schuss gehört hat und nun entschlossener in seiner Politik sein wird. Es braucht eine liberale Stimme im Bundestag und ich weiß nicht, was aus der FDP wird, wenn sie den Einzug verpassen.

Aber eigentlich ist der Haupgrund für die FDP eine Grüne Regierungsbeteiligung zu verhindern. Es wäre schade, wenn sie den Einzug knapp verpassen.

Ich soll in der Hölle schmorren, wenn die FDP wieder zum Wendehals wird und linke Politik ermöglicht...
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 22. Feb 2025, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan@05
Top Lounger

Aber haben uns die Medien denn nicht erzählen wollen, das X durch Elon pleite geht?

Wer heute nicht selbst denken kann, läuft einfach permanent mit der Herde in die falsche Richtung. Wahnsinn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 18:46 Mit großen Bauchschmerzen werde ich meine Zweitstimme der FDP geben (erststimme egal, gewinnt hier eh CDU).
Wieso? Deutschland kann sich keinen weitere Tag mit den Grünen auf der Regierungsbank leisten und ich hoffe auf ne Deutschland-Koaliation.
Zudem denke ich, dass Lindner den Schuss gehört hat und nun entschlossener in seiner Politik sein wird. Es braucht eine liberale Stimme im Bundestag und ich weiß nicht, was aus der FDP wird, wenn sie den Einzug verpassen.

Aber eigentlich ist der Haupgrund für die FDP eine Grüne Regierungsbeteiligung zu verhindern. Es wäre schade, wenn sie den Einzug knapp verpassen.

Ich soll in der Hölle schmorren, wenn die FDP wieder zum Wendehals wird und linke Politik ermöglicht...
Et tu, Brute?
stabil
Lounger

Die Definition von Wahnsinn, immer wieder das selbe wählen und ein anderes Ergebnis erwarten :kekw:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Vielfalt für die wir morgen wählen sollen.

musclebra1n
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 18:46 Mit großen Bauchschmerzen werde ich meine Zweitstimme der FDP geben (erststimme egal, gewinnt hier eh CDU).

1:1 mein aktueller Gedankengang. War bis vor kurzem noch total überzeugt AfD zu wählen.
Linksanwalt
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 18:53 Die Definition von Wahnsinn, immer wieder das selbe wählen und ein anderes Ergebnis erwarten :kekw:
Deshalb sagte ich ja "mit großen Bauchschmerzen".
Ich muss morgen der Realität ins Auge blicken und da wird eine AfD in keine Koalition kommen. Mit der FDP, bei der ich nen Funken Hoffnung auf inhaltlichen Richungswechsel habe, besteht die Chance eine konservative und meiner Ansichten zuträglichere Politik zu bekommen.
Für mich überwiegt der Einzug der FDP + potentielle Regierungsbeteiligung/keine Regierungsbeteiligung der Grünen einfach dass die AfD statt 21 nun 22 Prozent hat. #05#

Klar ist aber für mich auch, dass das der letzte Schuss für die FDP meinerseits ist...dann gilts auch zu liefern, wenn sie in den Bundestag einziehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Auf die FDP ist kein Verlass, verstehe den Gedanken und hatte ihn auch aber die haben mich zu oft enttäuscht deshalb afd
Linksanwalt
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 19:01 Auf die FDP ist kein Verlass, verstehe den Gedanken und hatte ihn auch aber die haben mich zu oft enttäuscht deshalb afd
Verstehe ich zu 100%. Ich dachte vor 3 Wochen genauso.
Matt-Eagle
Top Lounger

Muss natürlich am Ende jeder selbst entscheiden, die FDP hatte mmn genug Chancen die Sie nicht genutzt hat. Was mit der FDP passiert wenn sie nicht reinkommen sollte bleibt dann abzuwarten
Stefan@05
Top Lounger

Die Hochrechnungen sind zwar immer schön und gut, aber gerade AFD Wähler werden ja hier so verstoßen in Germany, dass die meisten es nicht zugeben und einfach wählen. Würde eher mit 25% rechnen oder noch mehr. Bin aber gespannt was danach passiert. Welche Regierung wir dann bekommen. Vielleicht gibt es in den Koalitionsgesprächen derartige Verwerfungen, dass die CDU doch mit der AFD zusammengehen will und Merz Geschichte sein wird. Gebe dem nur eine 5% Chance. Aber das wäre dann ein krasser Merz äääh März mindestens 😉
NulPe
Lounger

Kann ich eins zu eins so unterschreiben mit dem ebenfalls selben Resultat für morgen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Die FDP hat jede ihrer Prinzipien über den Haufen geworfen und so gut wie nichts gerissen. Sollen die mit 5% auf einmal mehr bewirken als mit 9 oder 10 (oder was auch immer sie damals hatten)?
Jedes Prozent weniger AFD ist eine Bestätigung für das "Weiter so" und nicht anders wird es kommen.
Antworten