Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 10:07
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 09:50
Solange die Bevölkerung sich nicht klar gegen die Hamas stellt, sehe ich da keine Chance auf Besserung.
Selbst in Nazi-Deutschland wurden damals Juden von der Zivilbevölkerung gerettet unter Einsatz des eigenen Lebens.
Hier wird die Ermorderung von Juden von dieser unter tosendem Applaus noch gefeiert.
Ich werde gesperrt, wenn ich meine Gedanken zu den Vorgängen aus den letzten Tagen niederschreiben würde...
Man muss dazu sagen das in Deutschland vor der Ergreifung der Nazis halt auch normal mit Juden zusammengelebt wurde, sprich viele Menschen haben es als unmenschlich angesehen was passiert und so versucht den Menschen zu helfen.
Das sehe ich da drüben nicht, gefühlt existieren die beiden Seiten von Sekunde 0 an nur mit Hass, deshalb ist das auch so tief in den Menschen da drinnen.
Musst dir vorstellen, bist ein Kind, wächst heran und hörst 24/7 was für Teufel Israelis sind und das sie ausgelöscht gehören.
Natürlich stehst du dann mit 20 bei soner Veranstaltung und bejubelst tote Babys.
Maximale Indoktrination.
Deshalb sehe ich auch keine Zukunft in einer zwei Staaten Lösung und finde persönlich Trumps Vorschlag am besten. Auch wenn es zum Nachteil der Palis ist.