Wäre für mich ein Grund dort nicht zu trainierenBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 09:53Das einzige was cringe und bodenlos ist, ist die LGBTQABCDEFG+-=%✓-Fahne im Studio
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Ist die Madsen Akademie das selbe Forum wie das vom Woywat oder sind das Konkurrenzforen?
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Arjen
- Lounge Ultra
Dachte bist hier Beauftragter für sowasZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 20:26Wäre für mich ein Grund dort nicht zu trainierenBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 09:53Das einzige was cringe und bodenlos ist, ist die LGBTQABCDEFG+-=%✓-Fahne im Studio
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Ja genau und das fordert schon meine ganze Energie, im Privatleben brauche ich dann auch mal Abstand vom Kampf für Gleichberechtigung. Ein Baggerfahrer stellt sich ja auch nicht den Bagger ins Wohnzimmer.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 09:57Dachte bist hier Beauftragter für sowasZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 20:26Wäre für mich ein Grund dort nicht zu trainierenBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 09:53
Das einzige was cringe und bodenlos ist, ist die LGBTQABCDEFG+-=%✓-Fahne im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
Danke für Statement
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Arjen
- Lounge Ultra
Mir persönlich Latte was da rumhängt solange die Leute okay sindchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:01 witzig wie man sich so über ne Flagge aufregen kann
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sorry das ich bei meinem täglichen Gym Besuch gerne mal ne Stunde hätte ohne mit politischen Themen konfrontiert zu werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:01 witzig wie man sich so über ne Flagge aufregen kann
Ich weiß ist zu viel verlangt, wir sollten sie auch auf jedes öffentliche Scheißhaus hängen um es ja nicht zu vergessen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:02Mir persönlich Latte was da rumhängt solange die Leute nicht gay sindchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:01 witzig wie man sich so über ne Flagge aufregen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
kann beide Seiten irgendwie verstehen
mir persönlich ist auch total egal, was da rumhängt.
Kann aber auch verstehen, dass man auch irgendwann richtig getriggert ist, wenn alles und jedes extra politisiert werden muss (evtl braucht es das auch, so schräg wie teilweise die Gesellschaft geworden ist)
Kann aber auch verstehen, dass man auch irgendwann richtig getriggert ist, wenn alles und jedes extra politisiert werden muss (evtl braucht es das auch, so schräg wie teilweise die Gesellschaft geworden ist)
-
- Top Lounger
Ist das im Powerlifting so ein Ding, das da viele Linksradikale/alternative unterwegs sind?
Im Berlin Strength hingen doch auch so komische Antifa Fahnen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja, die trainieren fürs Steine auf Polizisten werfen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:15 Ist das im Powerlifting so ein Ding, das da viele Linksradikale/alternative unterwegs sind?
Spaß beiseite, liegt wohl eher an Berlin.
- Stewardess
- Top Lounger
Lel @ sich von einer Gleichberechtigungsfahne "triggern" lassen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 10:13 kann beide Seiten irgendwie verstehen
In meinen Augen genauso reif wie diese linkedin lisas, die nach einem Feedbackgespräch erstmal 10 Sitzungen beim Therapeuten brauchen weil das so traumatisierend ist
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.