Welche (elektronischen) Küchengeräte sind für euch unverzichtbar
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- DerDicke86
- Edler Spender
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Welche (elektronischen) Küchengeräte sind für euch unverzich
Dito, für Beef Jerky aus Rouladen oder wenn ich mutig bin alle paar Monate aus magerem Rinderhack
- Harun
- Lounge Ultra
Kann jemand eine gute Teig-/Knetmaschine empfehlen?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Ich kann generell die Kenwood Produkte empfehlen. Habe selber den "Titanium Chef Baker XL Silber KVL85.124SI".Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 09:53 Kann jemand eine gute Teig-/Knetmaschine empfehlen?
Ist aber deutlich mehr als nur eine "Knetmaschine" und dadurch nicht das günstigste auf dem Markt.
-
- Lounger
Wer von euch hat denn alles einen Slow Cooker und kann seine Erfahrung dazu teilen? Bin aktuell am überlegen mir einen zu holen, vor allem fürs Hühnchen, würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen, ob sich das wirklich lohnt.
-
- Lounge-Legende
Seit 10 Jahren dauerhaft im Einsatz
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Danke.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 10:53Ich kann generell die Kenwood Produkte empfehlen. Habe selber den "Titanium Chef Baker XL Silber KVL85.124SI".Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 09:53 Kann jemand eine gute Teig-/Knetmaschine empfehlen?
Ist aber deutlich mehr als nur eine "Knetmaschine" und dadurch nicht das günstigste auf dem Markt.
Alternativ hatte ich mir die Kitchen Aid angeschaut. Da gab es auch ein paar interessante Aufsätze.
Plane jetzt schon meine ersten Bratwürste

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wenn Kitchen Aid dann unbedingt die Grosse mit dem besseren Knethaken. Würde aber auch eher abraten. Die kann nix richtig gut. Habe hier eine "geerbte" stehen.
-
- Lounger
Habe auch lange zwischen den beiden geschwankt. Kenwood war dann für mich in den Testbereichten dann doch die bessere Wahl.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 09:36Danke.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 10:53Ich kann generell die Kenwood Produkte empfehlen. Habe selber den "Titanium Chef Baker XL Silber KVL85.124SI".Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 09:53 Kann jemand eine gute Teig-/Knetmaschine empfehlen?
Alternativ hatte ich mir die Kitchen Aid angeschaut. Da gab es auch ein paar interessante Aufsätze.
Plane jetzt schon meine ersten Bratwürste![]()
Und Würste hatte ich auch direkt vor zu machen