Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 14:39
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:21
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:13

Keine Sorge, habe es einmal im BlackStarZ Modus beantwortet und die AFD hat mit 70% gewonnen
Nur 70%?

Bin so armselig. Habe ich nicht erwartet.
Um sowas ging es doch gar nicht #03#

Wollte nur zeigen das das Ding auch für die AFD Wähler halbwegs realistische Daten ausgibt, auch wenn die von dir genannten Stiftungen usw dahinter stehen
Dann solltest du es vielleicht AfD Modus nennen #05#
Denn das ich AfD-Wähler bin, wäre mir zumindest neu.
summerset
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 12:59 57 % SPD und 57 % AFD gleichauf auf dem 1ten Platz. Wie passt denn das zusammen? :-)
Das kommt natürlich durch die Auswahl der Fragen zustande. ;)
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 13:41 Und genau da sehe ich das Problem. Weil diese tools wunderbare Möglichkeiten zur Manipulation, "nudging", "framing" whatever bieten, je nachdem wer da so hintersteckt.
Ist mir nie deutlicher aufgefallen, als bei diesem realomat. Betreutes Wählen.
Ist so. Die Auswahl der Fragen ist noch - äh - merkwürdiger als beim Wahl-o-mat.
summerset
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 14:39 Wollte nur zeigen das das Ding auch für die AFD Wähler halbwegs realistische Daten ausgibt, auch wenn die von dir genannten Stiftungen usw dahinter stehen
Wann denn?

Wenn du es befürwortest, dass Frauen, die sich zu Schwangerschaftsabbrüchen beraten lassen wollen, von irgendwelchen durchgeknallten Pro-Life-Harrassern angegriffen werden, Cannabis generell verboten sehen und generell keine Ausländer hier haben willst?

:kappa:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Schon verrückt, wenn man sich außerhalb seiner Bubble mit Leuten unterhält. Ich habe auch Freunde, die recht links sind und ich kann mich mit denen durchaus unterhalten.
Dann heute mit meinem Vater telefoniert, der die AfD für die absoluten Nazis hält (und dieser durchgeknallte Musk auch!) und fast unter vorgehaltener Hand erzählt, dass er fast sogar die CDU gewählt hätte, aber er dem Merz diesen Schritt nicht verzeihen kann,mit Antidemokraten und Faschisten zu stimmen.
Habe ihn dann gefragt, was an der AFD antidemokratisch sei und da kamen nur Antworten wie "das lehrt uns doch die Geschichte, hast du in der Schule nicht aufgepasst?". Konkrete Fragen wurden immer mit der NS Zeit beantwortet (also nicht) und darauf verwiesen. Ich habe ihn gefragt, ob er sagen könne, wie die Forderungen der AFD sich von denen der CDU, FDP und anderen unterscheiden usw und auch da kamen nur die Antworten im Sinne von "die AfD ist gegen Ausländer und Schwule".
Ist zwar nur anekdotisch, aber ich glaube, so denkt ein Großteil der älteren Generation in Deutschland.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Also quasi ÖRR gelenkter Schlagzeilen Journalismus ohne Tiefgang, der nur wiedergegeben wird?
summerset
Top Lounger

Es gib Workshops zum Thema "Medienkompetenz bei Jugendlichen". Vielleicht würde es mehr Sinn machen "Medienkompetenz für Ü55" anzubieten. :-)
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 16:03 Also quasi ÖRR gelenkter Schlagzeilen Journalismus ohne Tiefgang, der nur wiedergegeben wird?
Und deshalb fühlen die sich auch so mächtig beim ÖRR. Entscheiden halt locker Wahlen zum Teil.
Homelander
Top Lounger

AT93
Top Lounger

feelsokman

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 16:03 Also quasi ÖRR gelenkter Schlagzeilen Journalismus ohne Tiefgang, der nur wiedergegeben wird?
Exakt. Keine Diskussion möglich,weil es unumstößbare "Fakten" gibt.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich am Begriff "NPC" stört. Wenn jemand tatsächlich der Meinung ist, dass heute mit unseren Gesetzen und Institutionen es möglich sei, dass man eine Situation wie 33 wiederholen könnte, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die meisten sind doch nicht mal in der Lage, überhaupt eigene Argumente zu formulieren.
GoldenInside
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 16:23 feelsokman

Bei Toni Kroos war es andersrum.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 16:24
Exakt. Keine Diskussion möglich,weil es unumstößbare "Fakten" gibt.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich am Begriff "NPC" stört. Wenn jemand tatsächlich der Meinung ist, dass heute mit unseren Gesetzen und Institutionen es möglich sei, dass man eine Situation wie 33 wiederholen könnte, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die meisten sind doch nicht mal in der Lage, überhaupt eigene Argumente zu formulieren.
Ne ich verstehe was du meinst.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 16:28
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 16:23 feelsokman

Bei Toni Kroos war es andersrum.
ein ganz starkes zeichen an unsere demokratie, dass toni kroos nach zahlreichen anti-afd-aussagen und dass er seine kinder lieber in spanien aufwachsen sieht aufgrund der sicherheit, jetzt doch zurück nach deutschland gekommen ist und er in hahnwald etwas gefunden hat :up: ". Um die Bewohner vor Einbrechern zu schützen, patrouillieren seit über 25 Jahren die Objektschützer der Firma Securitas Tag und Nacht durch die Straßen der Siedlung.[2]" er ist einfach einer von uns
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Gute Rede von Kubicki

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten