Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
@Leucko ist jetzt nur nach süchtig danach Süchte zu besiegen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Stimmt schonStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45 @Leucko ist jetzt nur nach süchtig danach Süchte zu besiegen
Hatte in dem Dayscounter mal 10 Sachen drin.
Aber zwischenzeitlich alles wieder rausgekickt da dogmatisches Verhalten in den meisten Fällen keinerlei Mehrwert bringt.
Einzig bei Alkohol ist es für mich unerlässlich.
Bei Nasenspray werde ich bei der nächsten Erkältung wieder voll in die Sucht reingehen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Nice. War auch bei knapp 10 Sachen aber habs mittlerweile reduziert weil das nur Überkompensation in die Gegenrichtung war.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:39Stimmt schonStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45 @Leucko ist jetzt nur nach süchtig danach Süchte zu besiegen
Hatte in dem Dayscounter mal 10 Sachen drin.
Aber zwischenzeitlich alles wieder rausgekickt da dogmatisches Verhalten in den meisten Fällen keinerlei Mehrwert bringt.
Einzig bei Alkohol ist es für mich unerlässlich.
Bei Nasenspray werde ich bei der nächsten Erkältung wieder voll in die Sucht reingehen
Das Einzige was bei mir zu 100% nie wieder passieren soll ist ein Binge, beim Rest gibt es (für mich persönlich) ein gesundes Maß
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
-
- Brei & Beugen
Days CounterFolterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:47 Welche App nutzt ihr da eigentlich?
- Searching
- Lounge Ultra
TfwLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:54Days CounterFolterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:47 Welche App nutzt ihr da eigentlich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Nach 48 Stunden Fasten gestern 1200kcal gegessen und gut vertragen.
Heute mal auf 2000 upgraden und vielleicht noch ins Gym gehen. Zumindest in die Sauna wäre cool. Oder nur Schlafi machen. Alles ohne Druck, Gesundheit geht vor.
Tendenz ist aktuell das Momentum doch gleich für eine Diät mitzunehmen. Hatte ja im Diät Thread gesagt:
Ich hasse aber Kleidung shoppen und hab ja jetzt bereits das ganze Zeug in L hier daher ist Tendenz gerade eher Richtung Diät, da das aktuell auch null stressen würde und aufgrund des Resets sogar recht gut in den Flow passt.
Kann ja in paar Monaten immer noch den XL Plan angehen und neues Zeug kaufen, dann hab ich das aktuelle wenigstens genutzt bevor es in die Kleiderspende geht und ich L hinter mir lasse.
Heute mal auf 2000 upgraden und vielleicht noch ins Gym gehen. Zumindest in die Sauna wäre cool. Oder nur Schlafi machen. Alles ohne Druck, Gesundheit geht vor.
Tendenz ist aktuell das Momentum doch gleich für eine Diät mitzunehmen. Hatte ja im Diät Thread gesagt:
Woraufhin Kasi, Mitch und GF gesagt haben ich soll doch einfach XL Kleidung bestellen und auf 100kg hochgehen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 09:56 Überlege heute eine Diät zu beginnen, da ich in 4 Wochen zur neuen Firma ins Office muss und die Kleidung die ich mir dafür in L bestellt habe spannt wie bei ner Mettwurst.
Ich hasse aber Kleidung shoppen und hab ja jetzt bereits das ganze Zeug in L hier daher ist Tendenz gerade eher Richtung Diät, da das aktuell auch null stressen würde und aufgrund des Resets sogar recht gut in den Flow passt.
Kann ja in paar Monaten immer noch den XL Plan angehen und neues Zeug kaufen, dann hab ich das aktuelle wenigstens genutzt bevor es in die Kleiderspende geht und ich L hinter mir lasse.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 6. Feb 2025, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
Find ich gut! Dann bin ich bald schwerer als der Biber
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Und läufst doppelt so schnell und arbeitest die Hälfte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:46 Find ich gut! Dann bin ich bald schwerer als der Biber
Dafür hab ich aber Hobbies und Freizeit da kein Nachwuchs an der Backe
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
kA wie man bei deiner Körpergröße "L" tragen kann
(XL Träger)
(XL Träger)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ich trage halt keine lockere Kleidung, ist alles körperbetont. Hab als 140kg Asozialer lange genug Schlabberlook gehabt-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:51 kA wie man bei deiner Körpergröße "L" tragen kann
(XL Träger)
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 6. Feb 2025, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
Dito.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:53Ich trage halt keine lockere Kleidung, ist alles körperbetont-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:51 kA wie man bei deiner Körpergröße "L" tragen kann
(XL Träger)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie du mit 85kg XL ausfüllen willst
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
"Hold my (hier Getränk eintragen)...."HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:55 Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie du mit 85kg XL ausfüllen willst
-von gerade eben-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bilbo
- Top Lounger