Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:45
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:43 5-Punkte-Plan ist durch.
Linker Meltdown incoming

Kommentare wie immer Gold.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Umirin
Top Lounger

War aber ne knappe Kiste. 3 Stimmen haben gereicht.
AT93
Top Lounger

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 17:11
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:37 Es ist das normalste der Welt unter sich bleiben zu wollen und die eigene Art zu leben erhalten zu wollen. Das sehen 90% der Menschheit, bis auf ein paar Westler die gerade dabei sind ihre Länder zu verlieren, genauso.

Anbei mal ein paar interessante Artikel:

https://www.psychologytoday.com/intl/bl ... -tribalism
The Neuroscience of Tribalism

The brain's reward and empathy system has a role in group identity, loyalty, compassion, and cooperation.

---
https://journals.sagepub.com/doi/abs/10 ... 1419862289
Tribalism Is Human Nature
---
https://www.tandfonline.com/doi/abs/10. ... 20.1721233
Tribalism in War and Peace: The Nature and Evolution of Ideological Epistemology and Its Significance for Modern Social Science
---
SPIEGEL-STREITGESPRÄCH»Sie sind ein Utopist«

Der CDU/CSU-Fraktionsvize Heiner Geißler und der Verhaltensforscher Irenäus Eibl-Eibesfeldt über die multikulturelle Gesellschaft, die Integration von Ausländern und die Einwanderungspolitik
Von Uwe Klußmann und Gunther Latsch
29.03.1998, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 14/1998

SPIEGEL: Aber Sie schreiben, Xenophobie (Fremdenangst) sei angeboren. Deshalb komme es, wenn größere ethnische Gruppen in andere Länder einwandern, zu Kämpfen ums Territorium. Das unterschreibt jeder Rechtsradikale.
Eibl-Eibesfeldt: Fremdenangst ist in allen Kulturen nachzuweisen. Es geht um die Wahrnehmung von Andersheit, eine Voraussetzung für die Ausbildung von Vielfalt, nach der alles Leben drängt. In der kindlichen Fremdenscheu ist dieses Verhalten angelegt.
Geißler: Aber deshalb muß man sich ja nicht gegenseitig auffressen.
Eibl-Eibesfeldt: Das behaupte ich auch nicht. Ich sage nur, daß es zur Konkurrenz kommt. Wer die Wirklichkeit nicht wahrnimmt, ist schon an ihr gescheitert, hat der Verhaltensbiologe Hubert Markl einmal gesagt.
https://www.spiegel.de/politik/sie-sind ... 0007852002

----

So sieht das dann in der Praxis aus:

Alle außer Whitey bevorzugen ihre eigene Gruppe

F-Dof1xXwAA-x-f.jpeg

20250129_162724.jpg
Da hat sich die Frage von der vorherigen Seite, ob gut Integrierte bleiben können oder alle weg sollen, ja dann auch erledigt
Asylrecht abschaffen
- Niemanden mehr herein lassen (gilt auch weitestgehend für Arbeitsmigration)
- keinerlei Familiennachzug
- Ausbürgerung von Terroristen und Clan-Mitgliedern
- Anreize zur freiwilligen Ausreise bei schon länger hier lebenden Migranten, die sich nicht einfinden konnten und/ oder wollten
- Alle die ab 2015 kamen und noch gegangen werden können abschieben
- Ausnahme: Einbürgerung nur bei einwandfreier Strafakte und einer Vollzeittätigkeit, mit der man sich zu 100% selbst versorgen kann -> Abschiebung bei Verlust dieser und die ersten Jahre nur Staatsbürgerschaft auf Probe, die bei Straffälligkeit oder Arbeitslosigkeit aufgehoben wird.

Ein rechtsstaatlicher Weg eben.

Begleitend:

- maximal unattraktiv werden mit eisernen Daumenschrauben für Sozialmigranten, Kriminelle und Leistungsunwillige
- Mit dem Rest so gut als möglich zusammenwachsen durch punktuell autoritäres Vorgehen, ein positives Selbstbild und Identifikationsangebot für "stolze Türken" etc. und dem Durchdrücken einer Leitkultur durch die Mehrheit, die die Autochthonen gerade noch haben.

Ich liefer gleich noch ein paar Indikatoren, wann man für mich kein Deutscher ist. Ich bin natürlich keine Instanz und auch ein älterer italienischer Gastarbeiter, der sich noch als Italiener sieht und dessen Herz für Italien schlägt, kann ein herzlicher und tüchtiger Mitbürger sein, der DE schätzt:

- zu Hause nicht deutsch sprechen (Bilingual zur Spracherlernung ausgenommen)
- die Loyalität/ das Herz gehört im Konfliktfall (auch mit dem Land der eigenen Wurzeln) nicht eindeutig Deutschland
- keine autochthonen Freunde
- keinerlei Übernahme von deutschen Traditionen (Das nicht jeder alles lebt, ist klar)
- kein deutscher Vorname (nette Geste und Statement)
- sich ein Hintertürchen offen halten und im Zweifelsfall, wenn die Kacke am dampfen ist, die Biege in die zweite Heimat machen, statt sich für DE einzusetzen. (Alterssitz/Immobilie dort ausgenommen). Wenn die Deutschen dann doch nochmal die Kurve kriegen sollten, kommt man zurück und setzt sich wieder ins gemachte Nest..
- die Interessen der Mehrheitsgesellschaft (Frieden, Freiheit, Wohlstand, Erhalt und Pflege der gegenwärtigen Kultur und Lebensart) sind nicht deckungsgleich mit den Eigenen und kollidieren mit diesen (man will DE umkrempeln und seine eigenen ethnokulturellen Interessen durchdrücken, die eigenen Leute bevorzugen)
- sich ethnisch organisieren (FC Türkgücü Hintertupfingen)

Wenn das nicht zutrifft gehört man voll akzeptiert und es sollten keine Unterschiede gemacht werden. Es braucht Assimilation. Die Situation in DE ist natürlich schon so verfahren, dass man gucken muss, wie man das schlimmste noch abwendet.
In meinem Abijahrgang hatten 2 von 70 Leuten einen Migrationshintergrund (Vietnam und Russland). In anderen Schulformen sah es genauso aus.
Das fand ich interessant und tatsächlich bereichernd. Herrenmenschen-Orks die diese Leute damals pauschal ablehnten nur weil sie von woanders her kamen waren mir damals schon zuwider. Dennoch sollte die Mehrheitsgesellschaft zu 95% aus Autochthonen bestehen und Leuten, die wirklich solche geworden sind.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 18:21 In meiner Gegend ist der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund laut dem Amt für Statistik Berlin-Brandenburg übrigens auch bei 48,6 Prozent und damit nach Neukölln der höchste in ganz Berlin. Mir wird ja auch gerne vorgeworfen in einer Blase zu leben, gerne auch von Leuten die in einer Reihenhaussiedlung wohnen.
Jeder wohnt in einer bubble. Und die Zahl sagt gar nichts. In meinem Neubaugebiet leben auch 50%+ "Ausländer".

Weißt welche das sind? Akademiker mit 150k+ Haushaltseinkommen. Was hat das jetzt für eine Aussagekraft?

Keine.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AT93
Top Lounger

Natürlich eine ÖRR-Doku mit den typischen Begleiterscheinungen, aber mE trotzdem sehenswert. Reale Problemstellungen. Porträtiert wird ein "Schlusslicht" im Zukunftsatlas.

Knoedl
Top Lounger

Frage mich ernsthaft was SPD und Grüne eigentlich glauben was sie mit dieser Show erreichen können.

Jetzt schließt man mit AFD, Union und FDP mögliche Koalitionen aus obwohl man selbst weit davon entfernt ist überhaupt über die 20% zu kommen + Zwei Drittel der Deutschen und selbst über die Hälfte der SPD-Anhänger sind für den 5 Punkte Plan der Union.
Grade bei Habeck und den Grünen merkt man doch wie sehr sie darum betteln in die nächste Regierung zu kommen und das Habeck versucht sich da irgendwie als Koalitionspartner anzupreisen, nicht zuletzt als er der Union in den letzten Tagen mehrmals die "Chance" gegeben hat, sich nochmal umzuentscheiden.

Denke es wird jetzt 1 Woche lang großes Getöse geben, aber sollten die Umfragen sich nicht komplett für SPD+Grüne und gegen die Union/AFD entwickeln wird man recht schnell wieder zu dem üblichen Gelaber über staatspolitische Verantwortung zurückkehren.
AT93
Top Lounger

Ist doch eh nur unverbindliches Wahlkampfgetöse, das danach "rechtlich nicht umsetzbar ist".
Ich erinnere nur an den ersten Flieger nach Afghanistan (das Zückerli vor den Ostwahlen) als manche wieder Hoffnung geschöpft hatten. Lel
Homelander
Top Lounger

d40e100e-00c1-4d5c-944b-db008d57de7d.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die Reaktion auf eine demokratische ist in der Tat vielsagend und sollte zu Denken geben, ob allgemein denn das richtige Verständnis von Demokratie herrscht.
Ich habe da meine Zweifel, wenn hier doch gemäß Umfragen der Wille des Volkes umgesetzt wurde, wo ist das undemokratisch?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:27 Jemand der nicht integriert ist aber Arbeitet und niemandem auf der Tasche liegt, trägt mehr zum Land bei als ein deutscher Bürgergeldempfänger.
Der Madgeburger Terrorist hat auch keinem auf der Tasche gelegen feelsweirdman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ja aber er war ja bereits aus dem Schirm und hätte rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen werden müssen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Diese Umfrage ändert alles!
SPD und Grüne warnen davor, harte Migrationsgesetze mit der AfD zu beschließen. Doch ein Großteil der Deutschen sieht das ANDERS. Und zwar sogar SPD-Wähler!
Ohh nein :( wäre hätte das gedacht
Nicht jeder der KEIN BOCK AUF UNKONTROLLIERT MIGRATION VON ABDUL UND CO hat ist RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTS

TJA

Aber sind wir mal gespannt, die ersten Demo werden morgen schon beginnen denke ich Campino und co rotieren bereits im Kreis…

Bin mal gespannt was Merz jetzt daraus macht oder ob rauskommt (nach der Wahl is kla) ohhh nein ksnn ich ja garnicht umsetzen weil Artikel 282838282 dies jnd das besagt und alle sind ja so furchtbar überlastet

Es bleibt spannend in DE
musclebra1n
Top Lounger

Bild
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Glaub ich hätte konstant Kopfschmerzen wenn ich mit so Verfolgungswahn durch die Welt laufen würde.

Muss srs anstrengend sein.
IMG_5751.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 19:24 Die Reaktion auf eine demokratische ist in der Tat vielsagend und sollte zu Denken geben, ob allgemein denn das richtige Verständnis von Demokratie herrscht.
Ich habe da meine Zweifel, wenn hier doch gemäß Umfragen der Wille des Volkes umgesetzt wurde, wo ist das undemokratisch?
Und die letzten 4 Jahre wurde halt bei den demokratischen Entscheidungen der Ampel geheult, ist doch immer das gleiche.
Antworten