KB: Neues Gewicht. Bin nicht all out gegangen, weil ich den unteren Rücken heute nicht so gut kontrollieren konnte. Das war mir zu heikel.
SBD: 1WH mehr.
KZ: 1WH mehr.
Waage: Im Wochenschnitt lag die letzte Woche bei 58,4kg. Das sind 200g mehr als die Woche davor (die ebenfalls 200g über der Vorwoche lag). Heute früh 58,9kg. Aufwärtstrend bestätigt sich also
Lief gut heute. 1WH mehr in jeder Übung (wobei die letzte WH beim Überkopfdrücken echt Hölle war. Mal schauen, ob ich nächstes Mal noch eine mehr schaffe ...)
Auf der Waage geht es weiterhin aufwärts. 58,8kg im Schnitt letzte Woche, 400g mehr als die Woche davor.
Waage: Die Woche geht schlecht los. 3 Tage hintereinander 58,2kg. Das sind 600g weniger als der Schnitt der letzten Woche. Mal schauen, wie die Woche ausgeht.
Überkopfdrücken: Keine Steigerung. Da war letztes Mal die 19. WH gerade so drin. Naja, nächstes Mal.
KZ: Hätte eigentlich mit dem Gewicht hochgehen sollen, hab's aber vergessen
Waage: Das Durchschnittsgewicht für Januar ist da. 58,5kg. 200g mehr als im Dezember. Nicht viel, weil in der ersten Monatshälfte nichts ging auf der Waage. Februar sollte einen größeren Zuwachs zeigen.