![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Bau dir doch mal so ein Spiel-Depot auf mit all dem, was du "würdest". Das fände ich tatsächlich interessant
Weiß aber nicht mehr, wie die Seite hieß, wo das ging.
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Falls Semaglutide, Tirzepatide und Retatrutide dieses Jahr noch von der FDA Shortage List fliegen, wonach es aussieht, nachdem Eli Lily und Novo Nordisk bereits angekündigt haben, keine Engpässe mehr in der Produktion zu haben, dann wird HIMS in den Boden rauschen und da auch nicht mehr rauskommen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:13 Wollte nur untermauern, dass das Momentum stark aufgebaut wird bei China. Wenigstens hab ich da mal selbst gekauft.
Wenn ich Hims sehe, könnt ich schon wieder losheulen. Bei 5,90 hier angesprochen und Montag wird das Ding vermutlich nochmal weiter über 40 Euro explodieren. Verpasste Chancen, weil einfach nicht selbst gekauft, aber empfohlen tun sowas von weh
Aber inzwischen sag ich mir dann: Du hast nicht investiert, also bist nur du selbst daran Schuld. Lebe damit. Es kommen neue Chancen. Aber die Narben bleiben sowas von![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
onvistaAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 07:53 Bau dir doch mal so ein Spiel-Depot auf mit all dem, was du "würdest". Das fände ich tatsächlich interessantWeiß aber nicht mehr, wie die Seite hieß, wo das ging.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Auch bestimmt für den einen oder anderen interessant: Bitcoin oder Nasdaq100: Welches Investment lohnt sich mehr?
![this is fine :fine:](./images/smilies/thisIsFine.png)
![this is fine :fine:](./images/smilies/thisIsFine.png)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was da wohl drin stehen wird bei den Titel der Internetseite ![TA_confused :o](./images/smilies/TA_confused.gif)
![TA_confused :o](./images/smilies/TA_confused.gif)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ist mir schon klar.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 10:26 Was da wohl drin stehen wird bei den Titel der Internetseite![]()
![:tach: :tach:](./images/smilies/tach.gif)
Aber was für ein gewaltiger Zahlenunterschied das doch ist !
Diese Zahlen verdeutlichen den erheblichen Unterschied in der Wertentwicklung zwischen Bitcoin und traditionellen Tech-Aktien.
![:respekt: :respekt:](./images/smilies/respekt.gif)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Top Lounger
Laut dem Krypto Thread hier jaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:32 Super. Geht das die nächsten 5 Jahre so weiter?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ist natürlich eine schwierige Frage, aber die Frage kannst du ebenso für jeden x-beliebigen ETF oder Einzelaktie stellen !Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:32 Super. Geht das die nächsten 5 Jahre so weiter?
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Jedenfalls habe ich mehr Vertrauen in die meisten ETF's als in jede Art von Crypto.
Bitcoin zwar relativ etabliert, aber in 5 Jahren halte ich genauso einen Anstieg um 400% für möglich, als auch einen Drop auf 20%.
Bitcoin zwar relativ etabliert, aber in 5 Jahren halte ich genauso einen Anstieg um 400% für möglich, als auch einen Drop auf 20%.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
+1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 11:40 Jedenfalls habe ich mehr Vertrauen in die meisten ETF's als in jede Art von Crypto.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Mal eine Frage in die Runde, habe aktuell Geld als Rücklagen für Reparaturen als Cash bei TR liegen, da die noch 3% geben und das Geld schnell verfügbar ist.
Was würdet ihr mit dem Geld machen wenn TR jetzt auch mit den Zinsen runter geht?
Tagesgeld bringt auch nicht mehr viel.
Jemand eine Idee?
Was würdet ihr mit dem Geld machen wenn TR jetzt auch mit den Zinsen runter geht?
Tagesgeld bringt auch nicht mehr viel.
Jemand eine Idee?