Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 08:33 Dann wirds schwarz rot grün, noch schlimmer
Schwarz-rot-grün ist ehrlich gesagt genau die Katastrophe, die ich erwarte.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:14
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 08:33 Dann wirds schwarz rot grün, noch schlimmer
Das halte ich für eher unwahrscheinlich als Konstellation. Aber gut, ganz sicher weiß man es nie.
Was soll denn sonst passieren?
Wenn die FDP die 5% nicht schafft und SPD und Grüne zu wenig % bekommen, muss die Union eine Koalition mit beiden eingehen, um ihre dumme Brandmauer nicht zu gefährden. Sie werden nicht mit Links und BSW koalieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Vermutlich wählen auch einige SPD und Grünen Menschen nur deshalb z.b. die Linke um auf dieses Szenario zu kommen, damit die CDU schwächer wird in der Regierung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric
Administrator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:26
Das halte ich für eher unwahrscheinlich als Konstellation. Aber gut, ganz sicher weiß man es nie.
Wenn die FDP die 5% nicht schafft und SPD und Grüne zu wenig % bekommen, muss die Union eine Koalition mit beiden eingehen, um ihre dumme Brandmauer nicht zu gefährden. Sie werden nicht mit Links und BSW koalieren.
Und bei der nächsten Wahl wundern sich alle, wenn die AfD die stärkste Partei sein wird.
H_B
Edler Spender

Im besten Fall kriegen wir Neuwahlen. Und dass die FDP hoffentlich 5% erreicht, hatte ich ja auch geschrieben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:27 Und bei der nächsten Wahl wundern sich alle, wenn die AfD die stärkste Partei sein wird.
Das wird nicht so sein, dass die AfD stärkste Partei sein wird.

Was müsste denn noch alles passieren, wenn die aktuelle Situation nicht ausreicht, damit es bei dieser BTW schon einen sog. Erdrutschsieg gibt? Welche Horrorszenarien brauchen wir? #05#
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:33
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:27 Und bei der nächsten Wahl wundern sich alle, wenn die AfD die stärkste Partei sein wird.
Das wird nicht so sein, dass die AfD stärkste Partei sein wird.

Was müsste denn noch alles passieren, wenn die aktuelle Situation nicht ausreicht, damit es bei dieser BTW schon einen sog. Erdrutschsieg gibt? Welche Horrorszenarien brauchen wir? #05#
Schlimmer geht immer und viele lernen nur durch Schmerz.

Vielleicht kommen ja jetzt sogar die Linke und das BSW in den Bundestag und wählen mit SPD und Grünen wieder Scholz mit relativer Mehrheit zum Kanzler :clown:
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:27
Und bei der nächsten Wahl wundern sich alle, wenn die AfD die stärkste Partei sein wird.
Auch als stärkste Partei muss man nicht zwingend in der Regierung sein, siehe CDU/CSU in der aktuellen Legislaturperiode.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:22 Ja sicher, das was ich gepostet habe ist das von der Quelle. Ich finde es schon komisch, das es anders aussieht.

Wobei ich erstmal vermuten würde da wurde ein wenig am Screenshot manipuliert. Aber von welcher Seite? Keine Ahnung...
Also ich habe zumindest mal gestern kurz bei Tagesschau geguckt und für den Tag gab es keine Folge von "Bericht aus Berlin" . Da werde ich dann schon stutzig.

Nur weil es gut ins Bild passt, muss es nicht wahr sein. Aktuell ist es sehr gefährlich einfach etwas zu übernehmen.

Erinnert mich alles an X-Faktor. Dort, wo die Grenze zu Fiktion und Realität verschwinden :-)
stabil
Lounger

so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht :clown:
Sitzt 13 Jahre unschuldig im Knast und dann darfst 100k€ dafür zahlen.

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:42

Auch als stärkste Partei muss man nicht zwingend in der Regierung sein, siehe CDU/CSU in der aktuellen Legislaturperiode.
Die Union war allerdings 2021 nicht stärkste Kraft.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:53
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:42

Die Union war allerdings 2021 nicht stärkste Kraft.
Stimmt, sorry hatte ich anders in Erinnerung!
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

2027 bis zu 38ct teuerer sprit yeeeeeeeeaaaah wir retten das klima leute!!!!!

CO2 preis steigt wohl wir MÜSSEN NACHZIEHEN !

Alle nur noch daheim bleiben und algen fressen
Oder du bist beamter mit 10k netto dann kannst du bequem inne urlaub fliegen und hast den Flieger für
Dich alleine :)

Was ist falsch in diesem gottlosen Land?

Gestern Stuttgart demo gegen rechts nebendran hocken afghan und Syrien boy und rauchen hasch und saufen wein susm
Tetrapack wow…

Stellt euch mal vor euer Kind wird von einem Asylant abgestochen aber statt die Leute und Regierung was dagegen tun kommen nur hämische Kommentare und eine Demo gegen räääääächts

Wie verarscht und erniedrigt sich diese Leuten wohl
Fühlen müssen?

Aber ist ja alles gut bei uns
maximised
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:45
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:22 Ja sicher, das was ich gepostet habe ist das von der Quelle. Ich finde es schon komisch, das es anders aussieht.

Wobei ich erstmal vermuten würde da wurde ein wenig am Screenshot manipuliert. Aber von welcher Seite? Keine Ahnung...
Also ich habe zumindest mal gestern kurz bei Tagesschau geguckt und für den Tag gab es keine Folge von "Bericht aus Berlin" . Da werde ich dann schon stutzig.

Nur weil es gut ins Bild passt, muss es nicht wahr sein. Aktuell ist es sehr gefährlich einfach etwas zu übernehmen.

Erinnert mich alles an X-Faktor. Dort, wo die Grenze zu Fiktion und Realität verschwinden :-)
Ja hatte ich auch geschaut. Ist aber wohl ein Bild aus 2024 und ein älterer Beitrag. Da ich kein X habe konnte ich nicht drauf klicken...
Somewhere87
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:48 so sieht also dieser sogenannte "Rechtsstaat" aus von dem Frau Faeser immer spricht :clown:
Sitzt 13 Jahre unschuldig im Knast und dann darfst 100k€ dafür zahlen.

Hat aber auch 820.000 Euro Entschädigung bekommen.
Dazu läuft ein Verfahren um 750.000 Euro gegen den Staat Bayern.

Ob man u.a. 50.000 Euro aus dem Lohn, den er im Gefängnis erarbeitet hat, zurückzahlen muss, müssen Gerichte entscheiden.

Trotzdem wieder mal ein Fall aus Bayern. Ist da ja gar nicht so selten. Der Wikipedia Artikel zu ihm ist interessant und man fragt sich, wie leicht man eigentlich für einen nicht begangenen Mord verurteilt werden kann.

Edit: Lese mir grade auf Wikipedia deutsche Justizskandale durch. Die Wormser Prozesse kannte ich bisher nicht. Was für ein kranker Mist. Einfach mal mehrere Existenzen komplett zerstört.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 9. Feb 2025, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten