Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:29
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:02
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:29
Sperrt den allen überlegenen oberlehrer einfach für diesen thread und schon kommt 50% weniger scheiße
Wer ist denn der überlegene Oberlehrer?
Ich will Namedropping. Sonst gibt's Kolleteralschäden.
Darkessoul und tinker müssen hier fern bleiben, dann sparen wir uns jede Menge Diskussionen, siehe die letzten Seiten.
Soll doch hier drum gehen seine Dateerfahrungen mitzuteilen und nicht andere zu belehren wie sie sich zu verhalten hätten oder wie scheiße deren Ansichten wären.
Ohne eine Diskussionen entfachen zu wollen, wer aber seine Datingerfahrungen teilt, der erwartet auch meist ein feedback.
Nur weil man die Meinung des anderen nicht mag, oder sie einem zu kritisch ist, heisst es nicht das diese falsch ist (kennen wir ja bereits aus der derzeitigen Politik).
Und dazu gehoert auch konstruktive Kritik, da muesst ihr / du doch eigentlich drueber stehen oder nicht.
Ich rede jetzt nicht von irgendwelchem Muell, aber wenn zb User X sich einfach offenkundig daemlich beim daten verhaelt, dazu noch kompletten Unfug von sich gibt (ich bin eigentlich der geilste bla bla), dann bleibt es ja nicht aus das dementsprechende Antworten kommen.
Lasst uns doch einfach an ein paar simple Regeln halten:
- Kein Frauenverachtender Muell, aber auch kein Maennerverachtender Quatsch
- Nur konstruktives feedback, Sarkasmus erlaubt aber der Kern der Botschaft sollte nicht im Unsinn untergehen
- Kritik geben, aber auch einstecken koennen
So fleissig weiter daten Jungs und Maedels, der no gf thread muss bis Ende des Jahres leer sein.