https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... a-pandemieArgentinien hat seinen Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) angekündigt. Grund für die Entscheidung seien "tiefgreifende Differenzen" in Bezug auf das Gesundheitsmanagement insbesondere während der Corona-Pandemie, sagte der Sprecher des argentinischen Präsidenten Javier Milei. Argentinien werde es nicht zulassen, "dass eine internationale Organisation in unsere Souveränität eingreift".
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Klingt irgendwie falsch, aber manchmal freue ich mich beinahe über solche Meldungen ( Bitte die Quintessenz meines Beitrags verstehen)
Umso mehr passiert, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es mehr Leute verstehen und Blau wächst![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Aber es gibt ja sogar immer noch Leute die bestreiten dass Migranten absolut überrepräsentiert sind in Sachen Gewalt und Sexualdelikte, die AfD alle Ausländer abschieben will und kzs eröffnen wird und dass die Medien nicht framen![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Umso mehr passiert, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es mehr Leute verstehen und Blau wächst
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Aber es gibt ja sogar immer noch Leute die bestreiten dass Migranten absolut überrepräsentiert sind in Sachen Gewalt und Sexualdelikte, die AfD alle Ausländer abschieben will und kzs eröffnen wird und dass die Medien nicht framen
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
-
- Top Lounger
Der gute Mann hat noch nie in einer Klinik gearbeitet. Da wird sich auch darauf verlassen, dass jeder behandelt wird. Egal wer, wann und mit welchem Krankheitsbild. Mit Klinikinsolvenzen kommen wir da schon noch hin, dass diese Zahlen keine Dystopie mehr sind.https://www.welt.de/politik/deutschland ... litik.html
Das erlebten auch andere soziale Einrichtungen, „auf die sich unser Staat verlässt“, sagte Siggelkow: „Doch ein Krankenhaus, das nur 50 Betten hat, kann nicht 5000 Patienten aufnehmen.“
-
- Top Lounger
Wenn man sich Umfragewerte anschaut, tun sie das anscheinend nicht. Bei den diversen - äh - "Vorkommnissen" der letzten Zeit müssten die Umfragewerte in die Höhe schießen. Tun sie aber nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:51 Die Grüne Jugend macht mal wieder Grüne Jugend-Sachen und leistet dabei wieder Wahlkampfhilfe für die AfD
![TA_ratlos #05#](./images/smilies/TA_ratlos.gif)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Grüne wohl ca. -1% zu den letzten Umfragen.
Vermutlich sind die zur Linken gegangen lel
Vermutlich sind die zur Linken gegangen lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Die Hoffnung habe ich mittlerweile eigentlich aufgegeben.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 18:32 Umso mehr passiert, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es mehr Leute verstehen und Blau wächst![]()
Ich meine - was muss denn noch alles passieren, wenn weder Gruppenvergewaltigungen, generell ein extremer Anstieg von Kriminalität mit Tätern überproportional häufig aus dem MENA-Dunstkreis und nicht mal die Tötung kleiner Kinder zu einem massiven kollektiven Aufschrei führt, sondern nur zu einer "Demo gegen räääächts!!!111"
Wir haben fertig. Ende.
-
- Top Lounger
Damit wären wir dann bei der Diskussion von neulich, dass bestimmte Bemerkungen bzw. ein bestimmter Tonfall unangebracht seien und warum IMO die User so reagieren wie sie reagieren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:40 Es ist so traurig, dass einem leider nur noch der Galgenhumor bleibt![]()
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wie gesagt, die ideologischen Fronten sind verhärtet. Bei der AfD könnte wieder jemand was von Schießbefehl etc. reden und bei den Grünen könnte eine auf der Wahlkampfbühne "Deutschland verrecke" rufen. Es würde sich am Wahlergebnis nichts mehr ändern.
-
- Top Lounger
Kann sich hier ernsthaft jemand die Politiker der AfD in Ministerposten vorstellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 18:32
Umso mehr passiert, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es mehr Leute verstehen und Blau wächst
Grade bei wichtigen Posten wie Außenminister und Finanzminister tue ich mich da echt schwer.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich wüsste nicht, wie sich das großartig von Finanzminister letzte Periode und außen dieser Periode Schlimmstenfalls abheben sollteSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:08Kann sich hier ernsthaft jemand die Politiker der AfD in Ministerposten vorstellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 18:32
Grade bei wichtigen Posten wie Außenminister und Finanzminister tue ich mich da echt schwer.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Warum nicht?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:08Kann sich hier ernsthaft jemand die Politiker der AfD in Ministerposten vorstellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 18:32
-
- Lounger
Naja…schlimmer als Baerbock kann man es nicht machen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:08Kann sich hier ernsthaft jemand die Politiker der AfD in Ministerposten vorstellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 18:32
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Oder Faeser oder Lambrecht![🤔](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f914.svg)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Wen seht ihr denn in den jeweiligen Positionen?
Kann mir von dem dortigen Personal lediglich Chrupalla als Minister vorstellen.
-
- Lounger
Der Fliesenleger würde jeden Posten besser machen, als der jeweilige aktuelle Minister…Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 19:50 Wen seht ihr denn in den jeweiligen Positionen?