Alles rund ums Thema Fußball
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Topkek, wenn sich Boni wirklich von Al-Nassr kaufen lässt
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
beim BVB hast manchmal das Gefühl, sie wollen immer noch einen drauf setzen und die Bayern irgendwo übertrumpfen
-
- Lounger
Grundsätzlich wäre es sehr schade. Aber bei einem guten Preis wahrscheinlich ein guter Deal, wenn man Boni's Krankenakte sieht....Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 00:01 Topkek, wenn sich Boni wirklich von Al-Nassr kaufen lässt
Sollte Schick wiederholt ausfallen, wäre es dann richtig bitter. Selbst mit Neuverpflichtungs-Ersatz
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
So wie ich jetzt gelesen hatte will der BVB Kovac nur für die Rückrunde holen, Kovac selbst aber einen Vertrag darüber hinaus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:55https://www.transfermarkt.at/bericht-ko ... ews/449250
das kann doch nicht deren Ernst sein
Ist natürlich ein irre Zufall dass Sebastian Hoeneß im Sommer eine AK hat die gezogen werden kann #guenni#
-
- Lounger
Denke, Sebastian Hoeneß wird Nachfolger von Xabi bei uns. Warum sollte er sich Dortmund antun?
- maic
- Top Lounger
TM schreibt ja, Vertrag bis Ende der Saison, welcher bei Erfolg verlängert wird. Gehe davon aus das damit ein Top 4 Platz gemeint ist, wobei ich das für unmöglich halte wenn man sich die Tabelle anschaut. Evtl ein internationaler Tabellenplatz oder nicht noch weiter abrutschen. Wer weiß was die Herren um Ricken für Erfolg halten.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 09:29So wie ich jetzt gelesen hatte will der BVB Kovac nur für die Rückrunde holen, Kovac selbst aber einen Vertrag darüber hinaus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 07:55https://www.transfermarkt.at/bericht-ko ... ews/449250
das kann doch nicht deren Ernst sein
Ist natürlich ein irre Zufall dass Sebastian Hoeneß im Sommer eine AK hat die gezogen werden kann #guenni#
- Linksanwalt
- Top Lounger
Welcher Trainer tut sich n halbes Jahr bei dem Katastrophenverein aktuell an?
Absolut lächerliches Angebot von Dortmund...
Absolut lächerliches Angebot von Dortmund...
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Klar, falls er wirklich der zweitteuerste Abgang werden würde, also zwischen 55 für Diaby und 80 als Sockel für Havertz, wäre das ne ordentliche Menge Geld. Aber man sieht es ja in den letzten Spielen: Schick wird zwecks Belastungssteuerung fast immer ausgewechselt. Weil er nicht ausfallen darf und das nächste Spiel in 3 Tagen ist. So verstehe ich das zumindest.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 09:09Grundsätzlich wäre es sehr schade. Aber bei einem guten Preis wahrscheinlich ein guter Deal, wenn man Boni's Krankenakte sieht....Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 00:01 Topkek, wenn sich Boni wirklich von Al-Nassr kaufen lässt
Sollte Schick wiederholt ausfallen, wäre es dann richtig bitter. Selbst mit Neuverpflichtungs-Ersatz
Dann hast du halt keinen Stürmertypen mehr. Also bräuchtest du jetzt im Winter einen Ersatz, der dir auch direkt weiterhilft. Da ist ein Großteil der Ablöse für Boni wieder weg plus der neue ST müsste halt auch direkt funktionieren. Ein Borja Iglesias als einzige Alternative für Schick würde nicht funktionieren. (WO STEPANOV?!?)
Könnte uns echt wehtun.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die Torwartsaga um die Neuer-Nachfolge ist doch Trollerei, anders kann ich mir das nicht erklären
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
Irgendwie verständlich.
Nübel macht für mich nicht den sichersten Eindruck.
Peretz ist verletzt, sobald er die Chance auf Einsätze bekommt.
Urbig muss man erst einmal abwarten wie er sich macht.
- Flocki
- Weißwurscht