Ich meinte eher nicht die Menschen im Bürgergeld, sonder eher so Leute vom Land mit wenig bis mittlerem Einkommen, die aufs Auto angewiesen sind für Arbeitsweg, Beschaffungen, usw.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:11
Ich lese bei sowas halt raus, dass die Gewinner in dieser Situation eher die Bürgergeldempfänger sind. Keine Spritkosten,Heizung wird übernommen und das Bürgergeld wird an die Inflation angepasst.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Willkommen im Öko-Sozialismus. Man merkt doch, wo die Reise hingeht. Die Mittelschicht rutscht jedes Jahr näher an den Bürgi heran. Die Oberschicht wird reicher und auch die EU-Beamten erhöhen sich einfach die Diäten, dann kann man auch die teure Luft bezahlen.
-
- Top Lounger
Es wird alle treffen, am stärksten wie immer die Mittelschicht.
-
- Lounger
Die werden aufjedenfall darunter leiden. Das einzige was mich freut ist, dass die ganzen weltfremden linken Studenten auch darunter leiden werden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:38Ich meinte eher nicht die Menschen im Bürgergeld, sonder eher so Leute vom Land mit wenig bis mittlerem Einkommen, die aufs Auto angewiesen sind für Arbeitsweg, Beschaffungen, usw.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:11
Ich lese bei sowas halt raus, dass die Gewinner in dieser Situation eher die Bürgergeldempfänger sind. Keine Spritkosten,Heizung wird übernommen und das Bürgergeld wird an die Inflation angepasst.
-
- Lounger
Da mittlerweile deutlich weniger Verbrenner auf den Markt kommen haben die Preise bei den gebrauchten dort auch ordentlich angezogen, Preisabstand zum Elektroauto auf dem Gebrauchtmarkt ist nicht mehr vorhanden. 5 Jahre altes gebrauchtes Model 3 kriegst für 15-17k€, und die halten mind. nochmal solange.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung.
-
- Lounger
Dann guck mal in der Preisklasse unter 10 000€. Ich glaube da ist der Gebrauchtmarkt am größten in D.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 21:25Da mittlerweile deutlich weniger Verbrenner auf den Markt kommen haben die Preise bei den gebrauchten dort auch ordentlich angezogen, Abstand zum Elektroauto auf dem Gebrauchtmarkt ist nicht mehr vorhanden. 5 Jahre altes gebrauchtes Model 3 kriegst für 15-17k€, und die halten mind. nochmal solange.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:30Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Nicht ganz, weil das sind zum Teil ja auch die Kids sehr Reichen denen es egal ist.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:58Die werden aufjedenfall darunter leiden. Das einzige was mich freut ist, dass die ganzen weltfremden linken Studenten auch darunter leiden werden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:38Ich meinte eher nicht die Menschen im Bürgergeld, sonder eher so Leute vom Land mit wenig bis mittlerem Einkommen, die aufs Auto angewiesen sind für Arbeitsweg, Beschaffungen, usw.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 20:11
-
- Top Lounger
https://m.bild.de/regional/bayern/karne ... 01417d16da„Der islamistische Terrorismus hat sein Ziel erreicht“
Beim Faschingsumzug am 1. März in Kempten im Allgäu (Bayern) hätte die Gilde „Rottach 97“ zum Schutz der 15.000 Besucher alle Zufahrtswege durch schwere Fahrzeuge oder Betonquader absperren müssen. Kosten: 50.000 Euro. Der Umzug ist abgesagt.
„Der islamistische Terrorismus hat sein Ziel erreicht“, schreibt der Verein. Nicht-kommerzielle Veranstaltungen würden so vielerorts unmöglich.
-
- Top Lounger
Sollten bei unserer Veranstaltung an Fasching auch alles anschlagssicher gestalten. Konnten wir für dieses Jahr jedoch noch anderweitig regeln.
Völlig absurd, was sich die letzten 10/15 Jahre verändert hat.
-
- Top Lounger
Fasching? Kommt das von Faschismus?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 22:36 Sollten bei unserer Veranstaltung an Fasching auch alles anschlagssicher gestalten. Konnten wir für dieses Jahr jedoch noch anderweitig regeln.
Rechter Terror ist halt überall
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Unser Land wird sich verändern und Frau Göring Eckhardt freut sich drauf. Vielleicht möchte Sie ja die 50k€ spenden.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Okay ich gebe es auf. Breche Studium ab und gönne mir soziale Hängematte. Wofür arbeite ich eigentlich für meine Zukunft lol.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Unsere hart erkämpfte Freiheit stirbt Tag für Tag, Zentimeter für Zentimeter, und das unter tosendem Applaus linker Idealisten und Tagträumer.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 22:36 Sollten bei unserer Veranstaltung an Fasching auch alles anschlagssicher gestalten. Konnten wir für dieses Jahr jedoch noch anderweitig regeln.
Es ist einfach nicht zu fassen, wie man eins der - wenn nicht das - höchste Gut der freien Demokratie einfach so wegschmeißt.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Man darf gespannt sein, wie viel 1989 wir in 15 Tagen erleben werden. So richtig stabil scheint das Mauerwerk nicht mehr zu sein:
- musclebra1n
- Top Lounger