Dienstag, der 28.01.2025
Klassische durchwachsene Nacht nach Beintraining, Beine glühten noch nach, heißt random Beine von Decke befreien bis zu kühl wird, dann wieder zudecken und das ein paar mal....
CHEST & TRIs:
Playlist: Korn - Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
Paused@Bottom&Top
+1St. x20
+2St. x15
+3St. x15
+4St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15 +40sec Stretch
+6St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15
Drop
+3St. x15
Drop
+2St. x10+5Holds
Zwar nicht geplant aber heute 15er voll gemacht, Gewicht bleibt aber und wird nur noch via Stretch-Dauer verändert, heute mal im letzten Drop Holds ausprobiert, fühlten sich GUT an aber das Gewicht war zu leicht, nächste mal vielleicht nur einen Drop machen und dafür dann mit Holds nach 15wh... (trial & error)
1min Stretch
Inc. DB Press :
15 x12
25 x12 +40" Stretch
35 x12 +40"Stretch
45 x12!wWraps +40" Stretch
45 x9wWraps +40" Stretch
Loool! Da fühlt man sich den ganzen Tag über kakke und dann haut man hier nen PR raus und ärgert sich WÄHREND dem Satz warum man nicht DEN Satz gefilmt hat, wusste so aber Wh. 7/8 das heute 12 drin sein könnten, geplant waren 10 im ersten somit in Summe 4wh! heute mehr gemacht.
37,5 x12
Neu erhöhtes Gewicht und kann gleich wieder erhöht werden!
Diesmal aber "nur" Micro-Erhöhung (1,25kg)
VERSUCH:
Standing Cable Cross:
2St. x15
3St. x15
4St. x12
4St. x20
Superset mit:
Dips:
Band Assi x15
BW x12
BW x12
Joah, Cable Cross muss ich noch viel rumprobieren, SUPER Kontraktionen aber irgendwie "unnatürlich" und Superset mit Dips is auch net das gelbe vom Ei.
Nächste mal einen Stack mehr bei den Cable aber Dips wird erst DANACH zum auspumpen mit 2 Arbeitssätze mit soviel Wh. wie ich halt schaffe, mal schaun wie es sich dann anfühlt.
Wieder nur zur bildlichen LOG Untermalung...
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Kneeling Cable Tri OH Extension:
Paused@Bottom&Top
+4,5St. x15 +40sec. Stretch
+7St. x15 +40sec. Stretch
+9St. x15 +40sec. Stretch
+9St. x13 +40sec. Stretch
+9St. x13
Drop
+7St. x15
Drop
+6St. x15 +40sec. Stretch
SO! Stell ich mir die Steigerung vor, easy reps und Trizeps voll.
Hanging Raises:
Knee x15
Legs x13
Legs x13
Ab-Wheel (h.Knie)
(High Knie = (auf Knie mit Höhenunterschied von guten 20cm zum Boden)
2x20
Fazit: Wie gesagt, DAFÜR das heute Tag Wetter-Gen mäßig wieder naaaajaaaa war bin ich mit der Trainingsleistung MEHR als zufrieden.
Mit der Press Übung am Samstag hab ich jetzt auch Brust 2x die Woche in der Pflicht (Immer direkt oder indirekt oder mehr oder weniger Volumen alle Muskelgruppen 2x die Woche in Arbeit) mal schaun was daraus wird.
Jetzt heißt es wie immer nur nicht krank werden, Chef hält brav Abstand und bin eh zu 90% alleine im Büro.
Mache also alles was ich kann wenn es trotzdem passiert dann is es halt so, will mich jetzt nicht mehr stressen damit, wird immer Zeiten geben wo man trotz Vorbeugung krank wird.
Zum Glück löst sich die Muskulatur nicht sofort in Luft auf und "Muscle Memory" ist auch ne SEHR feine Sache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.