Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
cometome
Edler Spender

Re: Was spielst du gerade?

Sniper Elite Resistance, gut 20h jetzt dabei. Macht Spass, ist aber mehr ein 5.5 als ein Teil 6.

Sonst noch Trackmania Turbo "online modus normal Vollgas", macht immer wieder Spass
► Text anzeigen
Freu mich auf Killing Floor 3, wird im Maerz erscheinen.
► Text anzeigen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 13:29 Übrigens brutal schade dass Sony so viele ihrer Single Player Studios verheizt hat, indem sie die alle Live Service Games hat produzieren lassen. Von denen mittlerweile viele gecanceled sind. Insbesondere für Bluepoint Games, die das Demon's Souls Remake auf PS5 gebracht haben. Die hätten einfach ein Bloodborne Remake machen können haben jetzt aber paar Jahre an einem der genannten, ausradierten Live Service Games gearbeitet.

Wobei es natürlich sein kann, dass Sony Bloodborne mit Absicht nicht remaked, weil es Myazakis Herzensprojekt ist und sie im Gespräch sind FromSoftwares Mutterfirma zu übernehmen, potenziell wollen sie das dann später zusammen machen, ist aber nur eine Hypothese.
Hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht zu einer Übernahme durch Sony kommt. Fromsoft hat derzeit einfach eine Ideale Ausgangslage weil der Mutterkonzern sich vorrangig auf Anime Produktionen beschränkt und Fromsoft einfach machen lässt.
Glaube nicht daran, dass Sony ihnen die gleichen Freiheiten lassen würde.

Zu Bloodborne Remarstered äußerte sich Myazaki ja schon oft in Interviews (Safe die häufigste gestellte Frage :-) ), dass sie es sofort in Auftrag gegeben würden aber Sony die Rechte an der IP besitzt und es allein deren Entscheidung ist.
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Ich hatte mit Elden Ring meinen ersten Souls Kontakt und spiele jetzt gerade zum ersten Mal Dark Souls Remastered, es ist richtig entspannend gegen ER weil es teilweise langsamer ist was aber kein negativ Punkt ist, bzw. bin ich sagen wir mal geübt durch ER, ansonsten find ich es alles schon richtig gut, ok bin erst bei 20+ h und habe gerade die 2 Glocke geläutet, klar gibt einige Macken, wie du sagst Kamerasteuerung manchmal, Story herausfinden bzw. wie was wo ist schon teilweise echt Strange wer auf sowas kommt muss schon gestört sein, hab jetzt mittlerweile auch gegoogelt wo so ungefähr die Progressroute lang geht, naja bleibe auf jeden Fall dran, 100% nie im Leben wird Nix, zumindest nicht in dem Run hab garantiert schon einiges vergessen, ob ich danach gleich nochmal in NG+ gehe muss ich sehen hab noch Dark Souls 2 und 3 in der Bibliothek die wollen auch noch dran kommen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Bis inklusive Anor Londo Best Game Ever. Das Early-Mid Level Design ist bis heute unerreicht, wie alles ineinander übergeht ist ein Traum.

Die zweite Hälfte des Spiels musste halt in paar Monaten fertig gestellt werden, das merkt man insbesondere wenn man es schon 10x durchgespielt hat. Nochmal geb ichs mir nicht aber ein Game überhaupt 10x durchzuspielen, hat noch nie zuvor und auch nie nachher ein Spiel geschafft, daher große Kudos an Myazaki und sein Team.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Werd nicht warm mit majora's Mask :(
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:18 Bis inklusive Anor Londo Best Game Ever. Das Early-Mid Level Design ist bis heute unerreicht, wie alles ineinander übergeht ist ein Traum.

Die zweite Hälfte des Spiels musste halt in paar Monaten fertig gestellt werden, das merkt man insbesondere wenn man es schon 10x durchgespielt hat. Nochmal geb ichs mir nicht aber ein Game überhaupt 10x durchzuspielen, hat noch nie zuvor und auch nie nachher ein Spiel geschafft, daher große Kudos an Myazaki und sein Team.
Ja finde das Level Design auch überragend, das alles zusammen hängt das hat mich jetzt ein paar Tage richtig geflasht und auch so ist ein großartiges Game, mal sehen wie es weiter geht, Sens Festung scheint spaßig zu sein bin paar mal verreckt gerade und hab das Leuchtfeuer noch nicht erreicht.
Cornholio
Edler Spender

Like a Dragon: Infinite Wealth beendet.

Wieder 120h purer Spielspaß auch wenn mir die Story vom ersten Teil besser gefiel.
Würd mich jetzt liebend gerne in KCD2 stürzen, allerdings ist der Release vom neuen Monster Hunter in greifbarer Nähe und davor kann ich mich nicht in so einen Longplayer stürzen :cry:

Daher werd ich mich wohl ins NG+ von Like a Dragon begeben um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Uff Dark Souls 3 hat keine Cloud Saves in Steam. Das muss man natürlich wissen bevor man den PC wechselt.
117 Stunden - 37/43 Achievement Savegame weg, dann fangen wir wohl bei 0 an :D
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergewicht: 118

GOT bin ich jetzt mit dem DLC durch und fand es im Vergleich zum Hauptgame schwach und auch nicht wirklich gut integriert.
Ab Akt 2 kann man ins DLC einsteigen, im DLC werden aber Ereignisse aus der Hauptstory in Flashbacks erzählt die man erst Ende Akt 3 sieht.
Dafür sind die Charms und Rüstungen aus dem DLC viel interessanter als aus dem Maingame. Das DLC geht auch nicht besonders lang, daher hat man von den neuen Sachen nicht wirklich lange was. Eigentlich müssten man Akt 1 -> DLC -> Akt 2 -> Akt 3 spielen, das macht die Story aber kaputt.

Gestern dann mal Kingdom Come: Deliverance 2 geladen, grade angezockt und ich glaube nach noch nicht mal 30 Minuten gekauft. Man merkt direkt, in dem Game steckt Liebe. Jetzt lade ich grade nochmal 80 GB runterladen und die 10 Minuten irgendwie rumbekommen. *uglysmilie*
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Brick
Lounge Ultra

wer geht in monster hunter reni?
Cornholio
Edler Spender

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 23:03 wer geht in monster hunter reni?
Hunting Horn wird schon gestimmt.
Homelander
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 20:50 GOT bin ich jetzt mit dem DLC durch und fand es im Vergleich zum Hauptgame schwach und auch nicht wirklich gut integriert.
Ab Akt 2 kann man ins DLC einsteigen, im DLC werden aber Ereignisse aus der Hauptstory in Flashbacks erzählt die man erst Ende Akt 3 sieht.
Dafür sind die Charms und Rüstungen aus dem DLC viel interessanter als aus dem Maingame. Das DLC geht auch nicht besonders lang, daher hat man von den neuen Sachen nicht wirklich lange was. Eigentlich müssten man Akt 1 -> DLC -> Akt 2 -> Akt 3 spielen, das macht die Story aber kaputt.

Gestern dann mal Kingdom Come: Deliverance 2 geladen, grade angezockt und ich glaube nach noch nicht mal 30 Minuten gekauft. Man merkt direkt, in dem Game steckt Liebe. Jetzt lade ich grade nochmal 80 GB runterladen und die 10 Minuten irgendwie rumbekommen. *uglysmilie*
Wie zockt sich KC? Überlege es auch auf Steam zu holen. Sieht mir nach RPG aus ?
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 00:12
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 20:50 GOT bin ich jetzt mit dem DLC durch und fand es im Vergleich zum Hauptgame schwach und auch nicht wirklich gut integriert.

Wie zockt sich KC? Überlege es auch auf Steam zu holen. Sieht mir nach RPG aus ?
Ich als Neuling bin damit nicht zurechtgekommen, sehr langsam und viele Dialoge, muss man mögen
UltraMotion
Lounger

Mirin so viel Zeit zu haben andauernd zig verschiedene Spiele zu spielen...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
HungrigerBiber
Klimmzug König

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2025, 09:57 Mirin so viel Zeit zu haben andauernd zig verschiedene Spiele zu spielen...
Pro Tip:
Keine Kinder bekommen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten