Wo MARVEL FRED ?!!
so bin offiziell Khan fanboy scheiss auf THANOS
MARVEL
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
MARVEL
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Yalnizkurt83
- Neuer Lounger
- Eric
- Administrator
- Robin
- Batmans Toyboy
Re: MARVEL
#fck
immer diese stofferlappen
immer diese stofferlappen
"Er hat nichts Falsches getan", hieß es am Samstag in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur. Und weiter: "Wir freuen uns darauf, seinen Namen reinzuwaschen und die Sache aufzuklären."
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Nachdem an der Führung des MCU bzw Disney wieder alt bewährtes Personal wieder eingestellt wurde und ungute Menschen rausgeworfen wurden, habe ich wieder Hoffnung dass das MCU wieder strahlen wird.
Hakuna Mata Bitches
- Robin
- Batmans Toyboy
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Neuer Lounger
Für mich der perfekte Trailer. Marvel braucht einfach etwas ernstere Serien ohne diese typische "Marvel-Formel" à la "semi ernst mit One-liner zum lachen". Ja, es sind Skrulls dabei (wie zu erwarten war), jedoch war es ansonsten halt keine typische "Superheldenserie". Natürlich fragt sich auch der Trailer wo die Avengers sind, jedoch macht dies vielleicht auch Sinn das Fury diese außen vor lassen möchte - auch damit er niemals vor der Unsicherheit steht ob ein Avenger wirklich ein Avenger oder Skrull ist.
- Brick
- Lounge Ultra
Genau wird wahrscheinlich so undercover Ding wie kurz in winter soldier… Feier das ersthaftere Setting aufnjden Fall mehr. Und zu den avenger gibt es doch offiziell noch wirklich keine oder? Also sind doch eher alle neu+aufgeteilt.styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:20 Für mich der perfekte Trailer. Marvel braucht einfach etwas ernstere Serien ohne diese typische "Marvel-Formel" à la "semi ernst mit One-liner zum lachen". Ja, es sind Skrulls dabei (wie zu erwarten war), jedoch war es ansonsten halt keine typische "Superheldenserie". Natürlich fragt sich auch der Trailer wo die Avengers sind, jedoch macht dies vielleicht auch Sinn das Fury diese außen vor lassen möchte - auch damit er niemals vor der Unsicherheit steht ob ein Avenger wirklich ein Avenger oder Skrull ist.
Aber trotzdem schade das es ne Serie.
-
- Neuer Lounger
Secret Invasion spielt im "present day MCU" und nicht nach Captain Marvel - trotz Talos (und seiner Tochter Daenarys Targaryen). Daher sollten die Avengers allgegenwärtig sein.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 09:50Genau wird wahrscheinlich so undercover Ding wie kurz in winter soldier… Feier das ersthaftere Setting aufnjden Fall mehr. Und zu den avenger gibt es doch offiziell noch wirklich keine oder? Also sind doch eher alle neu+aufgeteilt.styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:20 Für mich der perfekte Trailer. Marvel braucht einfach etwas ernstere Serien ohne diese typische "Marvel-Formel" à la "semi ernst mit One-liner zum lachen". Ja, es sind Skrulls dabei (wie zu erwarten war), jedoch war es ansonsten halt keine typische "Superheldenserie". Natürlich fragt sich auch der Trailer wo die Avengers sind, jedoch macht dies vielleicht auch Sinn das Fury diese außen vor lassen möchte - auch damit er niemals vor der Unsicherheit steht ob ein Avenger wirklich ein Avenger oder Skrull ist.
Aber trotzdem schade das es ne Serie.
-
- Neuer Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Gerade Tickets für GotG 3 gekauft.
Das wird zu 100% geil. James Gunn würde ich meine Hoden anvertrauen.
Das wird zu 100% geil. James Gunn würde ich meine Hoden anvertrauen.
Hakuna Mata Bitches
- Brick
- Lounge Ultra