Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Kern der Wähler frisst Habeck aus der Hand und würde freiwillig die Leber des eigenen Kindes opfern, wenn es notwendig wäre um die Demokratie zu retten.

Ich hab auch so einen Kollegen. Lieber Kerl, ich mag den wirklich als Mensch. Aber politische Themen stoße ich mit Ihm gar nicht an. Da ist der vollkommen überzeugt von Herrn Habeck und der Partei.

Hat mir aber erzählt ein Nachbar von Ihm, mit dem er sich wohl gut versteht, sei AfD-Wähler und das könne er gar nicht verstehen. So ein guter Mensch, aber Rechts? Unfassbar.

Der kommt gar nicht auf die Idee, dass man AfD wählen kann und nicht Rechts ist :-)
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 21:40

Kommentare zeigen gut welche Wahrnehmung viele haben.
Wenn es von den grünen kommt ist es alles super.
Haben aus meinem Bekanntenkreis auch die Leute geliked/geteilt, die am Wochenende noch demonstrieren waren.
Es bleibt albern.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hä, das ist doch fast das gleiche was die Union eingebracht hatte letzte Woche??!!
Homelander
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:35

Hä, das ist doch fast das gleiche was die Union eingebracht hatte letzte Woche??!!
Wenn es die Grünen machen ist das aber in Ordnung.
Homelander
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:17 Der Kern der Wähler frisst Habeck aus der Hand und würde freiwillig die Leber des eigenen Kindes opfern, wenn es notwendig wäre um die Demokratie zu retten.

Ich hab auch so einen Kollegen. Lieber Kerl, ich mag den wirklich als Mensch. Aber politische Themen stoße ich mit Ihm gar nicht an. Da ist der vollkommen überzeugt von Herrn Habeck und der Partei.

Hat mir aber erzählt ein Nachbar von Ihm, mit dem er sich wohl gut versteht, sei AfD-Wähler und das könne er gar nicht verstehen. So ein guter Mensch, aber Rechts? Unfassbar.

Der kommt gar nicht auf die Idee, dass man AfD wählen kann und nicht Rechts ist :-)
Auch ich habe einen guten Freund, der die Grünen wählt (soll er machen) aber wirklich alles relativiert. Wirft mir vor, dass mich „“““““““Ausländer“““““ triggern usw :-) Du kannst nicht mit solchen Leuten Diskussionen führen. Aus meiner Sicht sind Links-Grün-Versiffte Leute komplett lost aber jeder wie er meint.
Antworten