Die Doku kenne ich, war wirklich interessant. Die Ausmasse sind schon krank..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 00:33 Habe gerade zum ersten Mal mit viel Freude eine strgF Doku geschaut. Für so etwas zahle ich gerne GEZ.
Zum Thema Pädokriminelle.
Long story short: eine zwei Mann show hat mehrere Foren gebumst und 300k+ Files löschen lassen.
Und weiteres: Faeser lügt bei jeder Frage, die ihr gestellt wird. Kekw.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dieser schlagabtausch war echt schlimm... für alle konservativen Aussagen wird sofort gebuht oder der "neutrale Moderator" wirft dir gefühlt vor Hitler zu sein und alle progressiven und flüchtlingsfreundlichen Aussagen werden beklatscht und von genau dem Moderator herbeigeredet, indem er das Gespräch bewusst dahin gelenkt hatOld Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 07:52 Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der ÖRR.
Gestern aber mal wieder seit langem eine politische Sendung gesehen, ZDF-Schlagabtausch.
Propaganda-TV in Reinform. Das ist von neutral so weit weg wie ich von einem einstelligen KFA.
Bin mittlerweile auch unsicher ob das noch Reformierbar ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Interessant. Ich finde die Darstellungsform viel gelungener als beim Wahl O-MatSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 07:49 Es gibt, neben dem Wahl-o-Mat, auch noch den "Wahlkompass":
https://wahl-kompass.de/de#
Überraschung: Ich bin Konservativ und wirtschaftlich leicht rechts einzuordnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
FDP - 76,3%
AFD - 72,4%
CDU / CSU - 64,5%
SPD - 38,2%
Grüne - 32,9
Kommunisten - 28,9%
Teilweise Enthaltungen. Keine Gewichtungen. Filter Bundestagsparteien.
Keine Überraschung, Kalibrierung in Ordnung.
AFD - 72,4%
CDU / CSU - 64,5%
SPD - 38,2%
Grüne - 32,9
Kommunisten - 28,9%
Teilweise Enthaltungen. Keine Gewichtungen. Filter Bundestagsparteien.
Keine Überraschung, Kalibrierung in Ordnung.
-
- Lounger
interessantes Teil, demnach bin ich eher bei den Freien Wählern zu verorten. Wahlomat sagt AfD, CDU, FDP .Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 07:49 Es gibt, neben dem Wahl-o-Mat, auch noch den "Wahlkompass":
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hast du die FW denn beim Wahlomat mit drin? viele nehmen halt nur die Bundestagsparteien und haben dann keinen Blick über den Tellerrandstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:03interessantes Teil, demnach bin ich eher bei den Freien Wählern zu verorten. Wahlomat sagt AfD, CDU, FDP .Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 07:49 Es gibt, neben dem Wahl-o-Mat, auch noch den "Wahlkompass":
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Antworten spiegeln ungefähr die Wahrnehmung aus meinem Umfeld wider.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Bei mir ist die PdF und Volt ganz vorne, die Parteiprogramme finde ich auch gut, aber die kommen halt beide sicher nicht in den Bundestag.
Übriges, darauf: "Im einleitenden Satz des Grundgesetzes soll weiterhin die Formulierung „Verantwortung vor Gott“ stehen." Haben die Grünen die eibzige richtige Antwort gegeben: Wen interessiert das.
Übriges, darauf: "Im einleitenden Satz des Grundgesetzes soll weiterhin die Formulierung „Verantwortung vor Gott“ stehen." Haben die Grünen die eibzige richtige Antwort gegeben: Wen interessiert das.
Zuletzt geändert von flou1983 am 7. Feb 2025, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
mit der Denkweise kommt man halt auch nicht raus aus dem Hamsterrad
- flou1983
- Lounger
Ich weiß, aber ich hab mich noch nicht entschieden, vielleicht wähle ich auch doch eine der beiden.
- Harun
- Lounge Ultra
Würdest du sie trotzdem wählen?flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:29 Bei mir ist die PdF und Volt ganz vorne, die Parteiprogramme finde ich auch gut, aber die kommen halt beide sicher nicht in den Bundestag.
Ist für mich auch ein großes Argument gegen die FDP. Auf der anderen Seite: wenn jeder so denkt, wird das nie was mit den 5%
Edit: Chiki war schneller.
- clayz
- Moderator
Bitte aus Überzeugung wählen. Taktisches Wählen ist sinnfrei.
Ihr seht die Umfragen und die Unsicherheit in der Bevölkerung und wollt dann "taktisch" wählen?
Ihr seht die Umfragen und die Unsicherheit in der Bevölkerung und wollt dann "taktisch" wählen?
Knolle hat geschrieben:
- Harun
- Lounge Ultra
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... k-100.html
läuft in DE.DRK Rheinland-Pfalz steigt aus Kliniken aus
Im Dezember hatte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) für fünf Kliniken in RLP Insolvenz angemeldet. Nun kündigt das DRK für fünf weitere Kliniken Insolvenz an und steigt ganz aus der Krankenhausversorgung aus.
- flou1983
- Lounger
Bin mir noch unsicher, ich finde aber zwischen FDP/Linke/BSW und den Sonstigen gibt es schon noch einen Unterschied. Wenn ich eine der erstgenannten Parteien gutfinden würde, was ich nicht tue, würde ich sie auch sicher wählen, da gibt es ja eine realistische Chance.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:43Würdest du sie trotzdem wählen?flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:29 Bei mir ist die PdF und Volt ganz vorne, die Parteiprogramme finde ich auch gut, aber die kommen halt beide sicher nicht in den Bundestag.
Ist für mich auch ein großes Argument gegen die FDP. Auf der anderen Seite: wenn jeder so denkt, wird das nie was mit den 5%
Edit: Chiki war schneller.
- Certa
- Lounge Ultra
Und das obwohl die GKV 2024 knapp 5,5 Mrd Euro mehr als 2023 für Krankenhausbehandlungen ausgegeben hat. Es wurde leider jahrelang immer nur mehr Geld drauf gekippt,.anstatt sich an die strukturellen Probleme ranzutrauen. Man kann über Lauterbach sagen was man will, aber dass er sich mit der Krankenhausreform dieses dicke Brett rausgesucht hat, nötigt mit Respekt ab.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:49 https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... k-100.html
läuft in DE.DRK Rheinland-Pfalz steigt aus Kliniken aus
Im Dezember hatte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) für fünf Kliniken in RLP Insolvenz angemeldet. Nun kündigt das DRK für fünf weitere Kliniken Insolvenz an und steigt ganz aus der Krankenhausversorgung aus.