Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Das von BeNutrition ist auch mehliger und gröber als das Creapure würde ich übrigens sagen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Das von Be Nutrition schmeckt bei mir auch extrem krass nach Plastik. Scoope es aber auch pur in den Mund und nicht im Shake. Habe hier mehrere Dosen stehen die ich aus dem Grund ungern nehmen möchte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 15:38 Das von BeNutrition ist auch mehliger und gröber als das Creapure würde ich übrigens sagen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Konnte ich bisher nicht feststellen, habe es aber auch immer irgendwo untergemischt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sportnahrung Engel hat jetzt auch ein Clear Whey … https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Schnapper. Wer da nicht bestelltMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 17:18 Sportnahrung Engel hat jetzt auch ein Clear Whey … https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html
- liftup
- Lounger
- Sportart: Allet
- Squat: 190
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Snatch: 92
Das von AllStars auchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 15:38 Das von BeNutrition ist auch mehliger und gröber als das Creapure würde ich übrigens sagen.
- NeuesLeben
- Edler Spender
Jemand Erfahrungen mit HSN EVOCLEAR HYDRO?
Habe heute ein Probe Mojito geöffnet.
Das Pulver war wie Mehl und hat sehr gestunken (schwer zu beschreiben).
Der Schaum hat sich langsamer als bei ESN aber schneller als beim BB-Depot gesetzt.
Der Geschmack war sehr gut, wenn auch zu süß (Geschmackssache).
Was mich wirklich stört ist der Gestank, dieser blieb leider auch nach dem mixen.
Der Schaum hat sich langsamer als bei ESN aber schneller als beim BB-Depot gesetzt.
Was mich wirklich stört ist der Gestank, dieser blieb leider auch nach dem mixen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das ist quasi das fertige Clear Whey oder ?NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:57 Jemand Erfahrungen mit HSN EVOCLEAR HYDRO?
Ich hab das neutrale und mische Aromen bei. Da fällt mir nichts negatives im Geruch auf.
- NeuesLeben
- Edler Spender
Korrekt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:00Das ist quasi das fertige Clear Whey oder ?NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:57 Jemand Erfahrungen mit HSN EVOCLEAR HYDRO?
Ich hab das neutrale und mische Aromen bei. Da fällt mir nichts negatives im Geruch auf.
Rieche gleich mal an einer anderen Probe
Geschmack hat mich echt überzeugt - Gestank ist aber Ausschlusskriterium
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:06Korrekt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:00Das ist quasi das fertige Clear Whey oder ?NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:57 Jemand Erfahrungen mit HSN EVOCLEAR HYDRO?
Rieche gleich mal an einer anderen Probe
Geschmack hat mich echt überzeugt - Gestank ist aber Ausschlusskriterium
Kann die bald mehr dazu schreiben
Hab vom clear whey Zitrus, Ananas noch 2 proben
und 1kg black rasberry , das riecht richtig gut.. Sehr intensiv fruchtig
Beim neutralen kann ich mich blackstarz anschließen... mit waldmeister und Apfel schmecken die klasse.
Den Geruch von Hydrolysat finde ich eh immer etwas seltsam chemisch oder säuerlich .. ist eigentlich normal
► Text anzeigen
Dann bestellen die Leute weiterhin für 32 Euro bei esnBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:15Schnapper. Wer da nicht bestelltMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 17:18 Sportnahrung Engel hat jetzt auch ein Clear Whey … https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html
- Moseltaler
- Lounge-Legende
32€ für IsoClear?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:41Dann bestellen die Leute weiterhin für 32 Euro bei esnBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:15Schnapper. Wer da nicht bestelltMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 17:18 Sportnahrung Engel hat jetzt auch ein Clear Whey … https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... -dose.html
- H_B
- Edler Spender
Bei HSN war Clear Whey für 23€ im Angebot letzte Woche.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 20:1032€ für IsoClear?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:41Dann bestellen die Leute weiterhin für 32 Euro bei esnBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:15
Schnapper. Wer da nicht bestellt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Glaube er wollte darauf hinaus, dass Isoclear gerade bei 49,9€/kg liegtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:05Bei HSN war Clear Whey für 23€ im Angebot letzte Woche.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 20:1032€ für IsoClear?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 19:41
Dann bestellen die Leute weiterhin für 32 Euro bei esn
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Für 908g … 54,96€/kgBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:07Glaube er wollte darauf hinaus, dass Isoclear gerade bei 49,9€/kg liegtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 21:05Bei HSN war Clear Whey für 23€ im Angebot letzte Woche.