Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Was spielst du gerade?

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:45
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:08
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 13:01 Aktuell nur PUBG

Valhalla ist doch der übelste Grind oder nicht? Black Flag kriegt nen Remaster btw
Grind?
Wenn du damit meinst das man oft in die gleiche Situation kommt bei einer Quest um die Quest zu erfüllen, dann JA!
Aber ist doch normal bei solchen spielen.

Macht man bei Ghost of Tsushima ja auch immer das gleiche. #05#

(Spiel)Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :pepelift:
Genau. Hab nur gehört dass Valhallah ein sehr geiles Game sein soll, jedoch ist der Grindfaktor zu hoch
Der Begriff „Grinden“ bzw. „Grinder“ ist damit definiert, wiederholte Aufgaben durchzuführen, um sich Spielvorteile zu verschaffen. Kurz gesagt: Beim Grinden geht es darum, eine Handlung wiederholt durchzuführen, um die Werte eines Charakters zu steigern und ihn zu stärken.28 Nov 2024
Du hast glaub noch nie gegrindet

300h auf der ein und selben map die ein und selben 5 Gegner killen für die letzten 3 Level
Mit selfbuffklasse im autofollow die man auf dem zweiten Rechner mitlaufen läst

Und mit den Tasten der zweiten Maus nebenbei steuert

Das ist grinding
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Dark Age of Camelot oder Everquest 2? feelsokman
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

@Homelander

Immer das gleiche zu machen um zu leveln kann ich SO nicht unterschreiben.
Gerade die vielen Nebenquest waren immer verschieden.

Viel "grinden" wie es zb. bei kA WoW gibt (mir fällt da nur die South Park Folge ein) empfand ich SO nicht.
Und Valhalla hatte alles was ich bei einem Spiel haben will.

Hätte am liebsten ne riieeesige Bündniskarte hum abarbeiten gehabt aber auch die Mitglieder der bööösen Gruppe da (mir fehlt der Name grad nicht ein) nacheinander zu eliminieren hat Laune gemacht.

Wenig "Mimi" wie beim Ghost of Th. das ich gerade spiele dafür mehr "Victory or Valhalla!" ;)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Homelander
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 19:54 @Homelander

Immer das gleiche zu machen um zu leveln kann ich SO nicht unterschreiben.
Gerade die vielen Nebenquest waren immer verschieden.

Viel "grinden" wie es zb. bei kA WoW gibt (mir fällt da nur die South Park Folge ein) empfand ich SO nicht.
Und Valhalla hatte alles was ich bei einem Spiel haben will.

Hätte am liebsten ne riieeesige Bündniskarte hum abarbeiten gehabt aber auch die Mitglieder der bööösen Gruppe da (mir fehlt der Name grad nicht ein) nacheinander zu eliminieren hat Laune gemacht.

Wenig "Mimi" wie beim Ghost of Th. das ich gerade spiele dafür mehr "Victory or Valhalla!" ;)
Dann probier ich das auch mal tatsächlich. Das letzte AC was ich zockte war Black Flag. Das Frankreich-Setting fehlt noch genauso wie Ägypten und ... was war da noch? :fry:
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich glaube die unterschiedliche Bewertung von „Grind“ liegt daran, dass Animal Valhalla als erstes gespielt hat. Wenn man vorher schon Origins und Odyssey gespielt hat, ist es schon sehr repetitiv.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur 3 Teile von AC gespielt.

Das eine das vor ü10jahren aktuell war auf Xbox dann 10jahre gar nix gezockt und dann gleich mal mit AC Valhalla angefangen (später dann bei Odyssee reingeschmeckt aba das mit der Schiffsfahrt hat mir nicht zugesagt deswegen Black Flag sicher nicht probier.)

Hab aba auf meiner Spiele Bucket-List noch genug drauf. :D
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Skagerath
Lounge Ultra

Ich werde AC Shadows bewusst auslassen, die Gründe hierfür dürften hinlänglich bekannt sein :guenni:

Darüber hinaus befürchte ich bei Shadows für Ubisoft ein ähnliches Disaster wie bei StarWars Outlaws
Herbert
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 06:47 Ich werde AC Shadows bewusst auslassen, die Gründe hierfür dürften hinlänglich bekannt sein :guenni:

Darüber hinaus befürchte ich bei Shadows für Ubisoft ein ähnliches Disaster wie bei StarWars Outlaws
Mir ehrlich gesagt nicht.
Wärst du so nett *drehsmilie* ?
GoldenInside
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:00
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 06:47 Ich werde AC Shadows bewusst auslassen, die Gründe hierfür dürften hinlänglich bekannt sein :guenni:

@Skagerath möchte weder eine Frau noch einen Farbigen spielen.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:20
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 09:00

@Skagerath möchte weder eine Frau noch einen Farbigen spielen.
► Text anzeigen
Das erste stimmt trifft zu das zweite nicht ! CJ in GT San Andreas ist einer meiner All-Time Favourites wenn es um Protagonisten geht, das selbe gilt für Franklin aus GTA V
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Korrektur: Er möchte Schwarze nur spielen, wenn sie Gangster aus der Hood sind.
► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Herbert
Top Lounger

:facepaln:
Grad mal reingeschaut…
Rennen da ernsthaft schwarze japaner/asiaten rum?
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 10:06 Korrektur: Er möchte Schwarze nur spielen, wenn sie Gangster aus der Hood sind.
► Text anzeigen
Nö, wenn das ganze in sich stimmig ist und einen zb historischen Kontext ,wie es ja in der Regel bis dato bei AC war.

Das sehe ich bei AC Shadows insgesamt halt einfach nicht.

Bis hat man sich bei AC stets für Hauptcharaktere ohne historischen Bezug(daher absolute NoNames) entschieden und historische Personen als Questgeber, Antagonisten oder Wegbegleitert entschieden.
Wie man nun auf die Idee kommt sich bei einem historischen japanischen Setting dafür für quasi eine absolute Ausnahme innerhalb Japans entscheiden kann die ebenso innerhalb Japans zu der Zeit schon durch die reine Erscheinung an Auffälligkeit kaum zu überbieten ist. Mal abgesehen davon das man sich dann den einen oder historischen Fakt dann zu recht bebogen hat um Yasuke noch "Edgelordiger" zu machen :guenni:
Skagerath
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 11:06 :facepaln:
Grad mal reingeschaut…
Rennen da ernsthaft schwarze japaner/asiaten rum?
Nein, es rennt da genau EINER rum und das ist Yasuke.. mega praktisch wenn man sich als Assassine verdingen will
Ronja4711
Top Lounger

Und trotzdem sind es halt alles Spiele. Ich erwarte da nicht zu 100 % geschichtliche Übereinstimmung. Da dürften ansonsten viele oder vielleicht alle Spiele gar nicht existieren.
Antworten