Die Umfrage ist leicht deutlich , denke man muss den Leuten die richtige Politik besser erklären , damit die richtigen Demokraten vereint sind
https://www.bild.de/politik/inland/stim ... 62e94a6c78
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Bobby Goodson
- Lounger
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wobei sie mit dem ersten Teil absoult Recht hat, er hat sich da völlig unnötig selbst rein manövriert mit seinem Angebot im November.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:13Passt wie Faust aufs Auge. Unter Merkel ging es stramm nach links. Jetzt könnte ihr Vermächtnis kippen. Natürlich will sie das nicht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:10 https://www.buero-bundeskanzlerin-ad.de ... mmung-im-/
Erklärung von Merkel zur gestrigen Abstimmung
Also im Grunde leistet sie kurz vor der Bundestagswahl Wahlkampfhilfe für rotgrün. Kann man machen, muss man nicht. Nicht, dass ich mich wundern würde.
- Knoedl
- Top Lounger
Srs, hätte Merkel früher so ne Aussage gebracht und wäre dann 6 Monate später komplett umgeschwenkt wäre ihr Argumentation exakt die gleiche wie bei Merz gewesen.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:21Wobei sie mit dem ersten Teil absoult Recht hat, er hat sich da völlig unnötig selbst rein manövriert mit seinem Angebot im November.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:13Passt wie Faust aufs Auge. Unter Merkel ging es stramm nach links. Jetzt könnte ihr Vermächtnis kippen. Natürlich will sie das nicht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:10 https://www.buero-bundeskanzlerin-ad.de ... mmung-im-/
Also im Grunde leistet sie kurz vor der Bundestagswahl Wahlkampfhilfe für rotgrün. Kann man machen, muss man nicht. Nicht, dass ich mich wundern würde.
Damals andere Situation, heute neue Situation, Umfragen bestätigen meinen Kurs etc.
Wir reden hier von einer Frau die es bis heute bedingungslos verteidigt, dass sie dieses Land über Jahre hinweg an die Russen verkauft hat.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die wird unter Boomern und Rentnern schon noch einige fans haben, denen sie ins Gewissen reden kann. Und natürlich auch unter den Parteilinken. Von daher juckts wahrscheinlich den ein oder anderen schon.
Glaube aber auch nicht, dass es einen Unterschied machen wird.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, durchaus. Solch undemokratische Selbstherrlichkeit fällt einem dann ggfs auf die Füsse, wie man jetzt gut sieht.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:21Wobei sie mit dem ersten Teil absoult Recht hat, er hat sich da völlig unnötig selbst rein manövriert mit seinem Angebot im November.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:13Passt wie Faust aufs Auge. Unter Merkel ging es stramm nach links. Jetzt könnte ihr Vermächtnis kippen. Natürlich will sie das nicht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:10 https://www.buero-bundeskanzlerin-ad.de ... mmung-im-/
Mich regt es nur immer auf wie sie alle von den demokratischen Parteien reden und sich so sehen. Obwohl Sie die undemokratischsten Verabredungen, und Handlungen durchziehen und Aussagen tätigen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Siehe ihr laecherliches BuchKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 13:17 Ok, sie ist halt eine der Hauptverantwortlichen warum dieses Land sich in der derzeitigen Situation befindet, aber Schuld sind ja immer nur die anderen.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das geht mir ab und an auch durch den Kopf... hinterfragen Grüne und SPDler ihre Beteilung beim Aufstieg der AfD während der letzten 4 Jahre eigentlich so gar nicht ?
- Bobby Goodson
- Lounger
-
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wichtig und richtig.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:20 Klima-Aktivistin darf nicht Lehrerin werden
https://taz.de/Repressionen-in-Bayern/!6062052/
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Im selben Bundesland durfte jemand Beamter bleiben, der eine Frau vergewaltigt hatte. Prioritäten sind erkennbarKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:24Wichtig und richtig.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:20 Klima-Aktivistin darf nicht Lehrerin werden
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich mag dein Whataboutism.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:26Im selben Bundesland durfte jemand Beamter bleiben, der eine Frau vergewaltigt hatte. Prioritäten sind erkennbarKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:24Wichtig und richtig.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:20 Klima-Aktivistin darf nicht Lehrerin werden
Beamter werden und Beamter bleiben sind zwei paar Schuhe. Wenn du also Doppelmoral unterstellen willst: Ich glaube zu verhindern, dass jemand Beamter wird wegen Vergewaltigung ist einfacher als eine Amtsenthebung.
Ich kann zum Beispiel selbst in der freien WIrtschaft einen mehrfach bestraften Vergewaltiger nicht kündigen, das zerkloppt mir das Arbeitsgericht
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Welche Strafe gab es für den Täter?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:26Im selben Bundesland durfte jemand Beamter bleiben, der eine Frau vergewaltigt hatte. Prioritäten sind erkennbarKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:24Wichtig und richtig.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:20 Klima-Aktivistin darf nicht Lehrerin werden
- Certa
- Lounge Ultra
11 Monate Bewährung, wurde hier aus diskutiertHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:30Welche Strafe gab es für den Täter?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:26Im selben Bundesland durfte jemand Beamter bleiben, der eine Frau vergewaltigt hatte. Prioritäten sind erkennbar
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fe ... PH5FGWPwqh
- Certa
- Lounge Ultra
Aber einem gewissen Strafmaß verliert man doch automatisch den Status oder?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:29Ich mag dein Whataboutism.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:26Im selben Bundesland durfte jemand Beamter bleiben, der eine Frau vergewaltigt hatte. Prioritäten sind erkennbar
Beamter werden und Beamter bleiben sind zwei paar Schuhe. Wenn du also Doppelmoral unterstellen willst: Ich glaube zu verhindern, dass jemand Beamter wird wegen Vergewaltigung ist einfacher als eine Amtsenthebung.
Ich kann zum Beispiel selbst in der freien WIrtschaft einen mehrfach bestraften Vergewaltiger nicht kündigen, das zerkloppt mir das Arbeitsgericht