Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:33 Für den Vollzug von Abschiebungen sind doch die Bundesländer zuständig oder? Warum wendet die sich deshalb an Scholz
Denn der Bund hat die weiteren Rückführungsflüge zu organisieren.
Die Flüge nach Afghanistan werden über den Bund ausgehandelt und organisiert.

https://www.derwesten.de/politik/asyl-a ... 36971.html
Tatsächlich scheint das Potenzial für weitere Abschiebeflüge nach Afghanistan da zu sein. Hessen hatte schon für den Flug im August 96 Straftäter vorgeschlagen, Niedersachsen sowie Bayern jeweils rund 40, Sachsen 20 Personen.
„Wir sind an weiteren Flügen dran, es wird zeitnah weitere Abschiebungen nach Afghanistan geben“, versprach SPD-Innenministerin Nancy Faeser im Oktober 2024 im Bundestag.
Obwohl die Bundesregierung weitere Flüge angekündigt hatte, geschah aber nichts.

Nun stellt sich die Frage, ob das nur ein PR-Coup war!
Certa
Lounge Ultra

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 16:33 Für den Vollzug von Abschiebungen sind doch die Bundesländer zuständig oder? Warum wendet die sich deshalb an Scholz
Denn der Bund hat die weiteren Rückführungsflüge zu organisieren.
Die Flüge nach Afghanistan werden über den Bund ausgehandelt und organisiert.

https://www.derwesten.de/politik/asyl-a ... 36971.html
Tatsächlich scheint das Potenzial für weitere Abschiebeflüge nach Afghanistan da zu sein. Hessen hatte schon für den Flug im August 96 Straftäter vorgeschlagen, Niedersachsen sowie Bayern jeweils rund 40, Sachsen 20 Personen.
„Wir sind an weiteren Flügen dran, es wird zeitnah weitere Abschiebungen nach Afghanistan geben“, versprach SPD-Innenministerin Nancy Faeser im Oktober 2024 im Bundestag.
Obwohl die Bundesregierung weitere Flüge angekündigt hatte, geschah aber nichts.

Nun stellt sich die Frage, ob das nur ein PR-Coup war!
Danke für die Info 👍
Quickhatch
Gulo Gulo
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Über die exakten rechtlichen und verwaltungstechnischen Gegebenheiten weiß ich wenig, da aber Faeser selbst gesagt hat, dass sie daran ist Flüge zu organisieren und auch bereits einen Flug organisiert hatte (glaube im August), gehe ich davon aus, dass das so richtig ist.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Is ja bald Wahl, evtl. hat die Gemeinde ja Glück und ihr Goldstück ist einer derjenigen die von SPD und Grünen kurz vor der Wahl medienwirksam abgeschoben werden...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Rein Interesse:
Wie läuft so ein Flug ab?
Wie wird verhindert, dass die bei dem Flug in das 8 Stunden entfernte Land anfangen den Flieger auseinander zu bauen?
Sind da Sky Marshalls an Bord?
Ist ja sicherlich nicht ganz ohne sowas
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Laut chat gpt:
Bei einem Abschiebeflug aus Deutschland sind in der Regel folgende Personen an Bord:
1. Abzuschiebende Personen – Menschen, die ausreisepflichtig sind und Deutschland verlassen müssen.
2. Bundespolizei – Beamte begleiten den Flug, um für Sicherheit zu sorgen und mögliche Widerstände zu unterbinden.
3. Ärztliches Personal – Je nach Situation sind Ärzte oder Sanitäter dabei, insbesondere wenn es gesundheitliche Bedenken gibt.
4. Dolmetscher – In manchen Fällen sind Sprachmittler dabei, um die Kommunikation zu erleichtern.
5. Mitarbeiter von Frontex – Bei EU-geförderten Rückführungsflügen können Vertreter der EU-Grenzschutzagentur Frontex anwesend sein.
6. Beobachter von NGOs oder internationalen Organisationen – Gelegentlich sind unabhängige Menschenrechtsbeobachter an Bord.

Die Flüge werden meist von Charterfluggesellschaften durchgeführt, manchmal aber auch mit Linienflügen abgewickelt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil
Lounger

vereinigte Direktkandidaten, noch nie gehört *uglysmilie* .

Bayernpartei passt, bin sowieso für ne Sezession von den Saupreißn :kekw:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 21:20 Also Laschet wollte quasi schwarz-grün verkuppeln. Und Merkel gibt aus dem off Befehle.

Aber Merz will, dass ich ihm glaube, dass das jetzt eine ganz andere CDU ist. feelsokman
Ergänzend dazu:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 18:01 vereinigte Direktkandidaten, noch nie gehört *uglysmilie* .

Bayernpartei passt, bin sowieso für ne Sezession von den Saupreißn :kekw:
vote.PNG
Bayernpartei auf Platz 3, aber ich bin doch Rheinländer. Wo ist die NRW Partei? pepecry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eric
Administrator

Das ist wirklich grotesk

Somewhere87
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 18:29
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 21:20 Also Laschet wollte quasi schwarz-grün verkuppeln. Und Merkel gibt aus dem off Befehle.

Aber Merz will, dass ich ihm glaube, dass das jetzt eine ganz andere CDU ist. feelsokman
Ergänzend dazu:
Laschet scheint ne echt große Bude zu haben.
MattDemon
Lounge Ultra
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: Fett bulken
Ich bin: Eine Mastsau

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 18:54 Das ist wirklich grotesk

Das was im Bundestag und auf den Straßen passiert ist wirklich nurnoch ein riesiger comedyclub, wenn es nicht so traurig und ernst wäre, wäre einem da echt zu lachen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Homelander
Top Lounger

https://m.bild.de/regional/berlin/nach- ... 2c3499cdff

Solange Zeitzeugen ihre Kreuze abgeben und vor der AfD warnen ist doch alles supi
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das ist ja auch guter Hass... trololo
H_B
Edler Spender

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:08 https://m.bild.de/regional/berlin/nach- ... 2c3499cdff

Solange Zeitzeugen ihre Kreuze abgeben und vor der AfD warnen ist doch alles supi
Man muss nur zu Mord und Gewalt auf Arabisch aufrufen, dann können die dir hier nix. Und die Masse der dort mitlaufenden Menschen bekommt den Eindruck, in Deutschland darf man alles. Tolle Sache.
Die Polizei teilte auf X dazu mit, dass es bei einer Versammlung in Mitte möglicherweise zu strafbaren Ausrufen für in Deutschland verbotene Terrororganisationen gekommen sei: „Aufgrund der Sprachbarrieren und der mit dem Aufzugsgeschehen einhergehenden Lautstärke konnte nicht an allen Stellen eine durchgängige Übersetzung für eine sofortige Bewertung durchgeführt werden.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten