die ersten sind mehr von netflix geprägt als von marvelchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:58 Gleicher cast wie die erste Serie, könnte top werden.
Daredevil war beste Marvel Serie
MARVEL
- Brick
- Lounge Ultra
Re: MARVEL
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Brick
- Lounge Ultra
Doch tut es
Netflix komplett anders als Marvel eigene Produktion
+ Connection durchs Mcu vieles möglich
Netflix komplett anders als Marvel eigene Produktion
+ Connection durchs Mcu vieles möglich
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hast du die Serien gesehen? Es sind viele mcu querverweise drin, ohne das Handlung vom mcu drin ist, das ist damals schon sehr gut subtil gemacht worden
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
logisch. Sind ja auch Netflix-Serien.......Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 13:09die ersten sind mehr von netflix geprägt als von marvelchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:58 Gleicher cast wie die erste Serie, könnte top werden.
Und angeblich soll das jetzt Alles (also die Netflix Sachen) MCU-Kanon sein.
Schlauer Schachzug, man hat die Möglichkeit die Figuren mit den bekannten Darstellern ins MCU zu übernehmen und holt die Fans der "alten" Netflix-Marvel Serien ab.
Wer weiss, was da noch kommt wenn Daredevil gut läuft. Punisher? Luke Cage/Defenders- Sachen? Stoff gäbs ja genug
- Brick
- Lounge Ultra
cameos gabs ja in spidy, she hulk, echochifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 05:00logisch. Sind ja auch Netflix-Serien.......Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 13:09die ersten sind mehr von netflix geprägt als von marvelchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 12:58 Gleicher cast wie die erste Serie, könnte top werden.
Schlauer Schachzug, man hat die Möglichkeit die Figuren mit den bekannten Darstellern ins MCU zu übernehmen und holt die Fans der "alten" Netflix-Marvel Serien ab.
Wer weiss, was da noch kommt wenn Daredevil gut läuft. Punisher? Luke Cage/Defenders- Sachen? Stoff gäbs ja genug
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Ja. Und Potential für mehr als Cameos wäre da.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 11:44cameos gabs ja in spidy, she hulk, echochifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 05:00logisch. Sind ja auch Netflix-Serien.......Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 13:09
die ersten sind mehr von netflix geprägt als von marvel
Wird wohl davon abhängen wie erfolgreich Daredevil wird. Könnte mir gut vorstellen dass Disney/Marvel dann auch diese Kuh ("streetlevel-Superhelden" oder wie auch immer man das ganze Netflix-Marvel-Zeug nennen will) melken will.
Wenn was Gutes dabei rauskommt, von mir aus gerne.