Was spielst du gerade?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Pflichtkauf für Paare. Ist von den Machern von A Way Out und It Takes Two.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin gf die mit einem zockt
tfw 333
tfw 333
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knoedl
- Top Lounger
Heute startet die neue Phase bei WoW SoD mit Karazhan und dann in zwei Wochen folgt Nax.
War zwischenzeitlich mal auf dem Trip die Phase mit 4 Charactern zu spielen, aber alleine 4x die Pre für Kara zu machen nervt mich jetzt schon.
War zwischenzeitlich mal auf dem Trip die Phase mit 4 Charactern zu spielen, aber alleine 4x die Pre für Kara zu machen nervt mich jetzt schon.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kara in Classic klingt sau geilKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:47 Heute startet die neue Phase bei WoW SoD mit Karazhan und dann in zwei Wochen folgt Nax.
Welche main Klasse hast bzw bockt in SOD am meisten?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Habe AQ mit Katze und Eule quasi 2 Chars als Main gespielt, weil ich bedingt durch den Mehrwert der Klassen für den Raid einen Stammplatz in den beiden wöchentlichen Raids meiner Gilde hatte.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:50Kara in Classic klingt sau geilKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:47 Heute startet die neue Phase bei WoW SoD mit Karazhan und dann in zwei Wochen folgt Nax.
Würde aber sagen, dass ich in letzter Zeit am liebsten Eule gespielt habe, weil die aktuell top DPS machen und sie einfach zu spielen ist.
Als Katze bekommt man zwar immer einen Raidplatz weil die Buffs krank gut sind und kaum jemand die Klasse spielt, aber dafür ist sie mit am anspruchsvollsten in ganz SoD.
Habe noch einen gut equippten Resto Sham und mit zudem einen Mage in den letzten 2 Wochen equipt, aber mal schauen ob das dann nicht etwas zu viel wird - alleine schon von der Zeit her.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ab 1:27min is GameplayHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:39Cutscenes = Gameplay-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:41► Text anzeigen
NOPE!
Im Video seh ich auch das Gameplay und in meinem Kopf wird jetzt IMMER alles mit AC Valhalla verglichen und nö, gefällt mir nicht.
Da passt "Ghost of Th." vom Gameplay wieder besser.
ok
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Geil. Sehr ausgefallene Kombi. Damit ist ein Raidplatz immer sicher.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:58Habe AQ mit Katze und Eule quasi 2 Chars als Main gespielt, weil ich bedingt durch den Mehrwert der Klassen für den Raid einen Stammplatz in den beiden wöchentlichen Raids meiner Gilde hatte.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:50Kara in Classic klingt sau geilKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:47 Heute startet die neue Phase bei WoW SoD mit Karazhan und dann in zwei Wochen folgt Nax.
Würde aber sagen, dass ich in letzter Zeit am liebsten Eule gespielt habe, weil die aktuell top DPS machen und sie einfach zu spielen ist.
Als Katze bekommt man zwar immer einen Raidplatz weil die Buffs krank gut sind und kaum jemand die Klasse spielt, aber dafür ist sie mit am anspruchsvollsten in ganz SoD.
Habe noch einen gut equippten Resto Sham und mit zudem einen Mage in den letzten 2 Wochen equipt, aber mal schauen ob das dann nicht etwas zu viel wird - alleine schon von der Zeit her.
2 Dudus haben um 2x in unterschiedlichen Specs zu raiden ist schon wild
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Ähnlich wie Schamane kannst du bei Dudu halt jeden Spec spielen und wirst immer top sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:09Geil. Sehr ausgefallene Kombi. Damit ist ein Raidplatz immer sicher.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:58Habe AQ mit Katze und Eule quasi 2 Chars als Main gespielt, weil ich bedingt durch den Mehrwert der Klassen für den Raid einen Stammplatz in den beiden wöchentlichen Raids meiner Gilde hatte.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:50
Kara in Classic klingt sau geil
Die Eule war ursprünglich mal ein Baum (also Resto), aber habe dann zu Beginn von AQ gererollt, weil es gefühlt genau so viele Bäume gibt wie Katzen, Bären und Eulen zusammen - Bäume sind auch in meiner Gilde der am meisten vertretene Heiler, dafür gab es nur eine Eule.
Ursprünglicher Main von mir ist eigentlich ein Resto Sham, aber wir hatten zwischenzeitlich mal so viele Healer, dass ich da keinen großen Sinn mehr gesehen habe.
Mittlerweile ist meine und eine andere Gilde aber aufgrund von Spielermangel fusioniert und mit Katze, Eule, Resto Sham und Fire Mage habe ich halt gleich 4 Klassen, die da unterrepräsentiert sind, weswegen ich mir quasi frei aussuchen kann, als was ich in den beiden wöchentlichen Raids mitlaufen kann.
Eles, Hunter, Krieger und Schurken findest du dagegen wie Sand am Meer und ist auch schwierig da was zu finden, sofern man nicht Tank spielt.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Weiss noch 2005/2006 als es wirklich nur Heal t sets fuer den Druiden gab...als damals in Ironforge ein Dudu mit nem Mix aus dem AQ40 feral / PVP Marshal set stand + Blessed Qiraji War Hammer aus AQ40 & PVP Hammer..das war schon geil.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:24Ähnlich wie Schamane kannst du bei Dudu halt jeden Spec spielen und wirst immer top sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:09Geil. Sehr ausgefallene Kombi. Damit ist ein Raidplatz immer sicher.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:58
Habe AQ mit Katze und Eule quasi 2 Chars als Main gespielt, weil ich bedingt durch den Mehrwert der Klassen für den Raid einen Stammplatz in den beiden wöchentlichen Raids meiner Gilde hatte.
Die Eule war ursprünglich mal ein Baum (also Resto), aber habe dann zu Beginn von AQ gererollt, weil es gefühlt genau so viele Bäume gibt wie Katzen, Bären und Eulen zusammen - Bäume sind auch in meiner Gilde der am meisten vertretene Heiler, dafür gab es nur eine Eule.
Ursprünglicher Main von mir ist eigentlich ein Resto Sham, aber wir hatten zwischenzeitlich mal so viele Healer, dass ich da keinen großen Sinn mehr gesehen habe.
Mittlerweile ist meine und eine andere Gilde aber aufgrund von Spielermangel fusioniert und mit Katze, Eule, Resto Sham und Fire Mage habe ich halt gleich 4 Klassen, die da unterrepräsentiert sind, weswegen ich mir quasi frei aussuchen kann, als was ich in den beiden wöchentlichen Raids mitlaufen kann.
Eles, Hunter, Krieger und Schurken findest du dagegen wie Sand am Meer und ist auch schwierig da was zu finden, sofern man nicht Tank spielt.
Puh richtig Bock auf Classic, wie voll sind die Server noch?
► Text anzeigen
- Knoedl
- Top Lounger
Also SoD würde ich srs lassen, da wirst du dich mindestens bis lvl 50 boosten lassen müssen weil du ansonsten keine Gruppe für Inis finden wirst.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 08:31Weiss noch 2005/2006 als es wirklich nur Heal t sets fuer den Druiden gab...als damals in Ironforge ein Dudu mit nem Mix aus dem AQ40 feral / PVP Marshal set stand + Blessed Qiraji War Hammer aus AQ40 & PVP Hammer..das war schon geil.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:24Ähnlich wie Schamane kannst du bei Dudu halt jeden Spec spielen und wirst immer top sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 20:09
Geil. Sehr ausgefallene Kombi. Damit ist ein Raidplatz immer sicher.
Puh richtig Bock auf Classic, wie voll sind die Server noch?
Bei Fresh KA, habe das seit knapp 2 Monaten nicht mehr gespielt, aber würde auch mal schätzen, dass die Server da deutlich leerer geworden sind
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Fresh sind doch mittlerweile einzelne Megaserver, statt viele kleinere, da ist bestimmt einiges los. Außerdem ist da gerade erst Phase 1 von 6 und Leute leveln noch, oder machen halt ihren zweiten Char wenn sie Suchtis sind
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Fresh war von Beginn an ein einziger Megaserver, der aber dann in viele kleinere "Server" wieder aufgeteilt war, was häufig dazu geführt hat, dass Leute in einer Gruppe trotzdem nicht auf einem Layer waren.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:42 Fresh sind doch mittlerweile einzelne Megaserver, statt viele kleinere, da ist bestimmt einiges los. Außerdem ist da gerade erst Phase 1 von 6 und Leute leveln noch, oder machen halt ihren zweiten Char wenn sie Suchtis sind
Wird da bestimmt noch genügend Leute geben, aber ist halt etwas mühseliger geworden als noch in den ersten Wochen nach Start, als die ganzen Suchtis unterwegs waren.
Problem für mich und viele andere war halt auch, dass Fresh/richtiges Classic im Vergleich zu SoD halt wesentlich weniger smooth und dadurch deutlich anstrengender im leveln sind.
Gibt da keinen XP-Boost, deutlich weniger Items und man macht auch deutlich weniger Schaden.
Deswegen hat es auch irgendwann für mich an Reiz verloren (auch weil meine Gruppe an Leuten, die ich irl kenne aufgehört hat) und ich zocke lieber SoD weiter bis Classic+ wahrscheinlich Ende diesen Jahres erschienen wird.
Vorteil bei Fresh ist halt, dass man jetzt schon weiß wann TBC erscheinen wird, während die Zukunft von SoD noch in den Sternen steht.
-
- Top Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Blizzard ist gut im abmelken.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 12:13 Meint ihr es wird WoD Classic geben?
Es wird jede erdenkliche Variante geben für die sich genug zahlende Kunden finden. Cataclysm classic war von vielen unerwünscht und ist letztes Jahr gekommen.
Obwohl ich in der Bubble bin und Classic sowie Wotlk Classic aktiv gespielt habe, habe ich auf keinem Kanal, weder Reddit, Youtube, Discord je einen einzelnen Beitrag zu Cataclysm gesehen, musste jetzt googeln um herauszufinden ob das überhaupt live ist. Also aus meiner subjektiven Wahrnehmung ist das nicht besonders populär.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Naja, Classic endet ja auch eigentlich allerspätestens mit Cataclysm.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 14:10Blizzard ist gut im abmelken.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 12:13 Meint ihr es wird WoD Classic geben?
Es wird jede erdenkliche Variante geben für die sich genug zahlende Kunden finden. Cataclysm classic war von vielen unerwünscht und ist letztes Jahr gekommen.
Obwohl ich in der Bubble bin und Classic sowie Wotlk Classic aktiv gespielt habe, habe ich auf keinem Kanal, weder Reddit, Youtube, Discord je einen einzelnen Beitrag zu Cataclysm gesehen, musste jetzt googeln um herauszufinden ob das überhaupt live ist. Also aus meiner subjektiven Wahrnehmung ist das nicht besonders populär.
Würde mich wundern wenn das noch groß laufen würde, v.a. weil man ja mit Fresh wieder das originale und mit SoD eine erweiterte Version von Classic spielen kann.
Gehe auch davon aus, dass Classic+ zu 90% wie SoD mit einigen kleineren Änderungen sein wird, das dann aber groß vermarktet wird.