Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

MARVEL

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

MARVEL

Wo MARVEL FRED ?!!

so bin offiziell Khan fanboy scheiss auf THANOS :kekw:

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Yalnizkurt83
Neuer Lounger

Re: MARVEL

Hab Ant-Man noch nicht gesehen. Warte auf bessere Quali
Eric
Administrator

Der Kang-Darsteller wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.
Robin
Batmans Toyboy

#fck

immer diese stofferlappen :kappa:
"Er hat nichts Falsches getan", hieß es am Samstag in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur. Und weiter: "Wir freuen uns darauf, seinen Namen reinzuwaschen und die Sache aufzuklären."
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Brick
Lounge Ultra

[media] [/media]
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Nachdem an der Führung des MCU bzw Disney wieder alt bewährtes Personal wieder eingestellt wurde und ungute Menschen rausgeworfen wurden, habe ich wieder Hoffnung dass das MCU wieder strahlen wird.
Hakuna Mata Bitches
Robin
Batmans Toyboy

🤣🤣🤣
Brick
Lounge Ultra

samuel l bringt einfach den vibe
styLesdavis
Neuer Lounger

Für mich der perfekte Trailer. Marvel braucht einfach etwas ernstere Serien ohne diese typische "Marvel-Formel" à la "semi ernst mit One-liner zum lachen". Ja, es sind Skrulls dabei (wie zu erwarten war), jedoch war es ansonsten halt keine typische "Superheldenserie". Natürlich fragt sich auch der Trailer wo die Avengers sind, jedoch macht dies vielleicht auch Sinn das Fury diese außen vor lassen möchte - auch damit er niemals vor der Unsicherheit steht ob ein Avenger wirklich ein Avenger oder Skrull ist.
Brick
Lounge Ultra

styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:20 Für mich der perfekte Trailer. Marvel braucht einfach etwas ernstere Serien ohne diese typische "Marvel-Formel" à la "semi ernst mit One-liner zum lachen". Ja, es sind Skrulls dabei (wie zu erwarten war), jedoch war es ansonsten halt keine typische "Superheldenserie". Natürlich fragt sich auch der Trailer wo die Avengers sind, jedoch macht dies vielleicht auch Sinn das Fury diese außen vor lassen möchte - auch damit er niemals vor der Unsicherheit steht ob ein Avenger wirklich ein Avenger oder Skrull ist.
Genau wird wahrscheinlich so undercover Ding wie kurz in winter soldier… Feier das ersthaftere Setting aufnjden Fall mehr. Und zu den avenger gibt es doch offiziell noch wirklich keine oder? Also sind doch eher alle neu+aufgeteilt.

Aber trotzdem schade das es ne Serie.
styLesdavis
Neuer Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 09:50
styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 08:20 Für mich der perfekte Trailer. Marvel braucht einfach etwas ernstere Serien ohne diese typische "Marvel-Formel" à la "semi ernst mit One-liner zum lachen". Ja, es sind Skrulls dabei (wie zu erwarten war), jedoch war es ansonsten halt keine typische "Superheldenserie". Natürlich fragt sich auch der Trailer wo die Avengers sind, jedoch macht dies vielleicht auch Sinn das Fury diese außen vor lassen möchte - auch damit er niemals vor der Unsicherheit steht ob ein Avenger wirklich ein Avenger oder Skrull ist.
Genau wird wahrscheinlich so undercover Ding wie kurz in winter soldier… Feier das ersthaftere Setting aufnjden Fall mehr. Und zu den avenger gibt es doch offiziell noch wirklich keine oder? Also sind doch eher alle neu+aufgeteilt.

Aber trotzdem schade das es ne Serie.
Secret Invasion spielt im "present day MCU" und nicht nach Captain Marvel - trotz Talos (und seiner Tochter Daenarys Targaryen). Daher sollten die Avengers allgegenwärtig sein.
styLesdavis
Neuer Lounger

EDIT: doppelt.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Gerade Tickets für GotG 3 gekauft.

Das wird zu 100% geil. James Gunn würde ich meine Hoden anvertrauen.
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

Brick
Lounge Ultra

Garnicht meins
Antworten