Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Diablo IV

Hab jetzt in einer Stunde 3 Altäre in den rootholds in T3 gefunden, wurden scheinbar gebuffed laut Infos im Netz
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ja gab gestern nochmal ein hotfix zusammen mit dem neuen lunar festival patch
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Runen gibts nur mit dlc?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
chiki
Moderator

ja ich glaub weil die zu Vessel of Hatred gehören.
ist aber aktuell auch reduziert mein ich
chiki
Moderator

gestern bei Varshan random Heir of Perdition bekommen mit GA auf Critical Strike chance... kann ich nur leider nicht gebrauchen
darkes7soul
Oarbreaker

hab am samstag noch einen 2ten versuch gestartet nachdem ich nur 1 tag nach release p7 gespielt habe, barbar auf t4 geballert und dann wieder lust verloren
cometome
Edler Spender

Puh, 2026 ist eine lange Zeit bis die zweite Expension kommen wird. Somit wohl auch keine neue Klasse davor.
https://www.polygon.com/diablo/523050/d ... -fergusson
chiki
Moderator

top, auch wenn die Seasons irgendwann immer abebben was den Bock-Faktor angeht, ich bin da immer sehr viele Stunden gut unterhalten mit
cometome
Edler Spender

Ich habe S8 gespielt bzw. bin noch dabei. Erst Mage und jetzt Rogue, Meta Builds. Ist jetzt nichts spezielles, Endgame fehlt leider immer noch.
Laut Patchnotes wird S9 anders wg. dem big nerf vom Thema Overpower und dem Push der Basic Skills. Eventuell gibt dies mehr Vielfalt bei den Skillungen.
chiki
Moderator

Jo Bin ich auch mal gespannt wie das dann wird. Spiele trotzdem S8 aktuell, habe jedoch bisher genau 0 mystique drops und runewords auch Katastrophe
darkes7soul
Oarbreaker

war für mich bisher die beste season, hab ne blitzspeer zauberin weil die letzten paar season anders probiert gehabt und hatte recht früh ein harlekin mit cdr ga
aber nach einer woche und 80er pit hab ich dann wieder keine lust gehabt auch wenn ansich die mechaniken für boss mats etc. bisher echt top geworden sind die vielfalt war noch nie so groß
allerdings dieses endlos farmen für minimals bessere items um dann noch höhere pit lvl zu ballern, da vergeht mir dann als die lust
cometome
Edler Spender

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 14:01 Jo Bin ich auch mal gespannt wie das dann wird. Spiele trotzdem S8 aktuell, habe jedoch bisher genau 0 mystique drops und runewords auch Katastrophe
Ich hatte 1x Shako von Duriel, ca. 50 runs. Non GA.

Eventuell hast du Mats/Runen - siehe Tab Reiter Sparks S8,
darkes7soul
Oarbreaker

was mich bisher noch stört sind die enormen masterworking kosten und das man temper nur einmal resetten kann
bis du mal ein item mit 3x perfekt master geworked hast bis halt schnell 50-100k obducite los und die härtungen vorallem auf der waffe verkacken auch oft
chiki
Moderator

Hast du die harlequin in t4 oder t3 gedropped?

Spiele frozen orb ls sorc weil der reine ls ohne mystiques scheiße ist.

Masterwork geht eigentlich klar, 4 10er Horde nur die obducide Kiste nehmen bringt richtig richtig viel mit 1000 aether.

Runen um die mystiques beim juwelier zu craften fehlen mir. Sparks hab ich. Runen droppen ja bei Bossen und auch in der under city aber bekomme da nur Müll 😡

S9 hat es sich dann erstmal ausgelightningspeared werde dann wohl mal den hyrda spielen
cometome
Edler Spender

Ich glaube sogar es war T2, weil ich das alleine schaffte. Teilweise nervt es mich in Gruppen zu spielen da es zu langsam geht.
Habe bei T1 auf Maxroll vertraut https://maxroll.gg/d4/build-guides Chain lightning, non Mystic. Spaeter dann den Shakuna build auf Mobalystics, jedoch nicht mit 2 Mystics.
Antworten