Ka wo ich das hinpacken sollte also machen wir das einfach mal hier.
Einigen von euch sollte der Name evtl gelaeufig sein, Sean Fagan.
Betreibt nen groesseren YT channel, alles rund Muay Thai. Ich schaue hier und da mal ein paar Videos / Tipps etc.
Letzte Woche wurde mir sein Profil auf Instagram angezeigt, worauf ich ihm dann gefolgt bin.
Ca 1 Tag spaeter hatte ich eine Nachricht im Postkasten von dem Herrn.
Er fragte mich ob ich nur fuer den Content da bin oder ob ich mein "Leben veraendern" moechte. Bei der Nachricht wusste ich schon wo die Reise hingehen wird, dachte mir aber ok ich spiele das Spiel mal mit.
Hatte nur geschrieben das ich bereits aktiv Sport betreibe etc. Darauf kam dann die Nachricht ob ich Teil seines Elite Coaching Programms sein moechte.
Und wie viel mir "mein Leben veraendern" wert waere, wir reden hier von 500 Dollar +.
Von der ersten Nachricht an war das ganze natuerlich shady, darauf bekam ich direkt eine Nachricht mit einem Link wo ich einen Termin mit einem seiner Berater ausmachen koennte + ich wurde mehr oder weniger aufgefordert ihm meinen Namen, Telefonnummer + E-mail zu schicken.
Habe ich natuerlich alles nicht getan und auch nicht auf den Link geklickt. Ich dachte mir ich spiele das Spiel noch ein kleines bisschen weiter.
2 Tage spaeter bekam ich nur eine Nachricht von ihm: "Did you book the call"
Ich schrieb aus Spass, das er mich doch besser beraten koenne, da es ja sein Produkt waere
..darauf kam nur "I cant do that man".
Wie auch immer, hab alles gemeldet. Anyway, ihr seid alle mit genug Weitsicht gesegntet um auf solche Maschen nicht reinzufallen.
Ich bezweifle auch das ich mit irgendeinem Sean gesprochen habe, vermutlich war das irgendeine arme Seele aus Indien oder sonst wo.
Ist mir noch nie passiert das irgendeine YT money hoe so aggressiv vorgeht und vermutlich irgendeine arme externe Firma engagiert hat um seine Social media Drecksarbeit zu betreiben.