Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:16
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 19:43
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 19:27

Sind doch alle klatschend um die Geiseln rumgetanzt. Da gibt es überhaupt keine Verurteilung der Hamas.
Kapier auch nicht wie man sowas befürworten kann. Wer die Berichte über den Angriff der Hamas gelesen hat wird genau wissen, was das für Tiere sind.
Wer die Dokus über Israels Verbrechen gesehen hat wird genau wissen, was dort für Tiere regieren.
Du meinst den ESC 98 als Israel ne Transfrau zum songcontest geschickt hat und gewonnen hat oder ?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:15
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:42

Ach, sind die mittlerweile aus Gaza raus, so das man dort ohne unschuldige zu ermorden Bomben kann?
Sind doch alle klatschend um die Geiseln rumgetanzt. Da gibt es überhaupt keine Verurteilung der Hamas.
Nein sind es sicher nicht. Aber anscheinend gibt es hier nur schwarz oder weiß in der Debatte. Schade.
Schwarz oder weiß? Die Hamas hat noch über 100 Geiseln. Die Menschen werden seit über einem Jahr unter schlimmsten Bedingungen gefangen gehalten.
Aber klar, lass uns lieber erst noch ein paar Anti Israel Demos schmeißen.
Homelander
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:27
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:15

Nein sind es sicher nicht. Aber anscheinend gibt es hier nur schwarz oder weiß in der Debatte. Schade.
Schwarz oder weiß? Die Hamas hat noch über 100 Geiseln. Die Menschen werden seit über einem Jahr unter schlimmsten Bedingungen gefangen gehalten.
Aber klar, lass uns lieber erst noch ein paar Anti Israel Demos schmeißen.
Dies.
Palästinenser und Hamas gehen Hand in Hand. Natürlich hat Israel auch Kriegsverbrechen begangen, keine Frage. Aber wenn das für dich in Ordnung ist, dass man Menschen auf nem Festival abschlachtet - naja. Den Rest spar ich mir mal.
maximised
Top Lounger

Nein gehen sie nicht und mir geht es hier nicht um anto Israel. Aber wer hier a sagt muss auch b sagen und kann nicht einfach fordern Gaza zu zerbomben...
summerset
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:07 „Entgendern nach Phettberg“ ist das übrigens.
Eher End-gendern.
Homelander
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:33 Nein gehen sie nicht und mir geht es hier nicht um anto Israel. Aber wer hier a sagt muss auch b sagen und kann nicht einfach fordern Gaza zu zerbomben...
Das hab ich nirgendwo geschrieben aber okay
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Plagiatsverdacht: Die systematisch verfehlte Quellenarbeit des Robert Habeck

Je genauer man hinsieht, desto mehr Abgründe entdeckt man: Selten traf dies so zu wie auf die fragwürdige Dissertation von Robert Habeck. Habeck hat auf geradezu unglaubliche Weise eine Belesenheit vorgetäuscht, die er nicht hat. Er hat dutzende Werke, die er zitiert hat, aus anderen, an Ort und Stelle ungenannten Quellen abgeschrieben und damit gegen eine wichtige Grundregel der Buchwissenschaften verstoßen. Er hat direkte Zitate mitplagiiert, und vor allem: Er hat auch Fließtext plagiiert. Eine Bestätigung eines Plagiierten, des deutschen Philosophen Günter Wohlfart, liegt vor.

Was wird geschehen? Wir kennen das Spiel bereits von Föderl-Schmid und anderen Plagiatoren: Da Habeck ein (Links-)Grüner ist, wird man sagen, dass der Plagiatsvorwurf unzutreffend sei. Oder dass das Abschreiben von Primärquellen aus an Ort und Stelle ungenannten Sekundärquellen in der Literaturwissenschaft ganz normal sei oder zumindest vor 25 Jahren Usus gewesen sei. Oder dass es eben in Dissertationen ganz normal sei. – Wer wird denn schon Hölderlin oder Novalis im Original lesen, als Literaturwissenschaftler?

Liegt am Ende ein Grundlagenproblem der Literaturwissenschaft vor? Wird sich das Fach dazu äußern?

Dazu ein kurzer juristischer Exkurs:

Das Verwaltungsgericht Düsseldorf stellte anlässlich der rechtmäßigen Aberkennung des Doktorgrades von Annette Schavan fest:

„Maßgeblich ist insoweit ausschließlich, ob und inwieweit die der Sekundärliteratur entnommenen Paraphrasen, die sich zu den Primärquellen verhalten, als solche kenntlich gemacht worden sind. Fehlt es, wie hier, an einer solchen Kenntlichmachung und bezieht sich die Klägerin auf eine Primärquelle, deren Inhalt und/oder Deutung sie letztlich aus einer nicht nachgewiesenen Sekundärquelle abschreibt, täuscht sie. Dabei muss der Rückgriff auf Sekundärliteratur auch nicht lediglich im Grundsatz offen gelegt werden, sondern immer, also in jedem Einzelfall, in dem Sekundärliteratur gedanklich bzw. sinngemäß oder wörtlich übernommen wird. Unerheblich ist daher auch, ob und gegebenenfalls inwieweit sich eine von der Klägerin verwendete Textaussage bereits aus der angegebenen Primärquelle erschließt. Entscheidend ist lediglich, dass sie Passagen wörtlich oder leicht abgewandelt ohne entsprechenden Nachweis der ‚Zwischenquelle‘ übernommen hat, ohne diese Fremdleistung erkennbar zu machen.“
https://plagiatsgutachten.com/blog/quel ... rt-habeck/
musclebra1n
Top Lounger

Geht das heute schon wieder los, dass geistig verwirrte bei hart aber fair bei Redebeiträgen vom Linken Vertreter klatschen. *uglysmilie*
stabil
Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:16
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 19:43

Kapier auch nicht wie man sowas befürworten kann. Wer die Berichte über den Angriff der Hamas gelesen hat wird genau wissen, was das für Tiere sind.
Wer die Dokus über Israels Verbrechen gesehen hat wird genau wissen, was dort für Tiere regieren.
Bist du verwandt mit Joseph Goebbels?
maximised
Top Lounger

Nicht das ich wüsste, wieso?
Willst du mir Antisemitismus vorwerfen weil ich die Verbrechen Israels in Gaza nicht gutheiße? :-)

Wird ja immer besser.
H_B
Edler Spender

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 21:55 Nicht das ich wüsste, wieso?
Willst du mir Antisemitismus vorwerfen weil ich die Verbrechen Israels in Gaza nicht gutheiße? :-)

Wird ja immer besser.
Und warum sind die Israelis da rein? Reine Zerstörungswut war es wohl nicht.

Und jetzt damit bitte woanders hin, das ist hier für Nachrichten. :loeffel:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hinweis von Moderator Knolle

benutzt dafür den Nahost Thread
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 21:22 Geht das heute schon wieder los, dass geistig verwirrte bei hart aber fair bei Redebeiträgen vom Linken Vertreter klatschen. *uglysmilie*
Dieser Van Aken ist eine der schlimmsten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:42
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:21 https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-108.html

https://www.bild.de/politik/bis-auf-wei ... 459b8daa31
Hamas stoppt Geiselfreilassungen
Hoffentlich bombt der Ami bald die Hamas weg :thumbup:
Ach, sind die mittlerweile aus Gaza raus, so das man dort ohne unschuldige zu ermorden Bomben kann?
Frag doch mal die in Israel lebenden Menschen. Ob die in Gaza lebenden Menschen unschuldig sind zum größten Teil?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 22:01
Sorry zu spät gelesen
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Antworten