Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
genau. und immer her mit dem klatsch und tratsch! hab sonst nix.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Dome hat den Wettkampf in Amsterdam bereits ohne Max gemacht.
Überlegt mal wie die Reaktionen in den Videos sind, wenn Dome zum Coach gefragt wird, seine engeren Leute müssen dabei alle immer lachen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erkennen, dass die sich über Max lustig machen.
Überlegt mal wie die Reaktionen in den Videos sind, wenn Dome zum Coach gefragt wird, seine engeren Leute müssen dabei alle immer lachen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erkennen, dass die sich über Max lustig machen.
-
- Lounger
~260k Views aktuell, Zusammenschnitt verschiedener Videoaufnahmen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Zusammenfassung?Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 23:26
~260k Views aktuell, Zusammenschnitt verschiedener Videoaufnahmen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Ich denke es ist wenig neues, aber ich fande es schon schön zusammengeschnitten zum anschauen (manches hat für mich nicht gepasst, z.B. 2006 Bestofrm).
Es ging kurz um Markus Kindheit, wie er vom Fußball zum Bodybuilding kam, erste Schritte im Bodybuildung und die Entwicklung, dann kurz Abschluss des Bodybuildings (wenig zu danach). Wie gesagt, ich glaube jemand der Markus häufig verfolgt, wird nichts neues finden. Fand den Zusammenschnitt von den Videoszenen aber nicht schlecht zusammengefasst (könnte aber durchaus teils mit AI gemacht worden sein).
Es ging kurz um Markus Kindheit, wie er vom Fußball zum Bodybuilding kam, erste Schritte im Bodybuildung und die Entwicklung, dann kurz Abschluss des Bodybuildings (wenig zu danach). Wie gesagt, ich glaube jemand der Markus häufig verfolgt, wird nichts neues finden. Fand den Zusammenschnitt von den Videoszenen aber nicht schlecht zusammengefasst (könnte aber durchaus teils mit AI gemacht worden sein).