EVO hat top Werte und soll auch geschmacklich sehr gut seinWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 22:44 Rocka's No Whey Sorten sind teilweise echt gut vom Geschmack her.
Nur Proteingehalt und Preise sind halt mies.
ESN hält und hielt es ja nicht für nötig weitere Geschmäcker in vegan rauszubringen. Davon ist eh nur Cinnamon Cereal akzeptabel.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Denke da bleibt schon ein gutes Stück Geld übrig, vor allem wenn man seine Werbung dann nur aufs eigene Land konzentriert.
Hatte auch schon 13 Geschmäcker von denen und ein Reinfall war noch nicht dabei. Wird auch mein neuer Lieferant erster Wahl.
- 4b-ball
- Lounger
In Spanien sind die Gehälter niedriger und allgemein die Kosten deutlich geringer.
-
- Lounge-Legende
Vor gut 1,5 Jahren hab ich dort das erste Mal bestellt und seitdem sind die Preise nahezu gleichKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Denke da bleibt schon ein gutes Stück Geld übrig, vor allem wenn man seine Werbung dann nur aufs eigene Land konzentriert.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ganz normales Marketing. Preise um X% rauf und wechselnde Rabatte von Y% geben. Dem Kunden vermitteln er hätte einen Schnapper gemacht, weil sieht wie viel er gespart hat und dazu noch irgendwo fett in rot SALE dran schreiben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:18 Was ist eigentlich bei Rocka los? Früher gabs nie Rabatt, mittlerweile sind ständig Rabattaktionen
Bei ESN gab es früher auch selten Rabatte, aber wenn man damit einmal anfängt, kauft niemand mehr zum Normalpreis. Praktiker lässt grüßen
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
meine erste Bestellung war Mitte 2021H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:31Vor gut 1,5 Jahren hab ich dort das erste Mal bestellt und seitdem sind die Preise nahezu gleichKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Und da waren sie schon noch ein gutes stück billiger..
Damals mal Petopro gekauft, weil enorm günstig für petide: 41€ ... jetzt 58
Resicreme ist um ca 25% teurer
Hafermehl damals im megarabatt 3kg für 4,33... bekommst du heut nimmer unter 10
Das whey Native je nach aktuellem Rabatt zw 12 und 13€/kg
die sind halt mittlerweile nimmer DER Geheimtipp und das merkt man an den Preisen
Auch andre Supps, die ich nicht bestell weil imo unnötig waren zum teil früher 33 bis 45% vom regulären Preis der teuren Marken
um die 2020 gabs nen massive sprung bei den preisen... nach unten, weil sie sich fabriktechnisch vergrößert haben.
das gleicht sich jetzt langsam an, weil sie immer bekannter werden und viel mehr Kunden haben, die können auch nicht zaubern ^^
hab übrigens nen sparplan dort aktiv.. 7 € für 5 jahre dauer...
spare jetzt innerhalb 2 jahre schon 24€ durch diesen... lohnt sich auf alle fälle wenn man nicht nur 1 bis 2mal im jahr bestellt
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:41Ganz normales Marketing. Preise um X% rauf und wechselnde Rabatte von Y% geben. Dem Kunden vermitteln er hätte einen Schnapper gemacht, weil sieht wie viel er gespart hat und dazu noch irgendwo fett in rot SALE dran schreiben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:18 Was ist eigentlich bei Rocka los? Früher gabs nie Rabatt, mittlerweile sind ständig Rabattaktionen
Bei ESN gab es früher auch selten Rabatte, aber wenn man damit einmal anfängt, kauft niemand mehr zum Normalpreis. Praktiker lässt grüßen
ESN hatte zu anfangszeiten gar keine rabatte..
die waren regulär schon billiger als myprotein, es sei denn die machten grade nen 40 oder 50% rabatt
hatten aber auch nur 6 oder 7 produkte zu der zeit
► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Früher so und heute testet jede Marke wie weit sie die Preise erhöhen können bis zu viele ne Alternative suchen, obwohl die Rohstoffpreise ja konstant sinken.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:50
ESN hatte zu anfangszeiten gar keine rabatte..
die waren regulär schon billiger als myprotein, es sei denn die machten grade nen 40 oder 50% rabatt
hatten aber auch nur 6 oder 7 produkte zu der zeit
Predicte 40€ je 908g Dose bei ESN/Rocka/MP nach Rabatt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ich weiß aber irgendeinen fadenscheinigen Grund müssen sie ja nennen um das zu gerechtfertigen oder nicht?
Verfolge Smartgains nicht mehr. Werden die Preiserhöhungen einfach so kommentarlos durchgeführt (wie die Andro Löschung), obwohl man ja immer so transparent sei?
Verfolge Smartgains nicht mehr. Werden die Preiserhöhungen einfach so kommentarlos durchgeführt (wie die Andro Löschung), obwohl man ja immer so transparent sei?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja dazu wird nie irgendwas gesagt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:31 Ich weiß aber irgendeinen fadenscheinigen Grund müssen sie ja nennen um das zu gerechtfertigen oder nicht?
Maximal ein "Ja man kauft Rohstoffe weit für die Zukunft zu Preis X, daher können wir fallende Rohstoffpreise auch nicht direkt an die Kunden weitergeben da die alten Bestände ja erst aufgebraucht werden müssen etc.
Mehr hat man dazu noch nicht gelesen von der Bande.
Andere Frage:
Kann jemand ein anständiges Reismehl empfehlen? Würde es gerne mit Whey und Flavorpulver konsumieren. Sowas wie das von Vayu im Prinzip.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Waschbär
- Lounge Ultra
+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:33
Andere Frage:
Kann jemand ein anständiges Reismehl empfehlen? Würde es gerne mit Whey und Flavorpulver konsumieren. Sowas wie das von Vayu im Prinzip.
Bisher probiert:
Cock Reismehl
Sinob Reisflocken
beides viel zu fein
Von den BIldern her sieht auch der Rocka Rice Pudding zu fein/breiartig aus.
Vayu halt gröber und somit die Konsistenz besser.
- tobzze
- Lounger
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Bisher immer im Porridge ESN dark cookie crumb gehabt, hat da jemand eine gute alternative die von Geschmack mithalten kann?
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
.
► Text anzeigen
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Hab einige Cookie-Geschmackspulver + Wheys probiert. ESN bisher leider endstufe.tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:43 Bisher immer im Porridge ESN dark cookie crumb gehabt, hat da jemand eine gute alternative die von Geschmack mithalten kann?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das von Sinob ist doch topWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:39+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:33
Andere Frage:
Bisher probiert:
Cock Reismehl
Sinob Reisflocken
beides viel zu fein
Von den BIldern her sieht auch der Rocka Rice Pudding zu fein/breiartig aus.
Vayu halt gröber und somit die Konsistenz besser.
Das ist nicht zu fein
Cock Reismehl ist halt nervig in der Zubereitung, das stimmt schon. Ist halt wirklich Mehl und eigentlich für andre Anwendungszwecke