Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 12:39
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 11:58 Junge, hier fuhr gerade ein AFD "Propagandawagen" durch das Wohngebiet mit Laustprecheranlage.

Für ein freies Deutschland... Sonntag... Mehr habe ich nicht verstanden.
Haben vermutlich gesehen wie leicht man damit während Corona Leute beinflussen konnte und dachten sich hey das machen wir jetzt auch mal kurz vor der Wahl. :sun:
Der AFDler lässt sich eher davon beeinflussen die Partei zu wählen, bei der Frage, ob man in Zukunft noch sicher an Massenveranstaltungen teilnehmen kann oder überhaupt öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden können ohne abgestochen zu werden. Also beeinflussen lässt er sich eigentlich nur durch die gescheiterte Migrationspolitik.

Das mit dem Wagen und den Durchsagen wird niemand dazu bringen die AfD zu wählen. Es sind die unzählig unschuldigen Toten , teils auch Kinder sowie Wut und Hass gegen die unfähigen Politiker, die die AfD zur zweitstärksten Partei kürt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Offenbar Eifersuchts-Drama in Essen: Frau mit zwei Messern ersticht Gassi-Gängerin
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 195a721888
Sina Flehinghaus (31) wurde Zeugin des blutigen Dramas. Die Krankenpflegerin wohnt in der Nachbarschaft und kennt das Opfer vom Gassigehen. „Ich hörte draußen plötzlich Hilferufe, dann schrie eine Frau hysterisch rum. Ich bin sofort raus und sah das Opfer blutüberströmt auf dem Boden liegen. Daneben lief eine Frau verstört herum, die zwei Messer in der Hand hatte. Ich wollte helfen, alles war voll Blut.“

Die Augenzeugin weiter: „Wir haben die Kleidung der Verletzten aufgeschnitten, da sah ich eine tiefe Stichwunde in der Brust, dazu hat sie stark aus dem Mund geblutet. Sie war bereits leblos.“

Obwohl der Notarzt schnell am Einsatzort ist, stirbt die Frau noch auf der Straße. Ein anderer Augenzeuge: „Währenddessen haben Polizisten die Verdächtige mit den Messern festgenommen. Zuvor hat sie zu einem Mann, der auch dabei war, gesagt: ‚Du hast sie auf den Mund geküsst, du warst bis nachts um ein Uhr bei ihr, das hat sie jetzt davon.‘ Auf mich wirkte das wie ein Eifersuchtsdrama. Der Mann wurde später auch von der Polizei mitgenommen.“ Die Täterin ist laut Polizei eine Deutsch-Marokkanerin.
starkes zeichen gegen toxische maskulinität von der marokkanerin
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

https://www.morgenpost.de/ratgeber-wiss ... erten.html
Hilfe, mein Partner wählt AfD – Soll ich mich trennen?
Es bleibt albern
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Am besten auch noch einen Flüchtling heiraten um es ihm richtig zu zeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:28 https://www.morgenpost.de/ratgeber-wiss ... erten.html
Hilfe, mein Partner wählt AfD – Soll ich mich trennen?
Es bleibt albern
Mein Gott... Habe tatsächlich angefangen den Schrott zu lesen.
Certa
Lounge Ultra

Wann ist McDonald's eigentlich der Arbeiterklasse Erlebnispark für Politiker kurz vor der Wahl geworden?

maximised
Top Lounger

Können die nicht alle hier in de wieder so unpersönliche Schatten werden?

Diese scheiße mit der Personalie wie in den USA nervt doch nur.
Die sind einfach nur peinlich.
Harun
Lounge Ultra

Ich werde in 100 Jahren nicht kapieren, was für ein Problem die Linken mit Juden haben.

stabil
Lounger

hiess es nicht Bürgergeld sei nicht verantwortlich für die hohen Kosten, es sind die bösen Privatiers die nix einzahlen. Nun, mit 9Mrd Unterdeckung scheint das Bürgergeld eben doch der Elefant im Porzellanladen zu sein.

Gab doch erst ne Rekorderhöhung zum Jahresanfang, und jetzt soll im laufenden Jahr gleich nochmal erhöht werden, Topkek.
DAK und TK schlagen Alarm
Finanzlage „katastrophal“! Krankenkassen-Chefs warnen vor Insolvenzen und Dominoeffekt

Trotz der erst kürzlich erfolgten Anhebungen der Zusatzbeiträge hat sich die Finanzlage im deutschen Krankenversicherungssystem in den vergangenen Wochen dramatisch zugespitzt: „Die Schere zwischen den Beitragseinnahmen und den Ausgaben im Gesundheitssystem geht immer weiter auseinander. Und die Politik tut nichts dagegen“, sagte der Chef der Techniker Krankenkasse (TK), Jens Baas, dem Nachrichtenmagazin „FOCUS“ vom Freitag. Es sei nicht abzusehen, wann die Beitragserhöhungen an ein Ende kämen.

Bereits Donnerstag hatte das Nachrichtenportal Politico gemeldet, dass das Defizit in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) 2024 auf mehr als sechs Milliarden Euro gestiegen sei. Das sei deutlich mehr, als die Kassen zuletzt erwartet hatten. Konkret meldete der Verband der Ersatzkassen (unter anderem TK, Barmer und DAK) ein Minus von 2,5 Milliarden Euro, die Allgemeinen Ortskrankenkassen (AOK) ein Minus von 1,5 Milliarden Euro, die Betriebskrankenkassen von 1,4 Milliarden Euro und die Innungskrankenkassen von 662 Millionen Euro.

Baas kritisierte vor allem versicherungsfremde Leistungen, die der Staat dem Versicherten-Kollektiv aufbürde. Allein beim Bürgergeld blieben neun Milliarden Euro jährlich an den Krankenkassen hängen, obwohl diese Kosten eigentlich der Steuerzahler begleichen müsste. Im Moment bekämen die Kassen vom Staat rund 100 Euro Beitrag für jeden Bürgergeldempfänger. „Wir haben aber Kosten von über 300 Euro. Die rund 200 Euro Differenz zahlen dann unsere Mitglieder und die Arbeitgeber, die Privatversicherten bleiben außen vor.

Baas verwies darauf, dass gesetzliche Versicherte und Arbeitgeber auch bei der Krankenhausreform mit insgesamt 25 Milliarden zur Kasse gebeten würden und damit eine eigentlich staatliche Aufgabe übernehmen müssten. Die TK ist mit 12,7 Millionen Kunden die größte deutsche Krankenversicherung.

DAK-Chef Storm erklärte unter Verweis auf die Bankenkrise 2008/2009, wenn ein halbes Dutzend Krankenkassen mit deutlich über einer Million Versicherten in die Zahlungsunfähigkeit rutschten, könnte das das gesamte System an den Rand des Zusammenbruchs führen. Es habe „noch nie“ die Situation gegeben, dass die Reserven der Krankenkassen auf einem so niedrigen Stand waren wie zurzeit, sagte er. Aktuell reichten die Reserven, um Ausgaben für etwa 2,5 Tage zu decken. Storm erwartet weitere Erhöhungen der Zusatzbeiträge der Krankenkassen für die Versicherten noch im Verlauf dieses Jahres.
https://www.focus.de/finanzen/versicher ... a2a88.html
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 12:39 Say no more

Quasi ein "Weiter so" aber nochmal deutlich extremer :-)
Wir springen quasi lachend von der Klippe, aber dafür sind wir dann links und nicht rechts. Top.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Junge Junge Junge...:facepaln:
Harun
Lounge Ultra

https://exxpress.at/news/muenchen-terro ... eschmutzt/
München-Terrorist Noori: „Reinigt meine Zelle, sie ist von Christen beschmutzt!“

Er zeigt keine Reue, nur Hass: Farhad Noori glaubt, Allah habe ihm den tödlichen Anschlag in München befohlen. Im Gefängnis verweigert er den Arztbesuch – „nur Allah entscheidet über mich“. Sein Essen lehnt er ab, weil es „nicht halal“ sei. Dem Gefängnispersonal befiehlt er, seine Zelle zu reinigen – von Christen.
Vermutlich werden sie seinen Forderungen nachgehen müssen. Herr Nooris Glauben nicht zu respektieren, wäre unmenschlich.
Auf Kosten der Steuerzahlen gibt es dann noch 3 Verteidiger.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hoffentlich kriegt er jeden Tag ein saftiges Mettbrötchen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:50 https://exxpress.at/news/muenchen-terro ... eschmutzt/
München-Terrorist Noori: „Reinigt meine Zelle, sie ist von Christen beschmutzt!“

Er zeigt keine Reue, nur Hass: Farhad Noori glaubt, Allah habe ihm den tödlichen Anschlag in München befohlen. Im Gefängnis verweigert er den Arztbesuch – „nur Allah entscheidet über mich“. Sein Essen lehnt er ab, weil es „nicht halal“ sei. Dem Gefängnispersonal befiehlt er, seine Zelle zu reinigen – von Christen.
Vermutlich werden sie seinen Forderungen nachgehen müssen. Herr Nooris Glauben nicht zu respektieren, wäre unmenschlich.
Würde mich echt Mal interessieren, ob der schon die ganze Zeit so drauf war und das einfach nur versteckt hat oder da erst kürzlich etwas gewaltig schief gelaufen ist.
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:55
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 13:50 https://exxpress.at/news/muenchen-terro ... eschmutzt/

Würde mich echt Mal interessieren, ob der schon die ganze Zeit so drauf war und das einfach nur versteckt hat oder da erst kürzlich etwas gewaltig schief gelaufen ist.
Vermutlich eher kürzlich.
Antworten