Sonst noch Trackmania Turbo "online modus normal Vollgas", macht immer wieder Spass
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht zu einer Übernahme durch Sony kommt. Fromsoft hat derzeit einfach eine Ideale Ausgangslage weil der Mutterkonzern sich vorrangig auf Anime Produktionen beschränkt und Fromsoft einfach machen lässt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 13:29 Übrigens brutal schade dass Sony so viele ihrer Single Player Studios verheizt hat, indem sie die alle Live Service Games hat produzieren lassen. Von denen mittlerweile viele gecanceled sind. Insbesondere für Bluepoint Games, die das Demon's Souls Remake auf PS5 gebracht haben. Die hätten einfach ein Bloodborne Remake machen können haben jetzt aber paar Jahre an einem der genannten, ausradierten Live Service Games gearbeitet.
Wobei es natürlich sein kann, dass Sony Bloodborne mit Absicht nicht remaked, weil es Myazakis Herzensprojekt ist und sie im Gespräch sind FromSoftwares Mutterfirma zu übernehmen, potenziell wollen sie das dann später zusammen machen, ist aber nur eine Hypothese.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ja finde das Level Design auch überragend, das alles zusammen hängt das hat mich jetzt ein paar Tage richtig geflasht und auch so ist ein großartiges Game, mal sehen wie es weiter geht, Sens Festung scheint spaßig zu sein bin paar mal verreckt gerade und hab das Leuchtfeuer noch nicht erreicht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:18 Bis inklusive Anor Londo Best Game Ever. Das Early-Mid Level Design ist bis heute unerreicht, wie alles ineinander übergeht ist ein Traum.
Die zweite Hälfte des Spiels musste halt in paar Monaten fertig gestellt werden, das merkt man insbesondere wenn man es schon 10x durchgespielt hat. Nochmal geb ichs mir nicht aber ein Game überhaupt 10x durchzuspielen, hat noch nie zuvor und auch nie nachher ein Spiel geschafft, daher große Kudos an Myazaki und sein Team.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Wie zockt sich KC? Überlege es auch auf Steam zu holen. Sieht mir nach RPG aus ?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 20:50 GOT bin ich jetzt mit dem DLC durch und fand es im Vergleich zum Hauptgame schwach und auch nicht wirklich gut integriert.
Ab Akt 2 kann man ins DLC einsteigen, im DLC werden aber Ereignisse aus der Hauptstory in Flashbacks erzählt die man erst Ende Akt 3 sieht.
Dafür sind die Charms und Rüstungen aus dem DLC viel interessanter als aus dem Maingame. Das DLC geht auch nicht besonders lang, daher hat man von den neuen Sachen nicht wirklich lange was. Eigentlich müssten man Akt 1 -> DLC -> Akt 2 -> Akt 3 spielen, das macht die Story aber kaputt.
Gestern dann mal Kingdom Come: Deliverance 2 geladen, grade angezockt und ich glaube nach noch nicht mal 30 Minuten gekauft. Man merkt direkt, in dem Game steckt Liebe. Jetzt lade ich grade nochmal 80 GB runterladen und die 10 Minuten irgendwie rumbekommen.![]()
Ich als Neuling bin damit nicht zurechtgekommen, sehr langsam und viele Dialoge, muss man mögenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:12Wie zockt sich KC? Überlege es auch auf Steam zu holen. Sieht mir nach RPG aus ?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 20:50 GOT bin ich jetzt mit dem DLC durch und fand es im Vergleich zum Hauptgame schwach und auch nicht wirklich gut integriert.
Ab Akt 2 kann man ins DLC einsteigen, im DLC werden aber Ereignisse aus der Hauptstory in Flashbacks erzählt die man erst Ende Akt 3 sieht.
Dafür sind die Charms und Rüstungen aus dem DLC viel interessanter als aus dem Maingame. Das DLC geht auch nicht besonders lang, daher hat man von den neuen Sachen nicht wirklich lange was. Eigentlich müssten man Akt 1 -> DLC -> Akt 2 -> Akt 3 spielen, das macht die Story aber kaputt.
Gestern dann mal Kingdom Come: Deliverance 2 geladen, grade angezockt und ich glaube nach noch nicht mal 30 Minuten gekauft. Man merkt direkt, in dem Game steckt Liebe. Jetzt lade ich grade nochmal 80 GB runterladen und die 10 Minuten irgendwie rumbekommen.![]()
Pro Tip:UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 09:57 Mirin so viel Zeit zu haben andauernd zig verschiedene Spiele zu spielen...