Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 08:04
aber die Experten in dem Artikel sind zwei AI Modelle, Twitter User "TheCrypticWolf" und "Credibull Crypto"
Kommt noch besser !
Langfristig, bis 2030, könnten Preise von bis zu 39,16 Euro erreicht werden => Klick-Mich
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 10:21
Einfach mehr Marktkapitalisierung als Geld auf der Welt im Umlauf ist. Das ist der Weg.
Meinst du damit, dass XRP eine unrealistisch hohe Marktkapitalisierung erreichen müsste, um weit verbreitet als globales Zahlungsmedium genutzt zu werden?
Oder spielst du auf die oft diskutierten Spekulationen an, dass XRP einen extrem hohen Preis erreichen könnte?
Die Markkapitalisierung ist doch laut vieler "Experten" eh fake und ist immer deutlich weniger als es überall steht. Also sind zum Beispiel XRP 128 Milliarden real nur 10 Milliarden und co.
Erklären kann ich euch das nicht, habe dazu aber mal einen Beitrag gesehen. Ob man das dann als Fake oder gängige Praxis im Kryptospace nennt... kein Plan.
Wenn man davon ausgeht, dass Kaspa sein Spot listening bei Coinbase und Binance noch dieses Jahr erhält, werden wir noch in 2025 speisen können wir die Götter.