Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 10:31

Dafür müsste die AFD ihr Wählerpotenzial mehr als verdoppeln. Klar, ist da eine schöne Geschichte die man immer so erzählt, was schlimmes passieren wird, wenn jetzt nicht dieses und jenes passiert. Aber reichlich unwahrscheinlich ist es doch schon
Könnte auch ganz anders kommen, wo es schon reicht, wenn sie ihre Wählerstimmen auf ein Level bringt, sodass eine andere kleinere Partei zur Koalitionsbildung reicht. Dann werden einige dieser Parteien anfangen zu wackeln, denn machthungrig sind sie alle. Und wie man die letzten Jahrzehnte sieht: Lieber schlecht regiert, als gar nicht regiert.

Könnte letztlich sogar die CDU werden, die einknickt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine Kenia Koalition dieses Land ausreichend voranbringen kann. Die blockieren sich einfach nur wieder gegenseitig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Kommt auch immer darauf an, in welcher Bubble man sich bewegt. Bei den Kiga-Eltern ist eine Gruppe dabei, die auch immer zu den Anti-AfD-Demos nach den Messermorden geht, bei den Beamten, die ich besser kenne und mit denen man sich auch zu pol. Themen austauscht, werden wohl alle CDU wählen und das Baugewerbe und die Handwerker sind tiefblau (haha) und ein bisschen schwarz.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ich fand das hier btw. ziemlich interessant:
Bildschirmfoto 2025-02-11 um 11.14.08.png
https://www.politicalcompass.org/germany2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Finde es lustig, dass die CDU da immer so weit rechts eingeordnet wird.
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:17 Finde es lustig, dass die CDU da immer so weit rechts eingeordnet wird.
Kommt auf deine eigene (politische) Perspektive an ;)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:16 Ich fand das hier btw. ziemlich interessant:
Bildschirmfoto 2025-02-11 um 11.14.08.png

https://www.politicalcompass.org/germany2025
da fehlen mir immer noch die alternativen wie Volt und FW in so Schaubildern.

Das ist echt wie Ben & Jerrys im Supermarkt, es gibt idr nur 4 Sorten und dann kennt man auch nur die und keine anderen und nimmt auch nur die. Dabei gibt es noch mehr, halt in den besser sortierten Märkten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Letztendlich könnte es auch so laufen, dass es nochmal Neuwahlen geben wird vor 2029 wo dann eben die CDU einknickt und entscheidet mit der AFD zu koalieren. Denn mit rot oder grün wird keinerlei Änderung vorankommen falls man sich überhaupt auf einen Vertrag einigen kann.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:17 Finde es lustig, dass die CDU da immer so weit rechts eingeordnet wird.
was ist daran lustig? das ist halt einfach so, checken halt viele nicht.
wie immer wird halt rechts und rechtsradikal und rechtsextrem in einen topf geschmissen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Hier btw. auch 2013 als Vergleich.
CDU und AFD haben ihre Positionen quasi kaum verändert, die anderen alle schon sehr.
476761653_1957455394778309_1750175344937798080_n.png

@chiki Stimme dir zu, liegt in dem Fall glaube ich an dem Aufwand um das einzuordnen da ja wirklich einiges an Daten mit rein fließt, auch Aussagen diverser Politiker etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:20 Letztendlich könnte es auch so laufen, dass es nochmal Neuwahlen geben wird vor 2029 wo dann eben die CDU einknickt und entscheidet mit der AFD zu koalieren. Denn mit rot oder grün wird keinerlei Änderung vorankommen falls man sich überhaupt auf einen Vertrag einigen kann.
Wo haben denn CDU und AFD Schnittstellen, welche für einen Koalitionsvertrag herhalten könnte? Sehe da eher gravierende Sollbruchstellen bei diesen Partnern
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Was durchaus beweist wie viel Einfluss die AfD mittlerweile hat. Und natürlich die täglichen Messerattacken.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:21
wie immer wird halt rechts und rechtsradikal und rechtsextrem in einen topf geschmissen
Sehe ich auch so, ich habe nach der Grafik oben das Gefühl das ich zum einen die Grünen und SPD viel zu weit links im Kopf habe und die CDU und FDP viel zu weit in der Mitte.
Das liegt leider am inflationären "Nazi" und/oder "linksgrünversifft" was man ständig irgendwo aufschnappt.

Hat einfach wenig mit der politischen Definition von links und rechts zu tun denke ich.

Vermutlich wäre ich mit einer Partei happy die irgendwo in der Mitte steht aber halt nicht 24/7 einen auf Woke macht und Gott und die Welt ins Land lässt.. aber vermutlich schließt sich das irgendwie aus, da woke ja bedeutet jede Minderheit zu schützen etc.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 11. Feb 2025, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:25 Was durchaus beweist wie viel Einfluss die AfD mittlerweile hat. Und natürlich die täglichen Messerattacken.
Heute erst ein Video von gestern aus Steglitz geschickt bekommen wo ein Mann auf der Strasse abgestochen wird. War heute morgen noch im Net zu finden, jetzt nicht mehr.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab doch immer gesagt, dass ich eigentlich gar nicht so links bin ;)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 11:21
Naja, die Positionierung der letzten Jahre würde ich weiter links einordnen.
Genauso natürlich auch SPD und Grüne.
Antworten