Ultramegaknowledgeofultimatewisdom:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:02 Pro Tip:
Keine Kinder bekommen
► Text anzeigen
Ultramegaknowledgeofultimatewisdom:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:02 Pro Tip:
Keine Kinder bekommen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
OkRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 17:10 Selbst als berufstätiger kannst du 3000 Stunden im Jahr zocken . Und selbst wenn du noch andere Hobby hast bleibt also genug Zeit dafür .nimmste 1000 Stunden zum zocken 1000 für Hobby und 1000 für die Frau/ Freundin .
Und das Jahr hat nur an die 8200 Stunden teilt sie euch gut ein
Zig verschiedene Spiele? Eigentlich will ich nur Zeit für ordentlich wow classicUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 09:57 Mirin so viel Zeit zu haben andauernd zig verschiedene Spiele zu spielen...
Wenn man über die in die Jahre gekommen Optik hinwegschauen und sich auf die Spielmechanik einlassen kann dann hat man da ein wirklich grandioses +/- 100h Mittelalterepos ohne Fantasy vor sich.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:12Wie zockt sich KC? Überlege es auch auf Steam zu holen. Sieht mir nach RPG aus ?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 20:50 GOT bin ich jetzt mit dem DLC durch und fand es im Vergleich zum Hauptgame schwach und auch nicht wirklich gut integriert.
Ab Akt 2 kann man ins DLC einsteigen, im DLC werden aber Ereignisse aus der Hauptstory in Flashbacks erzählt die man erst Ende Akt 3 sieht.
Dafür sind die Charms und Rüstungen aus dem DLC viel interessanter als aus dem Maingame. Das DLC geht auch nicht besonders lang, daher hat man von den neuen Sachen nicht wirklich lange was. Eigentlich müssten man Akt 1 -> DLC -> Akt 2 -> Akt 3 spielen, das macht die Story aber kaputt.
Gestern dann mal Kingdom Come: Deliverance 2 geladen, grade angezockt und ich glaube nach noch nicht mal 30 Minuten gekauft. Man merkt direkt, in dem Game steckt Liebe. Jetzt lade ich grade nochmal 80 GB runterladen und die 10 Minuten irgendwie rumbekommen.![]()
Ist sehr speziell und man muss es mögen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:12 Wie zockt sich KC? Überlege es auch auf Steam zu holen. Sieht mir nach RPG aus ?
Verbringe mehr Zeit beim Sport als vorm (Heim-)Rechner.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 09:57 Mirin so viel Zeit zu haben andauernd zig verschiedene Spiele zu spielen...
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Mirin breite Maschine zu sein, die nur mit Mühe den Controller halten kann ohne die Analogsticks abzubrechenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 08:12
Verbringe mehr Zeit beim Sport als vorm (Heim-)Rechner.![]()
DiesesHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 06:13Zig verschiedene Spiele? Eigentlich will ich nur Zeit für ordentlich wow classicUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 09:57 Mirin so viel Zeit zu haben andauernd zig verschiedene Spiele zu spielen...![]()
Leute denken immer, ich verarsche sie, wenn ich sage, dass ich vom Beruf Informatiker bin und einen Serverschrank zu Hause habe.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 09:43Mirin breite Maschine zu sein, die nur mit Mühe den Controller halten kann ohne die Analogsticks abzubrechenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 08:12
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Geht doch jetzt erst richtig los. Im Grunde hast du im jetzigen Stand gerade mal das Tutorial beendet
Habs auch auf 100% gebracht ohne Story zu checken. Klicke ruhig alle Dialoge weg, das Spiel bleibt trotzdem hervorragend
Weil du optisch nicht den beiden klassischen Informatiker-Prototypen entsprichst ?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 11:28Leute denken immer, ich verarsche sie, wenn ich sage, dass ich vom Beruf Informatiker bin und einen Serverschrank zu Hause habe.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 09:43Mirin breite Maschine zu sein, die nur mit Mühe den Controller halten kann ohne die Analogsticks abzubrechenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 08:12
![]()