Raus aus dem operativen Geschäft aber der wird seine Anteile damals sicher behalten haben. Zudem du die auch so einfach nicht kaufen kannst.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:51 Ich kenne sogar 2 Ex Geschäftsführer die noch immer kostenlos Beratend in ihrer alten Firma tätig sind. Aus langweile und weil es ihr Baby war/ist.
Aber du hast meine Aussage ja so ins lächerliche gezogen, da sollte ja schon ein bisschen mehr als eine Vermutung deinerseits hinter stecken, oder nicht?
https://www.gannikus.de/news/christian- ... ft-heraus/
Danach näherte sich man jetzt wieder an und ist jetzt beim aktuellen Status. Aber soweit ich recherchieren konnte in keinerlei angestelltem Verhältnis und auch kein Sponsoring oder ähnliches.
Nach eigener Aussage hat CW ja ein "Unicorn" gebaut, was eine Bewertung von > 1Milliarde bei Einstieg CVC in die Qualitygroup ist.
Daher wird der immer noch Anteile im hohen 2-stelligen, wenn nicht 3 stelligen Millionenbereich halten und dementsprechend involviert war, ist und bleibt der in der Bude.