Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 22:42
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:21 Positiv: ZDF hat die Nummer mit Chialo eben gebracht

Negativ: Der Kontext wurde natürlich weggelassen. Stattdessen wurde Scholz lächerliche Verteidigungsstrategie wiedergegeben, er habe die liberale Einstellung von Chialo und nicht seine Hautfarbe gemeint, was dann halbwegs plausibel erschien.
In wie fern sollte es denn überhaupt rassistisch sein? Hofnarr hat nichts mit Hautfarbe zu tun. Was Scholz wohl meinte, ist das die CDU/CSU sich aus Alibi einen schwarzen ins Boot geholt hat.
Was natürlich auch ein Assi Statement ist, aber ansich nicht rassistisch.
Also soll Chialo die Stelle nicht wegen seiner Qualifikation, sondern aufgrund seiner Hautfarbe bekommen haben? Steile These und zeigt ein sehr ewiggestriges Denken.
Skagerath
Lounge Ultra

Was bin ich froh das wir dieses wichtige und richtige Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes haben !
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 07:11

Was bin ich froh das wir dieses wichtige und richtige Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes haben !
Schrumpfende Wirtschaft, Kriege, Migrationsprobleme, Links + Rechtsruck..all dies verblasst doch im Schatten der wahren Probleme der fehlenden Gleichbehandlung!
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 01:32 Die Geister, die ich rief...Olaf darf sich gerne einen ordentlich Schluck seiner eigenen Medizin schmecken lassen.
Hoffentlich kostete ihn der Auftritt 1-2% seiner SPD, er war ja mit großspurigem Auftreten oder Schwingen der Nazi-Keule ebenfalls gut am Start nach Ampel-Bruch, Abstimmung des Zustrombegrenzungsgesetzes etc.

--

Wenigstens eine Sache, sollte sie wahr sein, der man Putin bis zum Ende des Lebens dankbar sein sollte..

Wie abgehoben und narzistisch kann man denn sein :-) ...wie koennten wir auch etwas anderes glauben, im Angesicht dessen dass das Universum sich um die flache Erde / um Deutschland dreht.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Homelander
Top Lounger

143e8510-e9bc-47be-8ec6-44162c98a869.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Krank. Hoffentlich ist niemand ums Leben gekommen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 22:42
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:21 Positiv: ZDF hat die Nummer mit Chialo eben gebracht

Negativ: Der Kontext wurde natürlich weggelassen. Stattdessen wurde Scholz lächerliche Verteidigungsstrategie wiedergegeben, er habe die liberale Einstellung von Chialo und nicht seine Hautfarbe gemeint, was dann halbwegs plausibel erschien.
In wie fern sollte es denn überhaupt rassistisch sein? Hofnarr hat nichts mit Hautfarbe zu tun. Was Scholz wohl meinte, ist das die CDU/CSU sich aus Alibi einen schwarzen ins Boot geholt hat.
Was natürlich auch ein Assi Statement ist, aber ansich nicht rassistisch.
Umgekehrt wird doch jedes mal, wenn ein Rächter behauptet, gewisse Personen mit MiHi wären nur Quotenmigranten, und nicht aufgrund ihrer Qualifikation in gewissen Positionen, sofort die Nazikeule ausgepackt. Deshalb kann man die Äußerung, gemessen am rotgrünen Maßstab, (und welchen soll ich sonst an einen SPD Kanzler anlegen) schon als rassistisch bezeichnen.
Letztlich hat Scholz nebenbei Frau Chebli, Frau Özoguz etc. auch in die Pfanne gehauen. Sind dann wohl die Hofnärrinnen der SPD.
Es ist eigentlich ein totales no-go, aber natürlich wird Mr. Bundeskanzlerdeslinkenlagers nun von allen Seiten in Schutz genommen. Es ist mal wieder albern.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:38 Krank. Hoffentlich ist niemand ums Leben gekommen.
Zahl der Verletzten steigt auch immer weiter, mittlerweile „mindestens 20 Verletzte“. Hoffe es bleibt dabei, dass niemand gestorben ist.

Auf X kursieren schon wieder allerlei Videos, unter anderem auch wie einer der zwei Männer (vermutlich der Fahrer, weil Fahrerseite) von den Polizisten fixiert wird.
maximised
Top Lounger

Angeblich wurde der Beifahrer angeschossen und ist flüchtig.

Andere Quellen sagen es war nur ein Fahrer und es sind keine Schüsse gefallen.

Dann wird von Mutter und Kind unter dem Auto berichtet...

Das nicht alle einfach mal warten können mit den Berichten bis es einheitlich ist und nur das weitergeben, was auch wirklich gesichert ist.

Hoffe das die beiden schwerverletzten (laut Bild) es schaffen :(.
Leoric
Lounge-Legende

Wahl-O-Mat spuckt bei mir die PdF aus. Volt auf Platz 3. Die wollte ich sowieso wählen.

Tendiere auch dazu lieber die kleinen no-name Parteien zu wählen. Ansonsten ändert sich nie was und wir enden wie die USA. Wenn jeder sagt: „Ja, eigentlich würde ich die wählen, aber das bringt ja nichts.“ - Ja dann bringts auch nichts…
Leoric
Lounge-Legende

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:13 Angeblich wurde der Beifahrer angeschossen und ist flüchtig.

Das nicht alle einfach mal warten können mit den Berichten bis es einheitlich ist und nur das weitergeben, was auch wirklich gesichert ist.

Was bestätigt ist sind mindestens 20 Verletzte.

Darunter Schwerverletzte in Lebensgefahr. Unter den Verletzten sind auch Kinder…
Zuletzt geändert von Leoric am 13. Feb 2025, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Bravo Deutschland 2025.

Fahrer laut BR fixiert...

https://www.br.de/nachrichten/bayern/mu ... ge,UcfvdQz
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Jesusofsuburbia
vor 22 Minuten

Mein Beileid allen betroffenen.

Autos haben in städtischen Räumen nichts zu suchen. Sie werden immer wieder als Attentatswerkzeug eingesetzt und stellen eine von wenigen realistischen Gefahrenquellen für städtische Bevölkerung dar. Mindestens sollten große, gerade verlaufende Ein- und Ausfallstraßen vermieden werden und flächendeckend Tempo 30 eingeführt werden.
Was man so auf Zeit.de träumt. Messerverbotszonen reichen nicht mehr...

Es drehen echt immer mehr Leute durch (nicht nur diejenigen, die mit Autos in Menschenmengen fahren)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 12:13 Angeblich wurde der Beifahrer angeschossen und ist flüchtig.

ich verstehe es einfach nicht wie Menschen immer irgendeine gelogene Scheiße verbreiten können, wenn man kaum/keine Infos hat sollte man einfach still sein
Matt-Eagle
Top Lounger

Am besten Autoverbotszonen einrichten
Ich entschuldige mich direkt für meinen Sarkasmus
Antworten