Mein Beleid zum Crosstrainer & starkes Profilbild.
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Beim Gehen ist es nicht so schlimm, da merk ich es kaumLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 19:45 Immerhin! Sind die Schmerzen sehr präsent?
Mein Beleid zum Crosstrainer & starkes Profilbild.![]()
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 07:10 In solchen Phasen das beste drauß zu machen und auch mal sowas unangenehmer wie Crosstrainer zu trennt die Spreu vom Weizen.
Vielen würden es dann schleifen lassen. Diese kommen dann eben auch niemals an deine Leistungen heran.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf dem steinigen Rehaweg.
Biegst einfach nachm Halben noch auf den Pöstlingberg ab und läufst 2 Mal rauf und runterLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 13:53 Boah, ich würde den machen wenn bis dahin ein Marathon so ein regular long run für mich wäre. Bin mir aber nicht sicher, ob das bis dahin klappt. Würde den dann auch nicht auf Bestleistung laufen wollen oder so. Keine Lust darauf mir weh zu tun. Wobei ich einen "privaten Lauf" gerne als regulären Long Run hätte und der wäre 38km + 700hm, also vermutlich noch fordernder als ein Marathon.
Was den Crosstrainer-Mist angeht: Ich habe für mich die Lehre gezogen, so etwas deutlich mehr zu machen solange ich fit bin und nicht wenn ich nicht fit bin nur noch den Scheiß zu haben. Also frühzeitig die Verletzungen vermeiden.![]()
Geil wars nichtLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:37 Respekt für die Crosstrainer-Einheit! Hab es mir mit meiner 2h Einheit (den Halbmarathon) richtig für mich selbst versaut, hatte dann echt wenig Bock. Diese 45min drauf fand ich hingegen immer okay. Ansonsten fühle ich das mit "Ich hasse Indoor Cardio". In Kombination mit Krafttraining finde ich es okay, sonst ist es schon verdammt nervig dafür ins Gym zu fahren - das ist die Idee mit draußen Radfahren oder so schon deutlich besser.
Ich mache immer die "Abwechslung" Einstellung an den Precor-Dingern, da hat man ja jede Minute einen anderen Widerstand, tendenziell halt immer in so leicht - schwer - leicht - schwer - .... Wellen. Bei schwer stecke ich aber deutlich mehr Energie rein, also da gebe ich Power, wenn es leicht ist chille ich eher.
Mirin bis 3 schlafenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:19 Ich scheiße aktuell auch gsnz schön rein was schlafen angeht. Heute zB Lichtwecker ausversehen auf 3:45 gestellt. War aber eh seit 3 nur noch am dösen![]()
Aber das ist ja alles nichts im Vergleich zu dir.
Schön das du laufen konntest.
Hoffentlich war das eine nachhaltige Entscheidung. Daumen sind gedrückt.