Indien Mehrzahl von Call Center Agents die Chat GPT für die Bearbeitung ihrer Tickets und Anrufe benutzen
Und Programmierern die Code prüfen
Indien Mehrzahl von Call Center Agents die Chat GPT für die Bearbeitung ihrer Tickets und Anrufe benutzen
Deshalb wissen wir auch immer besser was für alle anderen auf dieser Welt gut istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:51 Tja, wir guten Deutschen denken eben noch selbst und sind keine @Schlafschafe![]()
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 08:25 V.a. ist deepseek aus China wieder maximal suspekt und die lügen bei den Zahlen fast immer.
Natürlich haben die Chinesen wie aus Zauberhand gelernt, ihr LLM für einen Bruchteil der kompletten Konkurrenz zu trainieren.
![]()
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 09:04 Nennt mir bitte das letzte chinesische Unternehmen außer eben ByteDance im Tech-Bereich, dass global (also auch außerhalb Chinas) die USA und andere Konkurrenzfirmen signifikant outperformt hat und bei dem das nicht nur an getürkten Zahlen und massiven Subventionen hing.
Alibaba, djI, Xiaomi, NIO, Tencent hängen alle derart heftig am Heimatmarkt.
Ich bin bei chinesischen Firmen äußerst skeptisch und v.a. wenn Erfolge so plötzlich kommen,
dass man einfach mal die komplette Konkurrenz bloß stellt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
China = böseComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 15:03 Die Praxistests werden es zeigen. Konkurrenz belebt das Geschäft, daher in meinen Augen immer erst mal positiv zu sehen.
Drückt dann im besten Fall auch erst mal den Preis der westlichen Pro-KI-Modelle.
Find es nur amüsant wie in den ganzen Kommentarspalten vor dem Schlimmsten gewarnt wird, gleichzeitig aber M365/Google/FB/ChatGPT & Co. anscheinend zu 100% unbedenklich sind.![]()
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
PPT: Microsoft Copilot nutze ich beruflichH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 20:05 Welche ist die beste KI zur Erstellung von Präsentationen?
Finde das Thema richtig interessant im beruflichen Kontext. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert wie ihr das einsetzt
Knolle hat geschrieben:
https://blogs.cisco.com/security/evalua ... ing-modelsUsing algorithmic jailbreaking techniques, our team applied an automated attack methodology on DeepSeek R1 which tested it against 50 random prompts from the HarmBench dataset. These covered six categories of harmful behaviors including cybercrime, misinformation, illegal activities, and general harm.
The results were alarming: DeepSeek R1 exhibited a 100% attack success rate, meaning it failed to block a single harmful prompt. This contrasts starkly with other leading models, which demonstrated at least partial resistance.
Knolle hat geschrieben:
Und ich verwende immer noch 4o weil es signifikant weniger Bullshit produziert.