Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Re: Beobachtungen im Studio

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:34
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:31 wenn Sie so viele Follower hat muss doch mal einer dabei sein der ihr sagt das das Training :haufen: ist. :skeptisch:
Klar … die Posts werden dann halt gelöscht.
Höchst wahrscheinlich :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:48 Hab so einer „Lisa“ aus meinem Studio mal geschrieben, dass sie besser keine Trainingsvideos posten sollte, wenn sie keinen blassen Schimmer davon hat, was sie da treibt und eine gruselige Technik zur Schau stellt … Ergebnis: Post gelöscht, mich blockiert :-)

War aber nicht schlimm, hab es ihr im Studio dann nochmal persönlich gesagt.
My man!

BTW hab in 8 Jahren in 6-7 Städten 200k-500k noch nie ein Insta / Content / Stativ Ding gesehen, hatte wohl bisher Glück
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:51
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:49 Dann Dankbarkeits-Sex? :guenni:
Nein
pepecry
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:10 ... ein Stativ (mit Ringlicht) dabei. Wenn man Nachmittags geht, kann man sich auf mindestens 2-3 Stative im Freihantelbereich einstellen..
Einfach Mal so vor der Cam, in Großaufnahme, am Gemächt schubbern, und ins Mikrofon furzen.. :devl:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Jedes Studio braucht einen Mosel :aaaah: :-)

Hier gibts nur eine Trulle die mit Stativ rumrennt und jedes mal eine riesen Show macht, schreit wie am Spieß bei jeder Wiederholung. Gott sei Dank bisher erst zweimal begegnet.

Und einen recht starken Powerlifter, aber der filmt sich einfach nur.

Was ich aber öfter sehe das peinliche Selfies vor dem Spiegel gemacht werden, egal ob Leute drum sind. Die Hemmschwelle ist komplett im Keller.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 11. Feb 2025, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

würde einfach ignorieren und mein ding machen, wenn die einen dann anquatscht wegen im weg rum laufen, wäre es halt so, kurzer prozess
je nach laune würde ich da dann tatsächlich lustige faxen ins video quatschen
Somewhere87
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:48 Hab so einer „Lisa“ aus meinem Studio mal geschrieben, dass sie besser keine Trainingsvideos posten sollte, wenn sie keinen blassen Schimmer davon hat, was sie da treibt und eine gruselige Technik zur Schau stellt … Ergebnis: Post gelöscht, mich blockiert :-)

Blockiert sie dich jetzt im echten Leben auch?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 19:42

Blockiert sie dich jetzt im echten Leben auch?
Ist mir ziemlich scheissegal
stabil
Lounger

naja das mit dem Gefilme is mir relativ bums, ich hoffe nur das der Trend aus den Staaten hier nicht überschwappt wo wildfremde Leute mittlerweile gezielt bloss gestellt werden nur weil es klicks bringt. Das ist wirklich erbärmlich.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Fangt damit an konsequent durchs Bild zu laufen. Wir müssen die alle bekämpfen.
H_D
Lounge-Legende

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 17:31 Das ein oder andere Stativ taucht schon mal auf, aber mit Ringlicht noch nicht, und Content wird zum Glück auch nicht gemacht. Wobei das "normale" Filmen mich schon abnervt.Haben bei uns ein Mädel, das hat ne ganze Tasche immer dabei, mit großen Stativ,kleinem Stativ usw.
Sobald die da ist merkt man schon das die Stimmung der anderen Trainierenden leicht angesäuert ist, habe schon mal ne Servicekraft angesprochen weil die Madam Ewigkeiten nen Kabelturm blockiert hat,kam aber nicht viel bei rum ausser dummes gelaber ich sollte das verstehen wegen Insta und viele Follower und so.Das Training der Madam war so grotten schlecht von der Ausführung her das ich echt ne Krise bekommen habe und mir gedacht habe wenn Sie so viele Follower hat muss doch mal einer dabei sein der ihr sagt das das Training :haufen: ist. :skeptisch:
Wäre ziemlich dumm vom Studio sowas zu verbieten, schließlich werden die regelmäßig in Stories markiert und geteilt. Daher werden die meisten Studios wohl bloß was unternehmen wenn sich die Mitglieder beschweren
Buck
Top Lounger

Bei mehr oder weniger "großen" Influencern sehe ich diese Kosten/Nutzen-Rechnung auch noch einigermaßen ein. Wenn ein "Großer" seine Reichweite nutzt schlägt das Kosten/Nutzen-mäßig wahrscheinlich die paar Nasen im Studio, denen das auf den Sack geht. Außerdem kann man dem ja auch noch ganz gut ausweichen, wenn das EINER macht.

Aber bei uns im Studio sind das inzwischen wirklich Hinz und Kunz, die da auf der Trainingsfläche ihr Videoquipment aufbauen. Völlige Nonames, die teilweise nichtmal nach Training aussehen und einfach wie selbstverständlich als erstes ihr Stativ aufbauen und in die Landschaft stellen, wenn sie ein Gerät einnehmen. Und dabei auch so von sich selbst eingenommen, dass sie von ihrer Umwelt und Mitmenschen kaum etwas mitkriegen. Hauptsache alles geil auf Video. Und das nervt einfach brutal.

Und ich denke das sollten die Gym-Betreiber schon auf dem Schirm haben. Wenns hier irgendwo ein Gym gäbe, wo filmen einfach verboten wäre, würde ich dahin gehen und sogar was draufzahlen, einfach um dieses Affentheater loszusein.
Antworten