Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 08:19 Hab jetzt 2 Reviews von Kingdom Come Deliverance II angesehen von Leuten die es im letzten Monat bereits durchgespielt haben (150hr) und was mich am meisten stört ist, dass das Kampfsystem wohl ab der Mitte des Spiels trivial ist und man OP durch die Gegend läuft und Leute 2-shotted wenn man es gut beherrscht. Und die Tatsache dass man, sofern man die Nebenquests macht, so reich ist dass man sich alles im Spiel direkt kaufen kann und Geld keinen Wert mehr hat.

Das dient wohl dazu das Spiel zugänglicher zu machen für eine breitere Zielgruppe, verliert dabei aber Leute wie mich, da ich eine Herausforderung und balancierte Economy will.
Empfehle die Review von Fextralife, die gibt wirklich einen guten Eindruck.
Wuerde das game jetzt auch nicht unbedingt wegen der Nebenquests oder dem Kampfsystem daddeln sondern wegen der Immersivitaet. Aehnlich wie bei Skyrim.
Aber Geschmack ist da halt unterschiedlich :thumbup: .
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 07:27
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 09:02 Hatte Mimic Tear +10 Blood Build mit Bloodhound's Fang / Rivers of Blood in Woche 2 nach Release das war wie Kindergartenkinder verprügeln, einige Endbosse hat mein Mimic Tear solo gekilled und ich hab zugeschaut.
Ok und welches lvl hatte dein Char?
Weiß ich nicht mehr genau aber so um die 120. Mittlerweile ist es ja sehr gut gebalanced. Als ich letztes Jahr Malenia mit einem optimierten level 150 min-max build solo probiert habe, hab ich nach 3 Tagen aufgegeben und ein Summoning Sign benutzt, das war der erste Souls Boss der für mich nicht ging und das ist ne gute Sache eigentlich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 14:09

RIP Halo :facepaln:
Uff..hold :facepaln:
► Text anzeigen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

letzte Halo war doch eh schon Müll oder nicht?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:38 letzte Halo war doch eh schon Müll oder nicht?
Ich fands gar nicht mal so schlecht.. aber das ist jetzt schon ziemlich düstere Nachricht
Jck
Prager Wurst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:43
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:38 letzte Halo war doch eh schon Müll oder nicht?
Ich fands gar nicht mal so schlecht.. aber das ist jetzt schon ziemlich düstere Nachricht
Incoming:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

tfw gestern abend noch in Böhmen anno domini 1400 unterwegs gewesen und auf nem Weg von Dorf zu Dorf nem waschechten Bayer inklusive Dialekt begegnet.. :guenni:
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater hat jetzt ein Release Datum, hab das Original leider nie gespielt da ich keine PS2 hatte. Die PS2 war die einzige Playstation, die an mir vorbeigegangen ist.

Skagerath
Lounge Ultra

Snake Eater.. das beste MGS ever (**) (**) (**)
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:09 Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich

Das ist leider auch mein Gefühl :kappa:
Somewhere87
Top Lounger

Snake Eater ist das einzige MGS was ich nie gespiel habe. Daher Pflichtkauf. Freue mich total drauf.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 18:52
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:09 Gestern die Gold-Edition von Kingdome Come 2 bestellt, freue mich

Das ist leider auch mein Gefühl :kappa:
slow starter Game, schnelle Action wird noch etwas dauern. Meine Gold Edition kam heute an, hoffe ich komme am Wochenende mal zum reinschauen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Homelander
Top Lounger

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:16 Metal Gear Solid Delta: Snake Eater hat jetzt ein Release Datum, hab das Original leider nie gespielt da ich keine PS2 hatte. Die PS2 war die einzige Playstation, die an mir vorbeigegangen ist.

Hab Snake Eater mehrere Male durchgespielt. Resi 4 Remake war geisteskrank und ich freu mich riesig auf Snake Eater. Der Endkampf mit The Boss war schon sehr geil.
Antworten