Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:41
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:36
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:26

Die packen das Problem aber auch an und fangen an anders damit umzugehen. Bei uns geht dies nicht, weil dann die Nazikeule und das Plakat der Schuld rausgeholt wird.
In keinem der Länder hat sich irgendwas großes geändert trotz rechter Regierungen und vor ein paar Tagen war hier noch der Tenor das wegen der EU eh nichts geht, jetzt ist es auf einmal der Schuldkult (obwohl jetzt auch die CDU so tut als wollte sie was unternehmen).
Es hängt doch alles zusammen meiner Meinung nach. Der von dir genannte Schuldkult, die sehr weit verteilte und als richtige Meinung deklarierte linke Ideologie welche auf dem Schuldkult aufbaut. Dieses ganze Gendergedöns welche die CIS Menschen, ich hasse das Wort, diffamiert und klein redet. USW
Also irgendne Mische aus allem was du blöd findest und irgendwie haben wir andere Länder dazugebracht sich irgendeine deutsche Schuld aufzuladen :roll:

Vielleicht ist es doch etwas komplizierter
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:57
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:41
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:36

In keinem der Länder hat sich irgendwas großes geändert trotz rechter Regierungen und vor ein paar Tagen war hier noch der Tenor das wegen der EU eh nichts geht, jetzt ist es auf einmal der Schuldkult (obwohl jetzt auch die CDU so tut als wollte sie was unternehmen).
Es hängt doch alles zusammen meiner Meinung nach. Der von dir genannte Schuldkult, die sehr weit verteilte und als richtige Meinung deklarierte linke Ideologie welche auf dem Schuldkult aufbaut. Dieses ganze Gendergedöns welche die CIS Menschen, ich hasse das Wort, diffamiert und klein redet. USW
Also irgendne Mische aus allem was du blöd findest und irgendwie haben wir andere Länder dazugebracht sich irgendeine deutsche Schuld aufzuladen :roll:

Vielleicht ist es doch etwas komplizierter

Ok, lesen kannst du nicht. Prima.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Niemand hat was gegen Einwanderer die nicht dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, wir haben nur was gegen die es halt tun oder die Kriminellen und um die geht es ja. Irgendwie hat sich bei den ganzen Anti-AfD Leuten so eingebrannt: "alle Ausländer müssen raus"
AT93
Top Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:52 Unterschied zu USA als Einwanderungsland ist hier in Deutschland aber zumindest der fehlende Patriotismus unter Deutschen. Was soll das für ein Land werden wenn die deutschen schon keine wirkliche Identität haben. Wie soll hier Integration stattfinden? Integration in was? Überspitzt geschrieben...
Die Einwanderer in den USA fühlen sich größtenteils auch als Amerikaner und übernehmen den Patriotismus.
Mal ein popkulturelles aktuelles Beispiel. "Meine Leute". Die Gruppensolidarität ist klar. Sie verfolgt eigene ethnische Interessen, die dem Wohle der USA zuwiderlaufen. In den USA ist das auch nicht mehr so stark ausgeprägt..
"Meine Leute werden angegriffen" Selena Gomez bricht wegen Trump in Tränen aus

Selena Gomez weint in ihrer Instagram-Story bittere Tränen. "Alle meine Leute werden angegriffen. Die Kinder verstehen das nicht", schluchzt sie in die Kamera. Hintergrund ist Trumps Abschiebepolitik. Auch ihre mexikanischen Großeltern sind als Einwanderer in die USA gekommen. Nach Kritik löscht sie das Video.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/un ... 20204.html
GoldenInside
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:03 Niemand hat was gegen Einwanderer die nicht dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, wir haben nur was gegen die es halt tun oder die Kriminellen und um die geht es ja. Irgendwie hat sich bei den ganzen Anti-AfD Leuten so eingebrannt: "alle Ausländer müssen raus"
Doch, manche in der AfD stören sich auch daran. Und weil diese Leute nicht aus der Partei geschmissen werden, wollen die anderen Parteien nicht kooperieren.
KiCat
Squat & Curl-Girl

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:07
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:03 Niemand hat was gegen Einwanderer die nicht dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, wir haben nur was gegen die es halt tun oder die Kriminellen und um die geht es ja. Irgendwie hat sich bei den ganzen Anti-AfD Leuten so eingebrannt: "alle Ausländer müssen raus"
Doch, manche in der AfD stören sich auch daran. Und weil diese Leute nicht aus der Partei geschmissen werden, wollen die anderen Parteien nicht kooperieren.
Das habe ich noch nie gehört oder gelesen bei der AFD und besonders nicht bei den Wählern. Bisher hat immer jeder bekräftigt, dass die hier integrierten, arbeitenden nicht straffälligen Migranten und Gastarbeiter willkommen sind. Die AFD ist die Partei, welche gefühlt die meisten Migranten als Mitglieder haben.

Ein Log
H_B
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:49
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:35
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 11:46 :clown:

Wird doch eh nichts weil ein paar Merkelisten, Liberalalas oder linke Opportunisten beim BSW cucken. Und selbst wenn, wäre es nur Theaterdonner.
"Zivilisationsbruch" :-)

Robi der Pastor mit besorgtem Blick :(

https://www.n-tv.de/politik/Gruene-schl ... 22704.html

Blicke aktuell nicht mehr durch, entschuldigt daher die Nachfrage: Sind das Sitze verteilt anhand aktueller Umfrageergebnisse? Oder Schätzungen? Oder wie kommt man zu den Ergebnissen, erscheint mir etwas willkürlich?
Die Wähler haben zwei Stimmen: -> Mit der Erststimme wird der Direktkandidat in den Wahlkreisen gewaehlt, mit der Zweitstimme wird bestimmt wie die Sitzverteilung der Parteien im Bundestag ist. Die Anzahl der Sitze im Bundestag richtet sich nach den Zweitstimmen, aber wenn eine Partei mehr Direktmandate gewinnt, gibt es zusaetzliche Sitze für einen Ausgleich.
Ja darum ging es nicht, trotzdem danke für nichts.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:38 Diese "Willkür" ist der aktuelle Bundestag :facepaln:
Ach, ich dachte das wäre schon aus neuen Umfrageergebnissen.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:50 das ist doch Basic Politik unterricht aus der Mittelstufe kekw
Ach ne, was du nicht sagst. Darum ging es nicht, lies doch richtig.
Zuletzt geändert von H_B am 29. Jan 2025, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
KiCat
Squat & Curl-Girl

Finde ich ja auch ziemlich undemokratisch was der gute so raushaut.

Der Grünen-Spitzenkandidat Robert Habeck ermahnt Friedrich Merz, er solle einmal überlegen, was er mit seiner Politik anrichte. Er habe einer Verabredung zugestimmt, dass er niemals eine Mehrheit mit der AfD in Kauf nehmen wolle. Daran müsse er sich auch halten. Die AfD sei wie eine Viper, die sich an den Hals der CDU hänge. Das Gift träufele langsam ein.

Ein Log
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Dem Habeck ist sowieso nichtmehr zu helfen, der lebt in seiner ganz eigenen Welt
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Roscoe
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:05
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:52 Unterschied zu USA als Einwanderungsland ist hier in Deutschland aber zumindest der fehlende Patriotismus unter Deutschen. Was soll das für ein Land werden wenn die deutschen schon keine wirkliche Identität haben. Wie soll hier Integration stattfinden? Integration in was? Überspitzt geschrieben...
Die Einwanderer in den USA fühlen sich größtenteils auch als Amerikaner und übernehmen den Patriotismus.
Mal ein popkulturelles aktuelles Beispiel. "Meine Leute". Die Gruppensolidarität ist klar. Sie verfolgt eigene ethnische Interessen, die dem Wohle der USA zuwiderlaufen. In den USA ist das auch nicht mehr so stark ausgeprägt..
"Meine Leute werden angegriffen" Selena Gomez bricht wegen Trump in Tränen aus

Selena Gomez weint in ihrer Instagram-Story bittere Tränen. "Alle meine Leute werden angegriffen. Die Kinder verstehen das nicht", schluchzt sie in die Kamera. Hintergrund ist Trumps Abschiebepolitik. Auch ihre mexikanischen Großeltern sind als Einwanderer in die USA gekommen. Nach Kritik löscht sie das Video.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/un ... 20204.html
Ja weil es Unsinn ist, genauso wenig wie hier sollen integrierte, Integrationswillige oder Staatsbürger abgeschoben werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?
GoldenInside
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:11
Das habe ich noch nie gehört oder gelesen bei der AFD und besonders nicht bei den Wählern. Bisher hat immer jeder bekräftigt, dass die hier integrierten, arbeitenden nicht straffälligen Migranten und Gastarbeiter willkommen sind. Die AFD ist die Partei, welche gefühlt die meisten Migranten als Mitglieder haben.
Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Jemand der nicht integriert ist aber Arbeitet und niemandem auf der Tasche liegt, trägt mehr zum Land bei als ein deutscher Bürgergeldempfänger.
KiCat
Squat & Curl-Girl

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24

Der Teufel steckt im Detail. @chiki spricht von Kriminellen und Nicht-Arbeitenden, du fügst aber noch die Nicht-Integrierten dazu. Und genau da wird es dann schnell subjektiv, da "integriert" kaum zu definieren ist. Und es gibt eben auch Stimmen, die gerne Migranten abschieben wollen, die zwar weder kriminell noch arbeitslos, aber in deren Augen eben nicht gut genug integriert sind.
Ach hör doch auf. Spitzfindiger gehts doch kaum noch. Mit nicht integriert sind die gemeint, die nicht unsere Art zu leben tolerieren und sich nicht an unsere Gesetze halten. Diese Menschen die die Scharia wieder einführen wollen.
Und ganz ehrlich, mir völlig egal ob diese Menschen die ich gerade beschrieben habe seit 10 Jahren hier sind oder nicht. Die sind eine Gefahr für uns, unsere Gesellschaft und auch für Migranten welche hier heimisch sind.

Ein Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:27 Mit nicht integriert sind die gemeint, die nicht unsere Art zu leben tolerieren und sich nicht an unsere Gesetze halten. Diese Menschen die die Scharia wieder einführen wollen.
Was seltsamerweise oft auch diejenigen sind, die nicht arbeiten.
GoldenInside
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:27
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:24

Ach hör doch auf. Spitzfindiger gehts doch kaum noch. Mit nicht integriert sind die gemeint, die nicht unsere Art zu leben tolerieren und sich nicht an unsere Gesetze halten. Diese Menschen die die Scharia wieder einführen wollen.
Und ganz ehrlich, mir völlig egal ob diese Menschen die ich gerade beschrieben habe seit 10 Jahren hier sind oder nicht. Die sind eine Gefahr für uns, unsere Gesellschaft und auch für Migranten welche hier heimisch sind.
Wenn man sich nicht an die Gesetze hält, ist man ja eh wieder bei den Kriminellen. Aber „die Art zu leben tolerieren“ ist halt unheimlich schwammig.
Antworten