Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Ether könnte wirklich mal etwas mehr steigen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 17:48 Ether könnte wirklich mal etwas mehr steigen.
x.jpg

:kekw:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
H_B
Edler Spender

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 18:17
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 17:48 Ether könnte wirklich mal etwas mehr steigen.

x.jpg

:kekw:
Also Ether fast wie das alte Gold.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eisen_Beisser
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 19:05 Also Ether fast wie das alte Gold.
Ja, sieht fast so aus, als würde Ether seit Jahren auf der Stelle treten – wie eine Art digitales Gold, das seinen Wert hält, aber nicht viel ansteigt.
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Hm, dieses Gold hier?

https://www.goldpreis.de/
Mein Log: Click
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Das Problem bei Ether ist halt das es noch einige Baustellen im Netzwerk gibt die noch behoben werden müssen.
Blubbs
Lounger

Gibts ne Statistik wie viele der Leute Coins kaufen als Wertanlage und wie viele weil sie von der Technik begeistert sind und damit wirklich was machen wollen? Würde ja aus dem Bauch heraus schätzen, dass zweiteres im einstelligen Prozentbereich ist.
Ich fand 2016 die Technik auch noch geil, habe Smart Contracts mit ERC20 Tokens auf Ethereum gebaut, erst auf Hackthon Preise gewonnen und dann im Konzern als Prototypen für die digitale Lieferkette. Aber ganz im Ernst sehe ich da aktuell wenig was disruptiv die Welt verändern würde... vielleicht ist der AI Hype auch zu groß aktuell, wer weiß :)
Eisen_Beisser
Top Lounger

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 19:59 Das Problem bei Ether ist halt das es noch einige Baustellen im Netzwerk gibt die noch behoben werden müssen.
Wenn Ethereum weiter seitwärts läuft und Solana weiterhin so Gas gibt, könnte ein Flippening echt passieren !
Solana überzeugt ja momentan mit schnellen Transaktionen und niedrigen Kosten.

:pepelift:
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:49 Ich habe meine Positionen nach und nach abverkauft seit Dezember.
Habe nur noch Bitcoin (hodl), BEST (hodl) und Vechain übrig. Bei Vechain warte ich schon zig Jahre um die schwarze Null zu sehen … gehe direkt raus wenns soweit ist…

Meiner (unpopulären) Meinung nach erfolgt die nächsten Monate kein Bullrein mehr nach den bisherigen Mustern - wäre ja auch zu einfach.
IMG_1364.jpeg
Das Bild sagt glaube ich alles :surp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kann man mal machen.

Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

ETH hat die Gebühren nun stark gesenkt, das könnte den Aufschwung bringen
Eisen_Beisser
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 21:06 ETH hat die Gebühren nun stark gesenkt, das könnte den Aufschwung bringen
Stimmt, niedrigere Gasgebühren könnten Ethereum echt einen Schub geben.
Denkst du, das reicht aus, um gegen Solana und Co. zu bestehen, oder braucht Ethereum noch mehr Innovationen ?
Zwerg
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 21:34
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 21:06 ETH hat die Gebühren nun stark gesenkt, das könnte den Aufschwung bringen
Stimmt, niedrigere Gasgebühren könnten Ethereum echt einen Schub geben.
Denkst du, das reicht aus, um gegen Solana und Co. zu bestehen, oder braucht Ethereum noch mehr Innovationen ?
Ich glaub wir sehen ETH dieses Jahr noch bei über 4K. Schau mal alleine wie viel Trump in den letzten Tagen nachgekauft hat.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 08:06 Ich glaub wir sehen ETH dieses Jahr noch bei über 4K.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 08:06 Schau mal alleine wie viel Trump in den letzten Tagen nachgekauft hat.
Trump hat 42.000 ETH (rund 142 Millionen US-Dollar) gekauft, doch ob diese Entwicklungen ausreichen, um den ETH-Kurs über 4.000 US-Dollar zu heben, bleibt abzuwarten.

:pepelift:
Zwerg
Top Lounger

Ok ich hoffe du hast am Ende unrecht 😄
Antworten