Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

@Leucko ist jetzt nur nach süchtig danach Süchte zu besiegen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45 @Leucko ist jetzt nur nach süchtig danach Süchte zu besiegen
Stimmt schon ;)
Hatte in dem Dayscounter mal 10 Sachen drin.
Aber zwischenzeitlich alles wieder rausgekickt da dogmatisches Verhalten in den meisten Fällen keinerlei Mehrwert bringt.
Einzig bei Alkohol ist es für mich unerlässlich.
Bei Nasenspray werde ich bei der nächsten Erkältung wieder voll in die Sucht reingehen *uglysmilie*
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:39
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45 @Leucko ist jetzt nur nach süchtig danach Süchte zu besiegen
Stimmt schon ;)
Hatte in dem Dayscounter mal 10 Sachen drin.
Aber zwischenzeitlich alles wieder rausgekickt da dogmatisches Verhalten in den meisten Fällen keinerlei Mehrwert bringt.
Einzig bei Alkohol ist es für mich unerlässlich.
Bei Nasenspray werde ich bei der nächsten Erkältung wieder voll in die Sucht reingehen *uglysmilie*
Nice. War auch bei knapp 10 Sachen aber habs mittlerweile reduziert weil das nur Überkompensation in die Gegenrichtung war.

Das Einzige was bei mir zu 100% nie wieder passieren soll ist ein Binge, beim Rest gibt es (für mich persönlich) ein gesundes Maß
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Folterkeller
Prinz PullUp
Ich bin: früh dran

Welche App nutzt ihr da eigentlich?
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:47 Welche App nutzt ihr da eigentlich?
Days Counter
Searching
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:54
Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:47 Welche App nutzt ihr da eigentlich?
Days Counter
Tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten