Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 16:41 Ab 2027 müssen wir wohl ordentlich in die Tasche greifen. Benzin dann wohl 2,20€?

https://www.t-online.de/heim-garten/akt ... -2027.html
Selber schuld wer bis dahin kein e auto oder Kamin hat 🤡
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 16:41 Ab 2027 müssen wir wohl ordentlich in die Tasche greifen. Benzin dann wohl 2,20€?

Wird auch Zeit. Man muss Menschen mit Verbrennern das Leben so teuer wie möglich machen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eine mögliche Entlastung für deutsche Verbraucher soll ein sogenannter Klimasozialfonds bringen. Es hat ein Volumen von 65 Milliarden Euro und soll vorwiegend einkommensschwächeren Haushalten zugutekommen.
Oh, endlich wieder mehr Umverteilung. Das hatten wir ja noch gar nicht! :jump:
EUdSSR wieder voll auf Kurs.
Certa
Lounge Ultra

Das wird lange Gesichter bei den Leuten geben, die sich jetzt noch Mal eine Gasheizung eingebaut haben, um es Habeck so richtig zu zeigen
Linksanwalt
Top Lounger

Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung. :up:
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Wenn ich fleißig meine CO2-Abgabe entrichte und immer lieb meine Insekten aufesse, gibts weniger Vulkanausbrüche, weniger Erdbeben und im Sommer ist es dann auch nicht mehr so warm. Verstanden.
Eric
Administrator

Kann es sein, dass die Angelegenheit relativ wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt?
maximised
Lounger

Also das mit den Benzinpreisen habe ich schon vor Tagen und sogar hier im Forum gesehen.

Hat mich aber auch gewundert, das es relativ ruhig überall geblieben ist.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:14 Kann es sein, dass die Angelegenheit relativ wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt?
Kann man so kurz der Wahl ja nicht gebrauchen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:14 Kann es sein, dass die Angelegenheit relativ wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt?
Jap, das geht durch die Ablenkung des Kampfs gegen Rechts unter. Absicht? Nein, wie kommst du auf sowas? Wir wollen doch alle Klimaschutz, oder nicht? Oder nicht?!
GoldenInside
Lounge Ultra

Das Thema wurde schon vor Jahren beschlossen.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Es ist ja nicht so, als ob BEHG und die entsprechende EU-Richtlinie bis dahin nicht noch entsorgt werden könnten, wenn genügend Menschen das möchten.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:26
Das Thema wurde schon vor Jahren beschlossen.

H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:04 Wird halt wieder die Ärmsten der Armen besonders treffen, da teurere Energie sich automatisch auf alles andere auswirken - auch auf Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Heizen, Hygiene etc. - wird.
Da freut man sich doch als kleiner Bürger und verstärkt mit Sicherheit das Vertrauen in die EU und Regierung. :up:
Wird doch so oder die etwas weniger gut betuchte Bevölkerung treffen. Wie viele Menschen davon fahren denn ein E-Auto? Ein gebrauchter Verbrenner kostet doch deutlich weniger, so zumindest mein letzter Stand.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:27 Es ist ja nicht so, als ob BEHG und die entsprechende EU-Richtlinie bis dahin nicht noch entsorgt werden könnten, wenn genügend Menschen das möchten.
Eben das. Natürlich müsste es eigentlich auch Wahlkampfthema sein, ob man weiter an einem Kurs festhalten möchte, der zu einer künstlichen Verarmung der Bevölkerung führt.
Aber das Klimathema ist mindestens so vermint wie das Migrationsthema.
Antworten