Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Bodylab

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Re: Bodylab

Hab mir zuletzt mal ein Paket bei Bodylab bestellt, u.a. das Clear Whey Isolate im Geschmack Lemon.
Kann ich nicht wirklich empfehlen. Geschmacklich ist es nahezu identisch mit diesem Zitronenzeug, das man zum Backen nimmt.
Schaumverhalten ist auch ziemlich schlecht.

Bin froh, dass ich mir nur 720g bestellt habe.

Mal sehen, ob die normalen Wheys und der Ricepudding etwas taugen.
Bei Omegas und Vitaminen bin ich grundsätzlich schon länger zufrieden.
Albuin
Lounger

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:37 Hab mir zuletzt mal ein Paket bei Bodylab bestellt, u.a. das Clear Whey Isolate im Geschmack Lemon.
Kann ich nicht wirklich empfehlen. Geschmacklich ist es nahezu identisch mit diesem Zitronenzeug, das man zum Backen nimmt.

Jep, das Clear Whey ist wirklich schlecht von ihnen. In allen belangen.

Normales Whey auch ziemlich dick finde ich, kann da auch schon mal passieren, dass was im Shaker hängen bleibt. Geschmacklich ist es aber top. Kann hier zumindest für Cookies&Cream, Vanille u. Milchreis Zimt sprechen.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 15:29
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:37 Hab mir zuletzt mal ein Paket bei Bodylab bestellt, u.a. das Clear Whey Isolate im Geschmack Lemon.

Jep, das Clear Whey ist wirklich schlecht von ihnen. In allen belangen.

Normales Whey auch ziemlich dick finde ich, kann da auch schon mal passieren, dass was im Shaker hängen bleibt. Geschmacklich ist es aber top. Kann hier zumindest für Cookies&Cream, Vanille u. Milchreis Zimt sprechen.
Nutze das normale Whey jetzt auch seit ein paar Tagen in Verbindung mit Rice Pudding.
Geschmacklich ist es wirklich gut. Löslichkeit ist da für mich kein Problem. Im Shake bisher nicht genutzt.
alex__
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 83

Bin gerade mit Triple chocolate und cookies and cream bei Bodylab.

Geschmacklich beides ok. Von cookies and cream hätte ich etwas mehr Geschmack erwartet, aber geht schon.

Die Packungen nerven mich schon etwas.

Triple chocolate ist brutal feinstaubig. Erinnert mich an Zement..find und ich nicht so geil. Auch wenns später im shaker keine Rolle spielt.
Bei cookies and cream ist das nicht so.
DanielSVD
Lounger

Hab Triple Chocolate aktuell auch im Gebrauch und kann ähnliches berichten, ist bissl nervig und bei Milchreis-Zimt besteht das Problem auch nicht 😅
Antworten